2013-08-14 #1 Michigan Intl. Speedway


  • Race Event Information:


    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Session description: http://www.virtual-oval.de, http://www.grc-tv.de
    Server farm: NL-Ams
    Num servers: 1
    Session hours: 4 hours
    iRating range: all
    License range: all
    Restrict results: Anybody can view results
    Restrict spectators: Anybody can watch this session
    Start time (local): 14.8.2013 19:00:00
    Start time (gmt): Wed, 14 Aug 2013 17:00:00 GMT
    Track: Michigan International Speedway
    Fixed Setups: Yes
    Car: Chevrolet Silverado
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 30282
    Qual Setup: 30282
    Maximum racers: 43
    Tournament: no
    Practice length: 90 mins
    Qualifier length: 2 laps or 5 mins
    Race length: 100 laps or 145 mins
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Full course cautions: On
    Restart type: double file lapped at back
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Weather Settings: iRacing Defaults

  • bist du sicher das du das richtige setup auf der richtigen strecke gewählt hast ;)


    habs noch nicht getestet aber im iracing forum haben schon einige ihre fixed zeiten gepostet

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • ich hab übersehen das wir hier im truck thread sind ^^
    bin vom gen 6 ausgegangen, sry


    hast recht ich habe auch den fehler vorne zu tief


    iracing wird sicher noch ein kleines update rausbringen


    Edit: Auf einer Hosted Session gibts kein Problem mit dem Set
    Sehr komisch aber was solls es funzt.


    Edit2: Das Set auf der Hosted Session wurde angepasst.
    Das Setup funzt also doch nicht.
    Dann muss noch ein neues Setup von Iracing kommen.


    Edit3^^: Auf einer anderen Session wird mir in der Garage to low angezeigt, aber fahren kann man trotzdem.
    Also alles gut . Die Saison kann starten. :green:

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

    3 Mal editiert, zuletzt von Marc Melcher ()

  • I appologize guys....
    Race was great until I made THE big shit...
    In fact I forgot to refuel during yellow pit stop, but realized it when it was too late... I finally reached pit lane, refueled but I came back on track totally devolved (and a bit upset by myself...) and I lost the car in T3/T4... ruining some of your cars... Really sorry again to all involved, I think I deserve to be banned for some races.....

  • wow. das war geil.


    qualy lap in t2 verhauen. dann wollte ich resetten. leider war mein pitstall HINTER der ziellinie. so zählte das losfahren als runde und in der box kam die white flag. also ohne qualy auf p30 von 36 losgefahren...


    im rennen dann langsam vorgefahren. fast jeder grosse crash war unmittelbar vo mir und ich hatte 3 mal riesen glück das ich ohne berührung durchgekommen bin.


    am schluss hinter der spitze gefahren und um den sieg gefighted. aber ich hatte dann nicht den mut reinzustechen. die tür wurde mir sehr oft extrem zugehauen. dafür, dass ich gut aufgelassen habe war es ein wenig unfair.
    im sehr engen knuddel am schluss den 4ten geholt. damit kann ich leben. von 30 auf 4 :D.


    leider ist die saison eh egal. in 2 wochen gibts nen provi. sch**ss RC...


    edit: ach jaaa - ich hab vor dem rennen bei yves (im whatsapp) auf 4 YFs gesetzt. danke grid :klatsch:

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Rennen lief für mich gut eine Ordentliche Quali und ein Stabiles Rennen, einzig nervige wahr das man im Draft sich nicht absetzten kann was aber am Schluss zu einem Hammer Finish führte. 3ter Platzt bin völlig zufrieden. Hat ein paar Kontakte unter dem Rennen mit anderen aber Rubbing is racing. Allen noch ne gute Nacht.

  • Genau so stelle ich mir einen Racing Abend vor. Alle fahrer die um mich rum waren sind super toll ihre Linie gefahren ok manchmal Musste ich meine Linie verlassen und war dann als grasshopper rc unterwegs da es leider 1-2 yellows zu viel gab. Aber ich muss auch sagen das Fixed Setup ist aber auch etwas Gewöhnung bedürftig.
    Letzter Restart war auch richtig toll mit Rene 76 etwas 2 wide fahren genau so macht das Spaß nur du hast dann etwas abreißen lassen :D Zum ende hin hätte ich Gabriel noch etwas nervös machen können aber ich dachte mir dann lass es lieber sein so ein tolles Rennen brauchen wir nicht noch eine Yellow. Ich bin auch kein Profi. ;D


    Was heute im Rennen gezeigt wurde war Renn Action vom aller feinsten ich bedanke mich bei allen Fahrern & der Gnc für dieses geile TRUCK Race !!

  • I appologize guys....
    Race was great until I made THE big shit...
    In fact I forgot to refuel during yellow pit stop, but realized it when it was too late... I finally reached pit lane, refueled but I came back on track totally devolved (and a bit upset by myself...) and I lost the car in T3/T4... ruining some of your cars... Really sorry again to all involved, I think I deserve to be banned for some races.....


    Sounds not good.
    It was always great racing with you.
    cya in 2 weeks.



    Rennen lief für mich gut eine Ordentliche Quali und ein Stabiles Rennen, einzig nervige wahr das man im Draft sich nicht absetzten kann was aber am Schluss zu einem Hammer Finish führte. 3ter Platzt bin völlig zufrieden. Hat ein paar Kontakte unter dem Rennen mit anderen aber Rubbing is racing. Allen noch ne gute Nacht.

    Hast ein klasse Rennen abgeliefert.Hat eine menge Spaß gemacht.
    Du hast echt alles versucht um uns aus dem Draft zu bringen, aber leider ohne Erfolg.
    Gegen den Windschatten hatten wir keine Chance :)


    Am Ende hätte jeder in der Leadergruppe gewinnen können.
    Und jeder hätte es verdient ihr habt alles super Leistung gebracht.


    Patrice und Kevin P. haben mich sehr Positiv überrascht mit ihrem Speed.
    Die beiden haben uns mächtig eingeheizt.


    Dann kam noch Gabi dazu und streckte sich nach der Führung im Schlepptau mit Thomas.
    Das hat alles kein Ende genommen es kam mir so vor das alle schneller wurden nur ich nicht^^
    Es wurde kein Zentimeter verschwendet.Das war echt auf höchstem Niveau.


    Das einzige entäuschende war das mein Teampartner in Lap 91 oder 92 aus der Führungsgruppe rausgeschossen wurde.


    Dennoch insgesamt eines der geilsten Rennen in der GNC für mich.

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem