Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Martinsville Speedway |
Time Of Day: |
2020-10-31 11:40 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
300 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-11-01 Class A #12 Martinsville Speedway
-
-
Der Rennbericht wird witzig.
Ansonsten sorry an Hermi für den Dreher und noch an Sergio M. für den Bump. -
nabend erst mal kein ding tobi wahr woll nicht mein rennen heute
-
Einmal den Tobias aufm Gewissen, sorry nochmal dafür (wobei deine Divebomb vorher zum kotzen war), ansonsten war ich sauber.
Schade, dass es viele immer wieder mit Divebombs probieren und wenn man da nicht aufmacht, dann ist man der gefickte. Und dann kommen diejenigen natürlich durch damit.
Am Ende auf P10 oder so durch #21 Richtung Ende Top20 gekickt worden.
ES SIND IMMER DIESELBEN!!!!!
-
Yves, wenn du außen bleibst und mich reinbremse ohne dich zu berühren und meine Linie ohne Fehler halte dann fahre ich ein Rennen. Nenn mich blind oder sonstiges aber das war in meinen Augen keine Divebomb. Da war ne Lücke, ich hab sie genutzt.
Davon ab, hast Wheelspin bekommen oder? Habs mir net mehr angeschaut aber passt schon, passiert.
Das nach 5 Sekunden Caution immernoch jemand mit Vollgas reinfährt geht halt nicht. @Rennleitung wird sowas auch bestraft oder muss man das protestieren?
-
Wenn du dich reinbremst, ist es eine Divebomb. Dass ich dann außen bleibe, ist nur meinem Überlebenswillen geschuldet.
Am Entry war kein inside, das kam erst durch dein reinbremsen = DIVEBOMB
-
Das nach 5 Sekunden Caution immernoch jemand mit Vollgas reinfährt geht halt nicht. @Rennleitung wird sowas auch bestraft oder muss man das protestieren?
Wenn es der Rennleitung speziell auffällt kann sie Strafen vergeben.
Wenn du sicher gehen möchtest, dass es geahndet wird, dann musst du protestieren.
PS:
Rein Bremsen ohne Outside ist ne Divebomb
Wenn der außen anfahrende nach innen zieht ist es dann dein Ding.
-
Dann schulde ich Yves wohl ne entschuldigung
-
Dann schulde ich Yves wohl ne entschuldigung
ist kein road-racing hier (wegen dem ausbremsen vor der kurve)
-
Immer wieder in Crashes verwickelt oder im Stau von einem stecken geblieben, aber immer wieder zurück gekämpft.
Aber der Kill kam in T4 von Lap 299. Die #83 (auf meiner outside) gibt beim exit zu viel gas und dreht sich in mich rein.
Alle kommen vorbei und so P22 statt P16
-
Krass ist aber, mit 59x hatte ich nicht einmal die meisten im Feld
-
Ups and downs in this race. Top5 all the time until I decided to not pit with everybody else.
Went in a couple of laps later, but ended up in traffic.
Got run over twice by divebombers or bumpwreckers. The last 60 Laps were just shite.
P10 in the end.
-
Kurze Frage,
wenn ich mehrere Proteste einlegen möchte, soll ich dann mehrere Proteste einreichen oder alle in einen packen?
-
Kurze Frage,
wenn ich mehrere Proteste einlegen möchte, soll ich dann mehrere Proteste einreichen oder alle in einen packen?
Ich packe alles in einen. Schön aufgelistet mit Runde, Nummer des Gegners und ein kurzer text wie ich die Situation gesehen habe
-
Replay hochladen, danke
-
The replay has been uploaded.