Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Martinsville Speedway |
Time Of Day: |
2020-10-31 17:50 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
250 laps OR 150 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-11-04 Class B #7 Martinsville Speedway
-
-
Ach Georg, das Ding geht wohl auf mich, hätte aber nicht sein müssen. Sorry trotzdem.
Am Ende 3., obwohl ich schon mal ne Runde zurück war. 1x LD und 1x WA haben geholfen. Die YFs kamen zum guten Zeitpunkt.
Wollte eigentlich nur noch die Top10 mitnehmen, aber wenn sich vorn alles rauskegelt, nehm ich mit, was ich kriegen kann.Die Karre war irgendwann durch den T-Bone bei Sven, der gedreht wurde, durch, und ich konnte immer erst so nach 20 Runden den Speed vom Rest gehen. Schade halt. Gottseidank ist die Büroklammer erstmal erledigt. War anstrengend.
-
Oh man. Bis 15 Runden vor Schluß 5. und ich war zuversichtlich, das das so über die Bühne geht. Dann startete das YF Karussell. Katastrophe.
-
@sven keine Ahnung ob der eine da Anfang des Rennens auf mich ging, war aber n geiler fight bis zu dem Dreher.
Hatte heute n echt gutes Gefühl auf der Bremse und hatte eigentlich auch n guten Speed, leider mehrfach opfer von Drehern vor mir geworden.
Am ende durch die doch echt traurig vielen Yellows noch 5. geworden, freu mich sehr darüber!
Anyway machte es das bis dahin echt schön grüne Rennen kaputt.
Einzig bestimmte Lpper die einfach nicht kapieren, dass sie sich NICHT im Kampf um Lucky Dog befinden und in den Kampf der Leadlapper eingreifen über DREIßIG! Runden, verstehe ich einfach nicht, auch nicht trotz er sehr schnell war. Die Quittung hat er bekommen durch Starfpunikte als er Wolf Dietrich (völlig sinnlos) abräumte...gehört eigentlich gesperrt :/
-
Riesiges Sorry für die Caution mit 20 to go. Plötzlich hat sich meine Rift disconnected, und die Welt war schwarz. Hab dann nur noch versucht das Ding in die Mauer zu drücken, nicht in den Verkehr hinter mir.
-
@sven keine Ahnung ob der eine da Anfang des Rennens auf mich ging, war aber n geiler fight bis zu dem Dreher.
Ich weiss auch nicht ganz was zum Dreher führte. Eigentlich hatten wir uns wie schon zuvor genügend platz gelassen. Vielleicht bin ich nochmal etwas mehr auf die Bremse und so in den Dreher.
Das Pech verfolgte mich dann ab Lap 105 mit der #07. Keine Absicht erkennbar möchte ich hier sagen. Einfach in beiden Situationen war er da. Zuerst bremst er als LuckyDog in uns Ledlaper rein, ich drehe mich und werde geT-Bont. etwa 30 Laps später dreht sich einer auf der Gegengeraden, die #07 kann nicht ausweichen und schiebt in auf die Streckenmitte wo ich ausweichen wollte. Dann beim einfahren in die Box geht mir der Motor hoch und musste Towen. dan noch über 30min Repair. Das lohnte sich nicht mehr weiter zu machen. Schade das so Platze und Punkte in der Tabelle verloren gehen.
-
#07 ist mir auch mehrfac in Situationen, die ich bereits beschrieb, "aufgefallen"
fand ich oft grenzwertig
-
Qualifying
Decent qualifying time, but I was off from my time in the practice race yesterday. Luckily I started from P3. At least from the inside line.
Race
At the start I was behind driving behind Kelvin and he got held up by traffic. I had an awesome pass for the, like Hakkinen and Schumacher at Spa. I was surprised it worked out well.
We had some good runs of about 50 laps between the cautions. Some interesting moments at the restarts as some didn't take tires. With 50 laps to go we had another caution and I decided to pit for tires. Unfortunately, we had some more cautions at the end and most of us were on old tires.
The second GWC there was contact between Kelvin and Borja. Both slid up the track, collecting more people. P8 in the end for me, but at least in front of Kelvin. So a very minor win for me in terms of the championship.
It is an intense track, where it's difficult to pass. But a lot more fun than Kansas.
However, I would ask the organisation to reconsider the these kinds of short tracks because the wave arounds don't work at tracks like Martinsville and Bristol. The cars who had the wave around were on the back straight, when the leaders got the green. The yellow needs to be extended with one lap on these tracks or iRacing needs to fix this somehow.
Also, thank you RamOnes Oval TV for streaming the races as well!
-
The amount of cautions removed all the fun out of this race
The racing at Martinsville will only start after about 50 green flag laps once your rear tires are sliding more. Unfortunately we had only 2 runs like that
At least I am now back in the running for the championship after missing one race. -
Also, thank you RamOnes Oval TV for streaming the races as well!
is there any chance for subtitles or other translations? sounds interesting^^
-
so da ich mich wieder beruhig habe muss ich erst mal sorry sagen an alle und besonder an
#44 Tino Reschke
das ich hoch ging wie ne rake sorry aber ich kann nicht versteh wieso mann mir 4 mal hintereinger ins heck knall ohne grund naja mein rennen wahr für mich schlimm kein gefühl auf der bremse und an dauer rutscher darum habe ich immer versuch jeden aus dem weg zu geht was mir fast immer gelunden ist am ende noch ne schwarze flake bekommen schlimmer geht immer
-
Ergebnisse sind offiziell
****************
results are official