Session name: | http://www.virtual-oval.de |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Atlanta Motor Speedway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2021-03-20 12:30 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Gander Outdoors Ford F150 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Gander Outdoors Toyota Tundra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Gander Outdoors Chevrolet Silverado |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 163 laps OR 150 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2021-03-24 Class C #5 Atlanta Motor Speedway
-
-
Race Mail will be sent soon™
-
da bin ich jetzt mal gespannt obs diemal klappt und ich sie bekomme bist jetzt habe ich noch keine bekommen
-
da bin ich jetzt mal gespannt obs diemal klappt und ich sie bekomme bist jetzt habe ich noch keine bekommen
Dito...
-
Race Mail will be sent soon™
Keine Angst, ich schreib euch wenn sie raus ist...
-
Jetzt
-
Jetzt
Das stimmt.
-
Pleiten, Pech und Pannen Saison geht weiter. Die ersten Rennen technische Probleme mit GPU und Internet gehabt und jetzt einfach und ohne Grund Mid-Race in die Bande geschickt worden als wäre es ein Fourwide...
-
What was that Moressi? .. WOW ... hold your line !!! Because of you i died. Super Super Super !
-
Pleiten, Pech und Pannen Saison geht weiter. Die ersten Rennen technische Probleme mit GPU und Internet gehabt und jetzt einfach und ohne Grund Mid-Race in die Bande geschickt worden als wäre es ein Fourwide...
ich denke das war der gleiche unfall. ich war direkt dahinter und es war wirklich bisschen unnötig. für mich war das rennen dann auch erledigt - hab dann spotify im hintergrund lauter gemacht und dadurch noch bissel spaß gehabt beim musikhören - das rennen war eh vorbei. auch 2-3mal dann unkonzentriert in die mauer ohne dass was passiert ist. schliesslich ist der motor gegen ende des rennen dann eingangs t3 hochgegangen und ich konnte die karre noch in der box abstellen - dürfte eigentlich keine gelbe flagge rausgekommen... super rennen - ansonsten war ich gut im longrun unterwegs hatte ich das gefühl.
-
Hab mir 3x ein Eis geholt. Dann war der Twuagg krumm. Salü!
-
Hab mir 3x ein Eis geholt. Dann war der Twuagg krumm. Salü!
Ich konnte soviel Eis garnicht essen ... man was eine ***** wieder.. Zum Glück nur 3 plätze abgerutscht.. Und die anderen oben haben scheinbar auch nicht super abgeschnitten. 10 Punkte zu P2 ... passt noch
-
Pleiten, Pech und Pannen Saison geht weiter. Die ersten Rennen technische Probleme mit GPU und Internet gehabt und jetzt einfach und ohne Grund Mid-Race in die Bande geschickt worden als wäre es ein Fourwide...
jup das war meiner, tut mir echt leid Superhirn und quincy
Ich wollte mich gerade ganz knapp rechts am Lapper (Patrick) vorbei schieben, aber genau da kam der Knick wodurch ich deutlich zu weit nach rechts kam
Tatsächlich "unnötig" oder besser "unvermögen" -
ja wobei ich muss eingestehen dass war auch beim überrundet werden für mich später immer etwas heikel an dieser stelle, jeder fährt auf der start-ziel irgendwie ne andere linie und man kann es schwer einschätzen...
-
Ich konnte soviel Eis garnicht essen ... man was eine ***** wieder.. Zum Glück nur 3 plätze abgerutscht.. Und die anderen oben haben scheinbar auch nicht super abgeschnitten. 10 Punkte zu P2 ... passt noch
gw dazu bin zufrieden mit mein rennen gestarte auf 22 und am ende platz 6
-
... - hab dann spotify im hintergrund lauter gemacht und dadurch noch bissel spaß gehabt beim musikhören - ...
Spotter braucht man ja nicht
-
War ein geiles Rennen, aber man sieht deutlich wie groß die Unterschiede in der Pace und beim locker bleiben im Verkehr sind. P2 war heute möglich. Bin mal gespannt auf die Bewertung meines Unfalls mit den drei lapped cars. Ich gebe zumindest zu nicht damit gerechnet zu haben, dass der erste das Auto in die Wand steckt und der Kollege neben mir nicht bis hoch zur Wand fährt, sondern so halb außen halb miittig bleibt.
Naja sei es drum. Mit 20 mph weniger noch auf die 12 zu kommen geht auch klar... -
Jetzt muss man schon taktieren um Hermi zu bügeln.
Habs einfach riskiert am Ende mit Sprit sparen und nur einem Stop für die 103 Runden, ging auf. Aber war gut, dass Nigel mich gelappt hat, sonst hätts nicht gereicht, wobei der 5. dann eh safe gewesen wäre.
Dachte mir, ich probier es einfach mal. War schon krass, da 3-4 Runden zu sparen. Spaß machts nicht wirklich.
Bin zufrieden, von 23 auf 5.
-
What was that Moressi? .. WOW ... hold your line !!! Because of you i died. Super Super Super !
Im sorry Marcus, the spotter didn´t told me you were in the inside. #4 turns wide in the exit of turn 2 and I try to avoid contact with him in case he goes over the wall.
Sorry for the contact, I also cant finish the race because engine blown.