2014-02-02 - #1 - Daytona 500 - Daytona

  • hm yves. ich finde das übrigens auch sehr verwirrend.


    aber ich vermute, da julien sich über das Q mit der schnellsten zeit für p1 schon vor den duels qualifiziert hat, ist er als grüner im grid.


    und dani, da er ein daytona rennen gewonnen hat ist er als grün auch als absolut sicher gesetzt.


    crochart wegen seines champion titels grün.



    jetzt frage ich mich wiederum, wieso ist steffen nobis grün? keine top 30 2013-2, keine p1 oder p2 im Q, kein win auf daytona in der vergangenheit, kein champion titel.


    ohje, ich bring noch mehr verwirrung rein, sry. :D

  • Naja sollte einer nicht auftauchen bist du doch glaube ich der erste Nachrücker. Also halte dich mal lieber bereit. Einer fällt eigentlich immer aus. ;)

    Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

  • naja,eine chance hast ja noch!Falls jemand nicht erscheint wird ja doch noch nen Platz frei.
    Allerdings kann ich nicht sagen,wie das dann abläuft.

  • Grün: alle angemeldeten top 30 der letzten Saison, inside und Outside pole, Champion, daytona Sieger und p3-p6 der Times qualy sind sicher weiter. Am Ende sind darüber aber nur ein paar Fahrer ohne Duels ins Rennen gekommen. Simon als Champ und alle Grünen dahinter kommen aus der top30. Die restlichen grünen waren allein durch die Teilnahme an den Duels im Rennen. ;)


    Und wie schon erwähnt: die 4 nicht qualifizierten sollten nicht die Flinte ins Korn werfen. 1-2 platze werden sicher noch frei


    (Don't mind groß und Kleinschreibung. Sitze nur am handyfon)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Zitat

    Ach jetzt bin ich schuld?
    Wie wärs denn, dass wenn man nicht helfen kann, die Klappe hält, anstatt so nen Blödsinn von sich zu geben. :boring:


    jetzt schieß ned gleich wieder gegen jemanden!
    Mit Julien als Poleman hat ich doch recht! somit wars kein Bullshit was ich verzapft hab und das alte Tona-Sieger drin sind stand GLAUB ich nicht auf der Page


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ach Christian bitte, nur weil jemand schneller ist als Du ist er doch nicht direkt ein Cheater... so ein Schwachsinn, ehrlich. Und das er Dir sein Set nicht gibt ist dann verdächtig?? Echt größer Blödsinn. Mal davon ab, er hat Dich nicht nach 3 Runden überrundet sondern nach 15 Runden, nicht wirklich auffällig bei einem Kurs der 23 Sekunden Laptime hat. Wirklich extrem konstruiert und quatsch. Das ist ein Fahrer mit 6.000 iRating, der weiß einfach was er tut mit seinem Auto.


    Das mir dem 1 Fahrer online ist schon seit Tagen so, iRacing hat die Funktion momentan aufgrund der aktuellen Probleme deaktiviert.

    Fairplay-Sieger A-Series 2014-1 smiley_emoticons_pokal_gold.gif
    Platz 6 der Gesamtwertung A-Series 2014-1 :yeah: