PANTHERs Racing Club News and more!

  • Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Wir vom PANTHERs Racing Club haben in diesem Jahr die SIM Racing Welt entdeckt und haben vor länger zu bleiben ;)


    Natürlich gibt es von uns einen Jahresrückblick. Den ersten Teil haben wir nun auf unserer Webseite veröffentlicht. Ich wünsche viel Spass beim Lesen.



    Jahres Rückblick Teil 1

  • Heute Abend findet bekanntlich das letzte Rennen der C Liga statt. Natürlich sind auch wieder diverse PANTHERs Fahrer am Start und versuchen Punkte für die Meisterschaft und fürs Team zu sammeln.


    Zur Feier des Saison Abschlusses gibt es nach dem Rennen auf meinem Stream ein weiteres Gewinnspiel gesponsort durch unseren Liga Partner ACER. Jeder kann mitmachen und hat die Chance auf ein Headset oder eine Maus aus der Predator Linie. Wer also Bock hat, kommt nach dem Rennen noch kurz zu Besuch auf meinem Stream und mit etwas Glück ist er baldiger Besitzer eines neuen Headsets oder Maus!

    http://www.twitch.tv/aemjay


    Von meiner Seite allen Teilnehmern viel Glück fürs Rennen (es wird benötigt) und ebenso viel Glück bei der Teilnahme im Gewinnspiel! Man sieht sich Heute Abend!


    Cheers Marco

  • Und ein weiterer Jahres Rückblick. Dieses Mal mit Schwerpunkt LIGA Rückblick.

    Was haben die PANTHERs im 2019 alles gemeistert und erreicht?


    Lest es hier!


    Wie es mit den PANTHERs im 2020 weiter geht, erfahrt Ihr nächste Woche :)

  • Soeben habe ich einen weiteren Jahresrückblick veröffentlicht. Fredi erzählt sein 2019 wie er in unser Team gekommen ist und was weiter geplant ist fürs 2019!


    Viel Spass beim Lesen!


    Ein Bericht fehlt nun noch, der Ausblick. Dieser wird nächste Woche veröffentlicht :)

  • der "flip" ist geil erwischt :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • der "flip" ist geil erwischt :D

    hehe danke ja den musste ich mit rein bringen :D.

    Und ich stellte mir die Frage, kann man allenfalls auf dem Unterboden auch ein Sponsor Logo anbringen? xD

  • Das neue Jahr ist gerade erst gestartet und die PANTHERs verkünden die Lineups in den verschiedenen Ligen.


    Zur News!


    Auch hier von mir nochmals an alle "E guets Nois!"

  • Im Oval bist nur noch alleine Team? Was ist da los? :smoke:

    Die kurzversion: Fredi nur noch Road, Gregor und Robin zu ieS (Gregor fährt in diesem Team Road und ist nur fürs Oval zu uns gekommen damals weil ieS kein Oval team hatte). Nadir versucht sein Glück bei Leadlap :) Yoah somit steh ich alleine am Start :)

  • Ich glaube Daniel meinte aber die Langversion. :doofguck:

    Die längere Version steht ja auf der Seite ;)


    So viel sei aber gesagt. Nadir ist nach wie vor mein RL Kumpel, er bleibt nach wie vor im PANTHERs Management lediglich in der VO sprich im Oval Rennsport hat er sich für eine Neu Orientierung entschieden.


    ;)

  • Die längere Version steht ja auf der Seite ;)


    So viel sei aber gesagt. Nadir ist nach wie vor mein RL Kumpel, er bleibt nach wie vor im PANTHERs Management lediglich in der VO sprich im Oval Rennsport hat er sich für eine Neu Orientierung entschieden.


    ;)

    Dann hättest mal als Teamchef mehr springen lassen sollen, als nur ein Mousepad. :D

  • Bevor hier noch unnötig Gerüchte entstehen, möchte ich mich auch noch zur Situation äussern.

    Mein Wechsel zu Leadlap.de Racing hat keinerlei persönlichen Gründe. Marco und ich werden auch weiterhin im RL Kontakt halten und uns gegenseitig auf die Nerven gehen :clown: Es ist aber auch kein Geheimnis, dass Marco und ich unterschiedliche Ambitionen im virtuellen Rennzirkus haben (was ja auch legitim ist). Der Wechsel war keine lang geplante Geschichte, sondern ist aus einem Gespräch mit Stefan zu einem Selbstläufer geworden. Für meine Entwicklung als Fahrer war dieser Schritt aber der einzig Richtige:wheel:

    Ich bin sicher, dass Marco durch seine Social-Media Präsenz sicher wieder neue Fahrer für die Panthers finden wird8-)


    Ich habe fertig:)