2021-06-09 Class B Pro #11 Charlotte Motor Speedway

  • also im replay könnte man meinen du wolltest in mich rein fahren. :boring: Kein Plan was du da für eine Linie fahren wolltest. :pfeif:


    Aber whatever…. :ohno:

  • also im replay könnte man meinen du wolltest in mich rein fahren. :boring: Kein Plan was du da für eine Linie fahren wolltest. :pfeif:


    Aber whatever…. :ohno:

    Ich in Dich rein, der die ganze Straight vor Dir war und du nie auch nur den Hauch neben mir warst ... klar :rolleyes:

    Wenn Du mich schon absichtlich wreckst, dann mach das doch in Zukunft ein wenig geschickter. Wenn's "nur" wie ne Divebomb aussehen hätte sollen, dann geh nächstes Mal tief rein und triff mich später. Aber gar nicht einzulenken und stur auf mein Quarterpanel zu zielen ist nicht sehr geschickt gewesen.


    Egal, Du hast jetzt deine Genugtuung und gut ist ;)

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

    Edited once, last by Smokey ().

  • Ich in Dich rein, der die ganze Straight vor Dir war und du nie auch nur den Hauch neben mir warst ... klar :rolleyes:

    Wenn Du mich schon absichtlich wreckst, dann mach das doch in Zukunft ein wenig geschickter. Wenn's "nur" wie ne Divebomb aussehen hätte sollen, dann geh nächstes Mal tief rein und triff mich später. Aber gar nicht einzulenken und stur auf mein Quarterpanel zu zielen ist nicht sehr geschickt gewesen.


    Egal, Du hast jetzt deine Genugtuung und gut ist ;)

    schau das replay und unterstelle mir keine Absicht.


    Bist selber schuld das härter gegen dich gefahren wird. Fährst wie ne Axt im Wald. Siehe Sonoma. Wieviel leute hast da einfach aus dem weg geräumt? 1, 2 oder waren es 3??


    Ach wart du bist ja der heilige Roland und hast Narrenfreiheit.


    Geiler Typ bist du :top:

  • unterstelle mir keine Absicht.

    :top:

    Quote


    Bist selber schuld das härter gegen dich gefahren wird.

    Was jetzt, wie jetzt? Keine Absicht aber leb damit, dass ich bei Dir auch scheindivebombe, um Dir den Payback zu geben? Alles klar :klatsch:


    Sonoma? Einen, nämlich Dich. Das mit Thomas war ein Missverständnis, das haben wir auch untereinander geklärt. Mit nicht überheblichen Kollegen funktioniert das nämlich. Und die Rechnung für Sonoma hast mir nun eh präsentiert, auch wenn ich mich entschuldigt hatte und versicherte, dass es keinerlei Absicht war.


    Aber egal, Freunde werden wir beide sowieso keine mehr, so vertieft sich unsere Beziehung nur umso mehr :knuddel:

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Bin erstaunlich gut klar gekommen. Ein Ritt in der Badewanne. Typisches B Setup. Tight im Entry loose im Exit. Nicht super schön aber irgendwie fahrbar. Quali verkackt, dafür im Longrun gut zurecht gekommen.

    Bis Roland vor mir quer stand. War voll auf der Bremse aber die Front war im Eimer. Danch nur noch versucht das Damage weg zu bekommen. Trotzdem extrem off pace.


    Wünsch allen eine schöne Sommerpause

  • Was jetzt, wie jetzt? Keine Absicht aber leb damit, dass ich bei Dir auch scheindivebombe, um Dir den Payback zu geben? Alles klar :klatsch:


    Sonoma? Einen, nämlich Dich. Das mit Thomas war ein Missverständnis, das haben wir auch untereinander geklärt. Mit nicht überheblichen Kollegen funktioniert das nämlich. Und die Rechnung für Sonoma hast mir nun eh präsentiert, auch wenn ich mich entschuldigt hatte und versicherte, dass es keinerlei Absicht war.


    Aber egal, Freunde werden wir beide sowieso keine mehr, so vertieft sich unsere Beziehung nur umso mehr :knuddel:

    Am besten bleibst mir auf der Strecke einfach fern, ich will mit dir auf der Strecke nichts mehr zu tun haben! :nee:

  • I am curious to know when race control considers the inside car "comes up too early on exit T4" and when the outside car is "is too low on exit T2" (Martinsville).


    What's the procedure when reviewing an incident? Do you also look at the incident from the cockpit view of both cars or just from the outside?

  • I am curious to know when race control considers the inside car "comes up too early on exit T4" and when the outside car is "is too low on exit T2" (Martinsville).


    What's the procedure when reviewing an incident? Do you also look at the incident from the cockpit view of both cars or just from the outside?

    We make our decisions based on the cockpit perspective.


    If you do not agree to a penalty, please use the ticket function for an appeal.

  • We make our decisions based on the cockpit perspective.


    If you do not agree to a penalty, please use the ticket function for an appeal.

    Not going to appeal now. I am just trying to understand how the rules are interpreted.


    Like I mentioned before, what is the deciding factor between the inside car "comes up too early on exit" and the outside car "is too low on exit"? I've seen both decisions this season and I think they are contradicting each other. In one situation you would say pinning the other driver to the bottom is allowed and in the other one, it's not. That's why I would like to understand where you set the limit.


    I also spotted an error in the penalties: it says #YF 4 was within the last 10% of the race, but this is incorrect. The race was 167 laps, so the last 10% would be from lap 150 (16,7 rounded up to 17) onwards. The YF was on lap 106, so well within the first 90% of the race.