2017-10-25 #7 Martinsville Speedway

  • ClassCMartinsville.png


    Session name:

    http://www.virtual-oval.net


    Session description:

    European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers.

    Server farm:

    NL-Ams

    Num servers:

    1

    Session hours:

    4 hours



    iRating range:

    all

    # incidents before DQ:

    No limit set

    License range:

    all

    Restrict results:

    Anybody can view results

    Restrict spectators:

    Anybody can watch this session

    Session admins:

    Michael Krafzik, Thomas Nolden, Florian Nelamischkies, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich, Alexander Abraham

    Start time (local):

    25.10.2017, 18:55:00

    Start time (gmt):

    Wed, 25 Oct 2017 16:55:00 GMT

    Track:

    Martinsville Speedway

    Time Of Day:

    Afternoon

    Fixed Setups:

    Yes

    Car:

    NASCAR Camping World Chevrolet Silverado

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    58265

    Qual Setup:

    58265

    Car:

    NASCAR Camping World Toyota Tundra

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    58303

    Qual Setup:

    58303

    Maximum racers:

    40

    Tournament:

    no

    Practice length:

    90 mins (1 hours, 30 mins)

    Qualifier length:

    2 laps or 5 mins

    Race length:

    250 laps or 145 mins

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Full course cautions:

    On

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    double file lapped at back

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Team Driving:

    Not Enabled

  • Falls Tickets/Proteste kommen:

    Hier bitte keine Mail nutzen. Eine andere Möglichkeit wird demnächst gegeben. Die Frist beginnt frühestens wie gewohnt, spätestens mit der anderen Möglichkeit. Mehr dazu demnächst.


    Tickets / protests:

    Please do not use mails for now. Another possibility will be given soon. The period begins at the earliest as usual, at least with the other option. More about this soon.

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • puh. durchwachsen angefangen. mag die strecke seit iracing und new tire model gar nicht mehr. aber im truck gings immer am besten. wieder sehr früh gebremst und dabei angst bekommen, abgeräumt zu werden.


    im q dann ganz ok abgeschnitten. im rennen einfach mitgeschwommen. immer schön in der leadlap geblieben. sicher auch mit yellow-glück. am schluss plötzlich top5 vor den augen.


    am ende durch den restartcrash profitiert, frank auf alten schlappen kassiert und gegen bob bis zum ende verteidigt. war alles sehr fair und hat sogar spass gemacht.


    der üble wallhit in lap21 hätte nicht sein müssen.


    bin zufrieden. endlich wieder eine top5... lange ersehnt.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Wie anstrengend doch so ein Race sein kann. Die strecke mag ich nicht so gerne nach einer Iracing pause von über einen 3/4 Jahr der beste einstieg mal wieder mitzufahren :)

    Ich hab mich aus allem raus gehalten hab versucht ohne Inc mein Rennen zu fahren ohne jemanden im weg zu stehen. Wenn Platz war habe ich so gut es ging die Tür aufgemacht und durchgewunken, was doch super geklappt hat.( normal kriegst ihr mich nicht ) :auslach::P

    Frank #50 habe ich etwas Spät gesehen ..auf einmal warst du da ..?(;) ich weiß es geht um jede sec ..ich lass dich eh gleich vorbei.. ok im Turn hab mich voll erschreckt ;D:D

    Mein Ziel war nicht im weg zu stehen und trotzdem den Speed zu fahren , klappt aber nicht immer hab auf die Leute Rücksicht genommen die die Saison gefahren sind , finde ich Fair und ich kann sowieso keine Punkte mehr einfahren.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Iracing Mitgliedschaft läuft aus und ich muss mir jetzt überlegen ob ich weiter verlängere. Außerdem wollte ich meine neu Verkabelte Lichtanlage präsentieren.:yes:


    Toller Racing Abend war das Heute mit Daniel @martinsville / auch wenn es um nichts ging war das für mich richtig geiles / und vor-allem Faires fehlerfreies Rennen. Bisal zu schnell in den Turn ist kein Fehler hatte ich auch oft genug. :yeah:


    Repaly onboard wen es fertig hochgeladen ist.


    Bis zum Nächsten mal

  • Ich weiß, war auch mehr Spaß wollte nicht im Weg stehen weil ich die Saison nicht gefahren bin. Ich dachte mir nur an der stelle ma wo kommst du denn jetzt her.:D

    Super gefahren Frank wenn ich das auf der Strecke auch nur so Könnte.


    No Chance

  • Mein Rennen war beinahe in der 2. Runde beendet da mir Marian beim anbremsen in Turn 1 einen Schubser gab und ich den Wagen grad noch gefangen habe nach einem schönen Slide durch T1 :D

    Dann im ersten Stint ohne Risiko mitgefahren und mal abgewartet was passiert. Vom Tempo her war ich zufrieden, war mir nur nicht sicher wie die Reifen halten. Nachdem die Reifen gut geschont wurden wollte ich im 2. Stint mehr angreifen, blieb dann auch an der Führungsgruppe dran bis zur nächsten Gelbphase.

    Dort nochmal an die Box, meine Gegner um die Positionen (Kiss, Marian) blieben draussen um die Runde Rückstand zurückzubekommen. Ich hoffte dass es Grün bleibt um die beiden nochmal einholen zu können. Deshalb im letzten Stint nochmal ordentlich Gas gegeben, meistens hinter Gabi mitgegondelt war ich sehr zufrieden das Tempo locker mitgehen zu können. Bei ~30 To Go noch ca. 5 bzw. 7 Sekunden Rückstand auf Marian & Mark gehabt, dachte schon es geht sich aus dass ich mir die 2 hole.

    Dann kam wieder Gelb. Diesmal blieb ich (wie Marian) draussen, Kiss ging an die Box.

    Durch den Restart wars dann gleich mal entschieden, vorbei an Marian und Kiss auch hinter mir. Die letzten Runden auf den alten Reifen nochmal alles rausgeholt, leider war Kiss nicht zu halten und er ging bei ~5 to Go innen durch. Danach noch fast von Balyi abgeräumt worden war ich mit meinem 2. Top 10 Platz diese Saison am Ende sehr zufrieden. War schön zu sehen dass ich tlw. das Tempo der Spitze mitgehen kann.


    Sorry Gabi vorm letzten Restart, bekam die Meldung und wollte dir sofort Platz machen und bin nach innen gegangen. Habs zu spät gesehen dass du bereits innen angerauscht kamst, zum Glück is eh nix passiert.

  • Falls Tickets/Proteste kommen:

    Hier bitte keine Mail nutzen. Eine andere Möglichkeit wird demnächst gegeben. Die Frist beginnt frühestens wie gewohnt, spätestens mit der anderen Möglichkeit. Mehr dazu demnächst.


    Tickets / protests:

    Please do not use mails for now. Another possibility will be given soon. The period begins at the earliest as usual, at least with the other option. More about this soon.

    Da die neue Website heute morgen schon erreichbar war, gilt die altbekannte Frist. Tickets werden nun über:

    http://virtual-oval.de.w0175836.kasserver.com/?p=profile

    erstellt.


    Since the new website was already accessible this morning, the usual deadline applies. Tickets are now available via:

    http://virtual-oval.de.w0175836.kasserver.com/?p=profile

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    erste Yellow bei 41 Min ca :)


    :yeah:


    Ps: das LED (Rot) ist das Bremslicht / das andere Rote Led in der Mitte ist der Begrenzer.