Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera

  • Urlaub? Sind doch noch gar keine Nascar Rennen!?

    diesesmal bin ich löwen gucken gefahren. zum 500 aber wieder da.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Hallo zusammen


    Da in dieser Woche ja das Update kommt und der Rennbetrieb somt "Pausiert" ist, wollte ich Fragen, gibt es allenfalls einen Trainings Server von euch für das kommende Vegas Rennen?


    Ich meine irgendwo mal einen Zeitplan gesehn zu haben, finde den aber nicht mehr. Wann zum Beispiel Trainings sind und so?


    Danke

  • Also Training gibts unter der Woche keine offiziellen, erst am Mttwoch dann in der Rennsession von 18:55-20:25.


    Ich machs immer so wenn die Strecke am Offiziellen Service gefahren wird mach ich dort ein paar Trainings / Rennen. Wenn die Strecke nicht gefahren wird mach ich mir einfach eine Testsession und dreh ein paar Runden dort, zum Strecke lernen reicht das auch.

  • die ganze letzte woche lief las vegas in A, B und C :)


    "test on track" mit den entsprechenden settings kann man auch ohne die lizenz einstellen.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ok danke für eure Info.


    Eine weitere Frage die aufgetaucht ist. Ist es erlaubt bei der VO das Rennen aus der Fahrer Sicht zu Streamen?

    Gibt ja wie ich Gestern bei Apshaltschneider erfahren habe, Serien wo es nicht erlaubt ist zu Streamen. Ist dies bei der VO auch so, oder darf ich hier mein Rennen übertragen?

  • Ok danke für eure Info.


    Eine weitere Frage die aufgetaucht ist. Ist es erlaubt bei der VO das Rennen aus der Fahrer Sicht zu Streamen?

    Gibt ja wie ich Gestern bei Apshaltschneider erfahren habe, Serien wo es nicht erlaubt ist zu Streamen. Ist dies bei der VO auch so, oder darf ich hier mein Rennen übertragen?

    mehr als nur falsch... der thread hier. evtl kann ein mod das verschieben.


    zu deiner frage: ist so wie es aussieht kein problem. gibt einige die das machen. die sonntagsrennen werden sogar von grc-tv auf youtube gestreamt und kommentiert (was ich eine super sache finde!)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Hallo zusammen


    Ich wollte mich hier für die C Serie anmelden. Kann man im laufenden Saison Betrieb überhaupt noch mitmachen?

    Diese Woche habe ich es leider nicht geschafft wegen Kranheit. Aber beim nächsten Rennen würde ich sehr gerne mitmachen.


    Zu mir: Momentan fahre ich in der D Klasse mit einem Rating von 3.83 bin also bald C Niveau. Ich fahre nur Fixed da ich mich mit den Setups noch nicht so auskenne. Ich liebe den Oval Sport seit klein auf. Zähle mich eher zu den defensiveren Fahrern. Lieber einmal zurückstecken als mit der Brechstange.


    Name: Marco Juen

    Wagen: Silverado

    Nummer: #13

    iRacing Account: 359868

    Herkunft: Schweiz


    Sollten irgendwelche Fragen auftauchen oder etwas fehlen, einfach melden :)


    Cheers Marco aka jaY