2020-04-15 #6 Chicagoland Speedway

  • Wann bin ich nach dem Unfall losgefahren und hab dadurch nochmal einen Unfall verursacht, Wanne?

    Erstmal dickes sorry an dich. War ein bisschen zu spät auf der Bremse und bin dadurch hochgerutscht. Hab mich gewundert warum du so tief fährst, hab es dann aber im replay gesehen das wir kurz 3-wide mit Stefan hatten. Wie gesagt tut mir leid wollte dich da nicht so aus dem rennen kicken.;(


    Ja, Johannes das racing mit dir war geil. Eng aber fair und dein Ausrutscher am Gras war der hammer. Hab gedacht du kommst wieder zurück und knallt mich weg. Hast super gesaved. :top:


    Rest vom Rennen war solide. Hab auf'n Longrun minimal überfahren, aber sonst war es gut. P5 bin ich zufrieden.

  • Erstmal dickes sorry an dich. War ein bisschen zu spät auf der Bremse und bin dadurch hochgerutscht. Hab mich gewundert warum du so tief fährst, hab es dann aber im replay gesehen das wir kurz 3-wide mit Stefan hatten. Wie gesagt tut mir leid wollte dich da nicht so aus dem rennen kicken.;(

    und ich hab nicht gemerkt, dass du inside noch rein gehst. sonst hätte ich außen mehr luft gelassen bzw es gar nicht erst probiert. wir sind ja quasi gleichzeitig rechts und links an mic ran gefahren^^
    sieht man auch selten in der art. erinnert iwie an schumis vs häkkinen 00

  • Ich check das nochmal. Klingt so gar net nach mir... Aber beschwören will ich das net. Wenn dem so war tut es mir leid. Das war eh ein Seuchenrennen. Kann Richmond kaum erwarten mit der aktuellen Truppe.

  • Really happy with the long run pace, was sort of struggling on short run but just gave it everything on the last run and got the win! Pretty clean race, with (almost) 2 green flag stops. Nice change of pace from the last 2 weeks :D Onto Richmond in a few weeks, really hoping for some good pace there. We need more shorttracks next season!:wheel:

  • BLEGH is the word I would use to describe my race. I couldn't find the right line into turn 1 and 3 with this tightest setup I have ever driven, which didn't help my tire wear. And when the yellow flag fell, right after pitstops I had to start in the back, couldn't avoid a wreck in front and that was my race...


    Anyway good to have some long green runs!

    And gratz to Nigel for the win.