2020-05-10 #14 Martinsville Speedway

  • Gratulation daniel, Vielen Dank an alle Fahrer, die heute an den Start gegangen sind. Martinsville ist eine sehr schwierige Strecke. Ich hatte eine tolle Zeit und bin sogar über # 12 sehr glücklich, ich liebe das virtual Oval.

    Miguel Pocho #77

    190617.png

    The post was edited 1 time, last by mpocho77: Gratulation daniel, Vielen Dank an alle Fahrer, die heute an den Start gegangen sind. Martinsville ist eine sehr schwierige Strecke. Ich hatte eine tolle Zeit und bin sogar über # 12 sehr glücklich, ich liebe das virtual Oval. I also wanted to tell you that when you entered the box to change the tires, my goal was to stay on the track because I thought I could make it to the top 10 if it didn't turn yellow. I think I could finally do it. I knew that Daniel, Gabriel, Anema, Theile ... were very fast people. I tried to be careful not to spoil the race for anyone because of my risky strategy, but after the yellow flag broke everything I had thought, I already spoke privately to apologize to Jesús Montiel # 133. Although another driver was slower, we had That stopping all 3 behind him didn't give me a chance to shorten the time and stop the car and accidentally push it. Thanks anyway. Today's race was a lot of fun. ().

  • Danke Jungs! Was ein Rennen, kann es noch gar nicht glauben :wheel:


    Endlich darf ich den hier auch mal raushauen: :yeah:


    Hätte nie gedacht das ich so gut da vorne performen kann, war nach meiner guten Practicelap und Qualylap selber überrascht. Aber freut mich das die 2 NIS rennen (500 Laps) als Vorbereitung was gebracht haben.


    Es war immer sehr Fair da vorne! Danke an Carsten und Jeroen für die Zweikämpfe die immer fair und solide von statten gingen. :top:


    PS: Burnouts sollte ich mal mehr üben..hahahahah

  • No worries Zsolt, it has not been a big hit, so nothing bad happened:wheel:



    An der Stelle nochmal ein großes Sorry an Pascal, den ich bei einem der Restarts auf die Hörner genommen habe, und an alle andere, die dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es tut mir sehr leid!

    Du alles gut passiert ;)

    War der Anfang vom Ende im Rennen schade war immer um die Top 10 gelegen ...

    Seuchen Jahr ...

    War auch schön zusehen wie manch lapper es nicht nötig haben die schnelleren ziehen zulassen.:top:

  • Erstaunlich grün die ersten zwei Drittel, danach hat das Grid die gute Statistik zerstört. War bis dahin auch noch gut mit 0inc unterwegs.

    Zwischen P6 und P19 immer hin und her gependelt, mit der Tendenz zu P12-14. Am Ende dann mehrmals in Vorfälle involviert, die Top10 hab ich mir dann am Ende selber versaut. 1m weiter rechts fahren und ich wäre heil ins Ziel gekommen.


    Gratz Dani. Reife Leistung.

  • Hab mir gestern wieder den Livestream gegeben. Super Übertragung Michael Morgenthal , mit Co ist das ganze ehrlicherweise viel angenehmer. Einfach weil etwas mehr "Bewegung" in der Sache ist, du kannst im Replay die Szenen suchen, er erzählt derweil was, weniger "Leerlauf", war wirklich fein :top: Wird das in Zukunft öfter so sein?

    Zum Rennen: Super erste Hälfte, dann wurds etwas zäh. Aber dominante Leistung Daniel A. , Grats! :top:

    Aber an deinem Internet darf mal etwas geschraubt werden, das war übel gegen Ende :angst:

  • Sorry an Kevin wegen des Pitins.

    Sven oder Matthias hat dich überholt und ich bin halt hinterher, bis dann die Meldung kam, dass ich hinter dir statt ihm bleiben muss, war ich schon auf gleicher Höhe.

  • PaniKK20 Danke für das Feedback. Ich hoffe das der Didi öfter dabei sein kann oder auch der Sascha. Mit beiden habe ich auch schon so einige andere Streams gemacht. Mir fällt das auch selbst auf, dass man etwas entspannter ist und die Dinge besser Steuern kann während des Streams. Aber es ist halt immer die zeitliche Frage. Mal schauen. :)

    Grats an Daniel A. für das geile Rennen. Eine perfekte Leistung und nachahmenswert! Ich habe gestern, trotz der vielen Cautions im letzten Drittel des Rennens, tolles Racing gesehen. Bitte mehr davon und evtl. ein paar Cautions weniger. ;)

  • PaniKK20 Danke für das Feedback. Ich hoffe das der Didi öfter dabei sein kann oder auch der Sascha. Mit beiden habe ich auch schon so einige andere Streams gemacht. Mir fällt das auch selbst auf, dass man etwas entspannter ist und die Dinge besser Steuern kann während des Streams. Aber es ist halt immer die zeitliche Frage. Mal schauen. :)

    Grats an Daniel A. für das geile Rennen. Eine perfekte Leistung und nachahmenswert! Ich habe gestern, trotz der vielen Cautions im letzten Drittel des Rennens, tolles Racing gesehen. Bitte mehr davon und evtl. ein paar Cautions weniger. ;)

    Hab mir den Stream soeben angeschaut und muss sagen, Zu zweit wirkt das ganze deutlich besser! Toller Stream!!:top:


    Danke für dein Lob. Freut mich das ihr Spass beim zuschauen hattet.:yeah:


    @all: Dickes sorry für meine Lags gestern, leider hatte Vodafone massive Probleme im Stuttgarter Raum! War nur glück das ich nicht vom Server geflogen bin. An meiner Leitung an sich kann es nicht mehr liegen, da ich seit Anfang Mai 500Down und 50Up habe.:hmm:


    Und btw..ich kann es immer noch nicht glauben, was ich da gestern geschafft habe^^

  • I would like to apologize to Thomas Nolden for the little push that caused his car to turn. At that time we were all very close and there were few laps to go, quite a tension.

    Thanks. I'm over it now. And sorry for the bump in the pits. In the heat of the moment, the emotions went through with me a little. Going from 5th to 14th in a split second just .7 miles away from the finish was quite a hard pill to swallow. :)


    At least your push on the front axle has put the car straight again :D

    Forumbanner001.png
    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Gratz Daniel! You were definitely faster on the shorter runs. I think on those two long runs we had I could close the gap, but with the cautions we had at the end there wasn't much I could do, besides send it on the high line and catch a caution at the right time : D.

    Unfortunately when I could start in first position a few times near the end I didn't have the confidence to carry more speed in turn 1, so you had your first position back in no time ;)

  • Gratz Daniel! You were definitely faster on the shorter runs. I think on those two long runs we had I could close the gap, but with the cautions we had at the end there wasn't much I could do, besides send it on the high line and catch a caution at the right time : D.

    Unfortunately when I could start in first position a few times near the end I didn't have the confidence to carry more speed in turn 1, so you had your first position back in no time ;)

    thank you Jeroen. :)