2015-04-08 #6 Atlanta Motor Speedway


  • Session name: http://www.virtual-oval.de
    Session Password:
    Session description: http://www.virtual-oval.de
    Start time (local): 8.4.2015 19:00:00
    Start time (gmt): Wed, 08 Apr 2015 17:00:00 GMT
    Track: Atlanta Motor Speedway - Oval
    Fixed Setups: Yes
    Car: NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 40398
    Qual Setup: 40398
    Car: NASCAR XFINITY Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 40426
    Qual Setup: 40426
    Maximum racers: 43
    Tournament: no
    Practice length: 90 mins (1 hours, 30 mins)
    Qualifier length: 2 laps or 5 mins
    Race length: 163 laps or 145 mins
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Full course cautions: On
    Lucky dog: On
    Restart type: double file lapped at back
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Team Driving: Not Enabled
    Weather Settings:
    Temperature: 78°F
    Humidity: 55%
    Wind Speed: 2 MPH
    Fog: 0%
    Cloud Cover: Partly Cloudy
    Wind Direction: N
    Multi class: All car types in same class

  • Rennmail ist unterwegs!

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • practice war nix. qualy war noch weniger.


    danach in lap5 auch im big one drin. ich konnte nur noch das blech durchdrücken. rechts und links war es zu. alles voller autos. also konnte ich nur gerade aus reinrutschen. die 18.7sec damage sofort reparieren lassen. danach einfach die stints gefahren. irgendwie war ich im longrun gar nicht mal so schlecht und konnte über den ersten stint nach dem bigone bis auf 4 oder 5 vorfahren. das gleiche in stint 2 weil ich mit dem pitten zulange gewartet hatte. in stint 3 wars dann verwalten.


    @leon: habe dein sorry noch bekommen. war aber schon sau eng. zweimal stupsen ist normalerweise ein dreher. hatte alle hände voll zu tun, dass es kein wreck gab.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Big One ging zu schnell,ich wollte nicht zu Stark bremsen wegen der hinterleute,da hab ich zu zaghaft gebremst.Naja nach der Hälfte der Rep.zeit wollte ich dann weiter fahren und der Motor Platzt.Dahatte ich dann 30 min zeit in den Stream zu schauen.


    @Mimo,man bekommt heutzutage den Motor gewechselt,30 min Rep.


    Tja,so konnte ich die Aufgeberplätze noch gut machen. :D

  • Kann man den Stream irgendwo nochmal angucken?


    Gabriel Ja wie gesagt tut mir leid. War ganz klar mein Fehler, habe den Unterschied zwischen alten und neuen Reifen einfach unterschätzt.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • :klatsch: :klatsch: :klatsch: :top: :top: :top:


    ich finde B und C hat durchaus potential für streams.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • kurz nach 8 aufgewacht und ganze 9 mins für training gehabt nachdem ich schon eine ganze zeitlang garnichtmehr gefahren bin ;(.


    netter fight mit attila. haarscharf am crash vorbei als er mein rr quarter panel gestriffen hat beim wiedereinscheren.


    trotz 2 von 2 grünstops mit astreinem an der box vorbeirutschen meinerseits noch unglaublicherweise p1 geschnorrt und gehalten nachdem marc sich in der pit gedreht hat. habe eigentlich mit maximal p2 gerechnet... lucky me. natürlich auch glück, daß der big one hinter mir war am anfang. :haha:


    ka was mit henning beim pitexit los war. hat mich nicht so gefreut die aktion. das musst du aber mal üben henning. da verlierste ja mehr zeit beim pitexit in t1 als bei 2 kompletten grünruns gegenüber deinen direkten konkurrenten mit solch einer performance. ;)

  • Sehr schön, das die B auch ab und an mal gestreamt wird. :top:

    Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2