16. offizielles VO-Treffen 2021: 23.06.-26.06.2022

  • Non-german speaking drivers also welcome. If you are interested and have questions / need assistance, please contact us. :)


    In knapp 5 Monaten treffen wir uns wieder im Harz. Es läuft daher wieder wie gewohnt, bewährt und geliebt :D Nur hoffentlich diesmal ohne last-minute-Gesetzestexte-Wälzerei.


    Drei Hütten sind gebucht. Kündigung bis 3 Wochen vor Antritt ist kostenfrei möglich, daher wieder eine Deadline.


    Aktivitäten sind noch völlig frei. Es haben noch keine weiteren Planungen stattgefunden. Wer Ideen hat gerne her.



    Termin: Do 23.06. - So 26.06.2021


    Änderung: Fr 24.06. - So 26.06.



    Ort: Campingplatz Bremer Teich bei Gernrode


    Anreise:


    Anfahrt: B6 bis Quedlinburg, Gernrode - Harzgerode, Abzweig Haferfeld

    Ausfahrt: B242 Richtung Alexisbad - Gernrode, Abzweig Haferfeld


    Erfahrungsgemäß finden sich Fahrgemeinschaften aus allen Richtungen. Bei Bedarf einfach hier melden, dann wird man sehen was sich machen lässt.


    Die Unterkunft:

    Gebucht sind 3 Bungalows á 4 Schlafplätze. Bei Bedarf kann auch noch zusätzlich aufgebettet werden. Weiter gäbe es eine Zeltwiese oder eine Herberge auf dem Gelände falls der Ansturm zu groß wird. ;)

    Alle Hütten sind mit Küche, Dusche und WC ausgestattet.


    Kosten:

    hier alles wie bisher, Preise wurden keine erhöht.

    Zahlbetrag daher wieder 95 € pro Person für 3 Nächte.


    Darin enthalten sind

    - die Hütten mit je 70,- € die Nacht. Je Aufbettung würden je Hütte einmalig 10,- € fällig.

    - Kurtaxe mit 2,50 je Tag

    - PKW mit 1,50 je Nacht

    - Strom mit 5,00 € je Nacht

    - Endreinigung mit 30,- € je Hütte

    - Haustiere (Affen) immernoch mit 4,50 die Nacht


    Bettwäsche kann gegen eine Gebühr von 5,- € ausgeliehen werden Handtücher bitte selbst mitbringen.


    Das ganze runtergebrochen auf 12 Personen sind wieder knapp unter 80,- €. Falls weniger Teilnehmer dabei sind kann der Betrag auch etwas nach oben gehen. Um die Abwicklung zu vereinfachen fällt der Zahlbetrag konservativ aus, die Differenz zu den tatsächlich angefallenen Kosten gibts natürlich anschließend erstattet.


    Melde- und Zahlungsfrist:


    27.05.2021


    Teilnahme bitte hier im Thread posten. Die Hütten kann ich bis zum 03.06. kündigen, daher muss das Wesentliche vor diesem Termin klar sein. Zahlungsinformationen kommen dann ein paar Wochen vorher per Mail.

    Bitte meldet euch hier aber möglichst frühzeitig an, damit alle bescheid wissen :)


    Verpflegung: Es kann Essen mitgebracht werden oder aber auch vor Ort erworben werden. Gemeinsames Grillen erfolgt erfahrungsgemäß jeden Tag. Nadir? :love:


    Sonstige mögliche Mitbringsel:

    • Sitzgelegenheit (eigener Campingstuhl)
    • Spielsachen (Kubb, Fußball, Volleyball, Schwebedeckel, ....)
    • Küchenutensilien (Filtertüten, Küchenrolle, Müllbeutel etc.)
    • Grillutensilien (Grill, Grillzange, etc.)
    • Trinkbares (Bier, Wasser, Milch, Kaffee etc.)
    • persönliche Dinge (Zahnbürste, Badehose, Bartöl, Geistli ...)


    Teilnehmer:


    Marius Lederer :yes:

    Sven Limberger :yes:

    Yves Queisert, :yes:

    Frank Schichterich :yes:

    Stev Aladisch :yes:

    Marcel A ( :yes: )


    :yes: = bezahlt

    (Name) = vorläufige Anmeldung

  • Nimm mich

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • wirklich dünne teilnahme dieses Jahr, wirklich schade das :/
    XXL Restaurant ist aber Pflicht...

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • Marcel Abraham kommt auch...sachter..
    Marius wo isse die Mail? oder sagen wir ab wegen unterbeteiligung..zum ersten mal...

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • Erstmal langsam ;)

    Was hält das sonstige Stammpersonal denn ab?

    Keine Lust oder keine Zeit? Vielleicht kann man da mal was erfahren

    also von Nadir, Dani, Gabi und Björn weiß ich, dass sie nicht kommen werden, was ja quasi der Stamm ist. Unterschiedliche Gründe jedoch alle nachvollziehbar.

    Mit Marcel Abraham also 7 Leute?
    Marcel kommt auch nur, wenn wir ne Radtour machen, also nehme ich meins mit und wir werden das an einem der Tage durchziehen...das sollten wir entweder einplanen oder ihr kommt mit :D

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • Hier bin ich. Mein Konto geht noch. :)


    Ich wäre ab Freitag dabei. :)

    McLaren MP412C@Netracingeurope 2015
    GNC Kart-Vizechampion 2014
    GNC Kart-Champion 2009
    #1 NRE TEC/Porsche Vizemeister 2006
    #157 GTC Grand Series GT2 Vizemeister 2005
    #157 GTC Lotus Supercup Vizemeister 2005

  • Erstmal langsam ;)

    Was hält das sonstige Stammpersonal denn ab?

    Keine Lust oder keine Zeit? Vielleicht kann man da mal was erfahren

    Leider an dem Wochenende keine Zeit. Wäre sonst gekommen. :uff:


    Find es schade das ein Wochenende genommen wurde wo Leute zusagen, bei der Termin Anfrage, aber jetzt von diesen Personen hier keine Zusage vorhanden ist. Dadurch kann ich jetzt zum Beispiel nicht mit. :boring:

  • Wenn die die kommen möchten auch bei der überschaubaren Teilnahme kommen möchten dann findet es statt.


    Wenn nicht dann natürlich nicht.


    Ich sehe zu dass ich morgen die Zahlungsinfos sende, wer zahlt sagt zu, dann kenne ich die Teilnahme definitiv. Deshalb gibts ja den Zahlungstermin.


    Find es schade das ein Wochenende genommen wurde wo Leute zusagen, bei der Termin Anfrage, aber jetzt von diesen Personen hier keine Zusage vorhanden ist. Dadurch kann ich jetzt zum Beispiel nicht mit. :boring:

    Das ist ja jedesmal eine Schwierigkeit, egal ob es um ein Special Event geht oder eben das hier. :ka: