Beiträge von Maik Albrecht

    Es geht mir und einige andere hier gerade darum das Packracing zu trainieren! Also das enge miteinander Fahren will ich bei mir besonders verbessern! Und das eben nicht nur einmal für 3 Runden, denn auch euren Aussagen zu folge, haben hier einige sehr viel mehr Nachholbedarf diesbezüglich.

    Ansonsten kann ich mir auch ne Testsession selbst machen. Bei manchen habe ich das Gefühl, dass man es gar nicht verstehen will.


    Aber ist ok. Ich akzeptiere :yep:

    Ich denke, man braucht es so nicht weiter diskutieren.

    Unsere Practice dienen nicht dazu zu testen, wo die eigenen Grenzen sind, um diese zu überschreiten. Es ist so zu Fahren wie unter Rennbedingungen. Wer Gaudi haben will, kann das bei iRacing im Service tun.

    Ich glaube keiner möchte die Trainingsrennen dazu nutzen um sich ein Gaudi aus einem Wreckfest zu machen! Ich denke, hier werden alle begriffen haben, dass man hier ordentlich zurecht geschüttelt wird, wenn man absichtlich Mist baut.


    Es geht bei unseren Practice Rennen darum, die anderen Fahrer besser auf der Strecke kennenzulernen. Zu schauen wie es sich im Pulk fährt, im Draft usw. Im Grunde alles was man nicht alleine testen kann.

    Genau darum geht es! Ich und viele andere haben 5 Runden Training mit den anderen Fahrern! Was ist das bitte für Training, wenn ich dem Feld als letzter hinterher fahren muss um es zu überleben?


    Es ist im Übrigen ein Fehlglaube, dass man dem FastRepair alles besser wird. Es werden noch mehr die Grenzen ausgetestet und es gibt dann noch mehr Yellow Flags, so dass die Practice Server erst Recht sinnfrei werden.

    Ich sage nicht das alles besser wird, aber wir wollen trainieren!

    Von mir aus gebt denjenigen Strafen, die so unverschämt Grenzen austesten! Ich denke, wir werden uns dann halt überlegen, ob wir überhaupt die Trainingsrennen fahren, denn einmal in der Woche gewreckt zu werden reicht auch... Das bringt so viel Unmut, schlechte Laune und verdirbt einem einfach die Lust..


    Ich möchte hier eine Verbesserung vorschlagen, keine Verschlechterung!


    Viel Spaß und Glück heute an alle!

    Hallo liebe Leute,


    ich wollte euch nochmal fragen (vor allem die Admins), ob es nicht vielleicht doch möglich ist Fastrepairs im Training zu aktivieren?

    Es wurde ja schon mehrmals angesprochen, aber bisher habe ich noch nichts gelesen was dagegen spricht.

    Es ist leider sehr frustrierend und hat auch nicht viel mit Training zu tun, wenn man nach 5 Runden schrott ist.


    Deswegen bitte ich euch, für die Trainings Fastrepairs zu aktivieren oder gibt es einen Grund der dagegen spricht?


    Besten Dank und Grüße

    Maik

    Ist das wirklich euer Ernst, dass ein Fahrer sich für einen Vorfall entschuldigt und ihr schreit ihn an?! Das geht gar nicht!

    Diese Art hier zur Zeit ist ebenfalls alles andere als schön. Das sind übrigens, um es mit euren Worten zu sagen: "immer die Gleichen"...


    Da du das "Sorry" nicht ernst meinst, lass dies auch bitte! Man hört es von dir in deinem Stream ;) Und dein letzter Satz bestätigt dies auch.


    Ich habe übrigens auch mit Lapper gekämpft! War bestimmt völlig unnötig...

    Die 05 war hinter und hätte ganz schnell vorbei sein können. Also ja, ich kämpfe um meine Leadlap. Aber auch nur um diese! Alle anderen habe ich vorbei gelassen.


    Und noch eine kleine Anekdote zum Roval Rennen:

    Die letzte Runde des Rennens (Runde 66).

    Die #16 ist Lapper und keineswegs in der Leadlap und sehr Off Pace. (Nur um den Unterschied deutlich zu machen)
    In der letzten Runde blockt die #16 den 4ten ab und kämpft übel. Dabei verliert die #16 sogar das Auto. Das könnte echt unnötig gewesen sein.

    Die gleiche Person macht mich unter Grün übel an, zusammen mit einem Rennleiter.


    PS: Ich weiß warum ich meinen Push-To-Talk-Button nicht belegt habe! Ich brauche keinen "Pressesprecher". ;)

    Wovon laberst Du?! Runde 56 BS ist die #1 neben mir und drückt mich unter die gelbe Linie, #41 ist nicht mal in der Nähe!

    Also ja, erstmal Situation anschauen!


    Edit:

    Aber ich finds gut das sich FP 1.02 immer so eine gute Meinung machen kann.

    Oh Ok Verzeihung! Man verdammt nochmal beruhige dich!

    War nicht abwegig zu denken es hätte mit dem quer stehen in der Box zu tun..

    Das ist hier nicht wirklich war, oder?

    Könnt ihr verdammt nochmal aufhören andere Fahrer hier so anzumachen!


    Diese Art und Weise hier ist unfassbar zur Zeit!

    Wenn das Forum eh zu Entscheidungen herangezogenen wird, dann sollte die Rennleitung das auch mit diesen üblen Beleidigungen machen! Das ist nicht das erste Mal.


    Zur Info FocusFlo: Die #1 wird von der #41 getroffen! Vielleicht sollte man sich die Situationen erstmal anschauen!


    Ist es außerdem möglich, dass rummeckern im Rennen aufhört? Macht das bitte in eurem eigenem Teamspeak oder Discord!

    Protest hast du eingelegt?

    Du hast es in der Hand. Protest einlegen hilft.

    Ihr habt Recht. Ich habe das aber nicht protestet, weil ich da einiges mehr protesten müsste. Ich bin für: Strafen für alle gleich.

    Mir geht es auch hauptsächlich um die Rennen in Zukunft. Hatte da gehofft, dass man da wieder mehr drauf schauen kann.


    So was wird halt oft nicht protestet, weil es am Ende nicht so ein großes Ding ist. Es ist im Rennen aber doch störend und kann einen mitreißen, aufregen o.ä..


    Alles gut :)

    Ich muss zu diesem Rennen bzw. zu einer bestimmten Sache wohl auch noch mein Statement abgeben. Ich lass gern noch etwas Zeit vergehen, bis ich schreibe. Deswegen erst jetzt.


    Ich war in der Situation mit Kevin zu früh am Gas. Ich habe nicht damit gerechnet, dass da doch noch einer steht, wo alle schon wieder gefahren sind. Das Pacecar hat mich da auch noch zusätzlich überrascht und fuhr im falschen Moment durch mich durch. Trotzdem hätte ich da noch vorsichtiger sein sollen.

    Sicher war es von mir nicht gewollt und meine Reaktion auch nicht gerade die beste.

    Trotzdem will ich mich, weder nach dem Rennen und schon gar nicht während eines Rennens, anmachen lassen! Egal ob Gelb oder nicht. Das ändert nichts und bringt nur Unruhe. Ich glaub, Ruhe ist eine Sache, die wir hier gut gebrauchen können.


    Ich wünsche mir, dass beim Chat auch wieder durchgegriffen wird.


    Kevin Adam Hier haben schon einige viele schwere Zeiten durch gemacht. Es geht auch wieder bergauf! Und nochmal zur Sache: Tut mir leid, Entschuldige.

    Die erste Nachricht die alles andere als freundlich war, war deine! Danach: Wie es in den Wald hinein schallt...

    Dann muss ich sehen wie du mich in deinem Stream öffentlich mehrmals beleidigst.
    Du analysierst auch noch den Fehler von der #24 und unterstellst ihm "einfach keine Fahrzeugkontrolle". Einen Fahrer der bereits 18 Rennen gewonnen hat!

    ich bin zwar kein top-fahrer aber ich versuche immer zu helfen wenn man dafür offen ist bzw. nachfragt. ich schalte mich selten einfach so ein und wenn ich es mache (wie vor kurzem im A forum) kommt es mir vor, dass es nicht gewünscht und ignoriert wird (...)


    es gab schon die eine oder andere frage die mir gestellt wurde und auch gestern im offspring rennen (konnte nur den start fahren und musste dann weg) habe ich meine tire werte nach dem ersten stint im chat geschrieben. mir persönlich helfen solche inputs sehr.

    Ja, das ist ja schon sehr gut, auch von mehreren! :top:

    Nur müssen die Fahrer dazu auch Fragen haben..

    Wenn sie nicht wissen dass sie was falsch machen, können sie auch nicht fragen und es wird wieder nur nachträglich gemeckert.

    ...war nur so ne Idee