Alles anzeigenSession name: http://www.virtual-oval.de
Session password:
Session description: http://www.virtual-oval.de
Start time (local): 25.3.2015 19:00:00
Start time (gmt): Wed, 25 Mar 2015 18:00:00 GMT
Track: Auto Club Speedway - Oval
Night Lighting: No
Fixed Setups: Yes
Car: NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 40401
Qual Setup: 40401
Car: NASCAR XFINITY Ford Mustang
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 40429
Qual Setup: 40429
Maximum racers: 44
Practice length: 90 mins (1 hours, 30 mins)
Qualifier length: 2 laps or 5 mins
Race length: 100 laps or 145 mins
Starting type: Rolling start
Num fast repairs: 0
Full course cautions: On
Lucky dog: On
Restart type: double file lapped at back
Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
Team Driving: Not Enabled
Weather Settings:
Temperature: 78°F
Humidity: 55%
Wind Speed: 2 MPH
Fog: 0%
Cloud Cover: Partly Cloudy
Wind Direction: N
Multi class: All car types in same class
2015-03-25 #5 Auto Club Speedway
-
-
Rennmail ist raus.
-
Soll mit dem PW irgendeine Sympathie der Rennleitung gegenüber bestimmten Fahrern zum Ausdruck kommen???
-
Mit der Frage gab ich gerechnet es handelt sich bei SG um eine Stadt im Großraum LA soviel Wikipedia weiß
-
Soll mit dem PW irgendeine Sympathie der Rennleitung gegenüber bestimmten Fahrern zum Ausdruck kommen???
Ich glaube eher nicht. Habe auch kurz überlegt, da ich mit der Frage gerechnet habe.
Daniel hatte aber fast den richtigen Riecher. San Gabriel Mountains. -
Ich glaub niemand von uns mag Gabi
-
Ich glaub niemand von uns mag Gabi
-
Soll mit dem PW irgendeine Sympathie der Rennleitung gegenüber bestimmten Fahrern zum Ausdruck kommen???
Ja, ich bin nämlich parteiisch.
-
schweizer disconnect.... roman mathis verlor die verbindung und ich sekunden danach...
-
schweizer disconnect.... roman mathis verlor die verbindung und ich sekunden danach...
Verbindung weg - Motivation weg.Ich hätte gerne meinen Wallhit studiert. Leider passierte es, als ich so richtig fahren konnte ( oder eben nicht )
-
zum kotzen. fand die strecke in nr2003 richtig geil. in iracing habe ich noch KEIN rennen normal beendet... heute wand & disconnect...
-
schweizer disconnect.... roman mathis verlor die verbindung und ich sekunden danach...
Ja, da hat wirklich jemand auf eurer Leitung gestanden. Sah komisch aus. Flupp Flupp weg.
Schade für euch. -
Wie habt Ihr das mit dem Sprit hinbekommen? Ich bin 3 Runden weniger gefahren und auf Grund von Damage auch nicht voll und hatte zum Schluß nur noch 0,6 Runden Reichweite!
Ohne Yellows wird's langsam eintönig am Ende des Feldes wenn man nicht freiwillig unbedrängt ab und zu in die Wand fährt.
Andererseits erleichtert es die Arbeit als RL ungemein. Vielen Dank für drei grüne Rennen in Folge!
-
Ja super! Setup: Super!! Strecke: Superbreit!!! Einfach nur SUPERGEIL!!!!
-
Vollständig grüne Rennen sind mist.
Kleinen Quersteher gehabt und aus sicherheit danach über di Wiese statt wie Wild zu korrigeren -> Black Flag unsafe Pitentry obwohl ich nicht mal in der nähe der Boxengassenein- oder ausfahrt war.
Rennnen war ohne Yellow danach gelaufen obwohl der Speed problemlos für die Top10, vielleicht sogar Top5 gereicht hätte.
-
Mit P8 am Ende doch zufrieden. Zwischen 30to go und 20 Tod go extrem Benzin gespart. Habe vor den Kurven den Motor aus geschaltet. Ich wollte unbedingt dieses mal nicht trocken laufen.
Dann versucht M.Lederer ein zu holen. Dabei wieder ins minus. Also wieder früh und lange rollen lassen. Am Ende mit 0.2 im Tank ins Ziel. Fast die ganze Auslaufrunde ohne Motor gerollt.
Mir fehlen die yellows auch .Beste sportliche Grüße
#85 Stephan Peters -
Vollständig grüne Rennen sind mist.
Kleinen Quersteher gehabt und aus sicherheit danach über di Wiese statt wie Wild zu korrigeren -> Black Flag unsafe Pitentry obwohl ich nicht mal in der nähe der Boxengassenein- oder ausfahrt war.
Rennnen war ohne Yellow danach gelaufen obwohl der Speed problemlos für die Top10, vielleicht sogar Top5 gereicht hätte.
Jeder Fehler wird knallhart bestraft !
Ein kleiner Quersteher oder Mauerkontakt und du wirst gnadenlos durchgereicht.
ABER DAS SCHAFFE ICH DOCH NICHT.Weil mir einfach im Moment die Zeit zum üben fehlt. So sieht's doch aus. ( Konnte mir die Antwort gleich selber geben ) 8o
-
Jeder Fehler wird knallhart bestraft !
Ein kleiner Quersteher oder Mauerkontakt und du wirst gnadenlos durchgereicht.
ABER DAS SCHAFFE ICH DOCH NICHT.Weil mir einfach im Moment die Zeit zum üben fehlt. So sieht's doch aus. ( Konnte mir die Antwort gleich selber geben ) 8o
Das ist es aber nicht nur alleine. Mir fehlt wirklich auch die taktische Variante, die sich aus den yellows ergibt.
Ich finde damit ein Autorennen erst zu wirklichem "Autorennschach" wird, gehören die yellows dazu. Eben diese machen für mich den großen Unterschied zum "normalen" Autorennen aus.
Das ist ein großer Prozentsatz, der Nascar zu Nascar macht,- einfach geiler als andere Autorennen macht.
Trotzdem hast Du natürlich nicht ganz Unrecht.
So oft wie iRacing durch neue builds "auf den Kopf" gestellt wird, könnte man es meiner Meinung nach durchaus mal riskieren, wie es sich mit debris-cutions ( eben wenn der Eine oder Andere Kontakt zur Mauer hat und debris verursacht) so funktionieren würde.
Man kann es ja auch so machen, das man es in privaten Rennen als Option zur Verfügung hat. Aber das gehört ja hier nicht hin .Beste sportliche Grüße
#85 Stephan Peters -
debris sind ja in arbeit. mal sehen, ob es dann auch bei iracing debris-cautions gibt.
die meisten cautions bei der nascar sind auch nur entweder debris oder reifenplatzer.