2020-10-04 Class A Pro #8 Talladega Superspeedway

  • I read these words, and I feel bad for him. Acknowledge your mistake, honestly.

    What else can he do?

    The admins would decide

  • Du bist 0 Runden gefahren vorher, haste im TS gesagt.


    Und jemandem das Wort verbieten, weil er nen schlechten FPI hat, ist jetzt auch nicht grad fair.


    Darf ich überhaupt was im Forum schreiben? Bin nur "non"-Pro.

    Der Unterschied ist, dass Ich Regel und Ovalkundig bin. Ein gewisses Talent habe (mehr oder weniger) und auch mal offline trainiere um mein mangeldes Talent zu fördern. Oder einfach mal um einen Überblick zu haben wie was wann wo passieren könnte. Dazu kommen 1109 Runden "Practise" in allen vergangenen Rennen in Dega. Zzgl denen im Service. Und wie ich mich auf der Strecke verhalten habe und wo meine Position war in Relation zu anderen Fahrern, ja, ich denke hier hatte ichs durchaus besser drauf als andere.


    Ich verbiete niemandem das Wort. Aber wenn man nur was schreibt weil man was schreiben will, seine eigene Aussage (die darin besteht der andere hätte seine Aussage nicht geprüft) nicht prüft, ja, dann hab Ich Fragezeichen.

  • Na toll... hat mir Gabriel doch die Pole geschnappt...


    Ein paar Leadlaps gesammelt aber dann erstmal weiter nach hinten um Sprit zu sparen... Mensch was hat Zapata da mit FocusFlo gemacht... das war sau knapp.


    Beim Crash beim Pitin etwas Damage abbekommen. Durchrepariert und irgendwo im Mittelfeld einsortiert. Spritbedingt erstmal nur mitgegondelt und dann mit dem Team zum Schluss nach vorne aufgebrochen. Bei der letzten Caution mit einem Splash auf P4. Leider auch nicht mehr so viel Speed im Auto. Natürlich hatte der Teamkollege auf der Inside priorität aber wollte Gabi zumindest auf gleicher höhe halten, damit kein anderer dazwischen passte. Ist leider nicht ganz aufgegangen, so wars bei mir nur P7.


    Jetzt noch die B in Dega^^.


    Und natürlich Glückwünsche an Matthias =)

  • Mir egal. Wenn die Leute die Schaden abbekommen sich nicht mal äussern dürfen, wozu dann ein Renn Thread?!


    Ich habe nicht, wie andere Fahrer, jemanden persönlich beleidigt. Einfach nur Tatsachen aufgenannt. Und unabhängig vom Team oder Symphatie mit dem ein oder anderen Fahrer, teile Ich deren Meinung. Und sie anscheinend auch meine.


    Oder ums anders zu sagen: Ich fahre lieber mit RSM oder der 56 Rennen also mit der 05. Wenn Ich deswegen jetzt der Buhmann bin, gerne!

  • Ich hör hier nur.... Ich erinnere auch bei Dir an, #50, an sehr eingehende Worte bzgl des Grids vor nicht all zu langer Zeit. Mir erschhliesst sich der Unterschied zwischen Forum und Rennen halt nicht. Zumal es nicht mal einen Stream gab.


    Ich hätte gerne mal gesehen wo ich jemanden persönlich angreife. Auf Grund seines Verhaltens auf der Strecke ja. Auf Grund seinen Könnens ja, aber wo beleidige Ich jemanden für die Person die er im Leben ist?



    Aber hey, ich bin ja ein dirty PoS


    Ich schreib hier besser nichts mehr.

    Danke an dieser Stelle nochmal an die, die mich verstehen. Unabhängig ihrer Teamzugehörigkeit.

  • Letzte Antwort von mir auf deinen Rant.

    Jemanden seinen IQ absprechen ist eine Beleidigung. Das weiß man eigentlich, selbst mit niedrigem IQ ;)


    Inhaltlich habe ich dir nichtmal widersprochen. Der Unfall hat auch mein Rennen zerstört. Aber beleidigen geht gar nicht...

  • Ich habe Ihm nicht seinen IQ abgesprochen, sondern seinen Renn IQ.


    Für mich ist das ein Unterschied. Und ja, ich bin mit dieser Meinung nicht alleine. Und nein, ich beziehe das nicht auf RSM.

  • Quali ausgelassen und erstmal nur mitgerollt. Wurde auf der Outside nach vorne gespühlt und hab mich dann innen eingereiht um so gut es geht Sprit zu sparen um für ein mögliches grünes Rennen safe zu sein.

    Leider dann schon beim ersten Pit In ein kapitaler Schnitzer meinerseits, war einfach zu schnell und hab die #1 am Heck erwischt und umgedreht, Riesen Sorry nochmals für die Scheissaktion! Hab mich dabei auch selbst nach innen in die Boxenmauer gedreht und ~40 Sekunden optional Frontschaden gesammelt. Alles durchrepariert und mit einer Lap Rückstand wieder raus. In der Verfolgergruppe im Draft aber normal mithalten können als kurz vorm nächsten Stop die erste YF kam. Hätte in der Gelbphase den Wave Around nehmen sollen, aber das kam mir später im Rennen in den Sinn dass ich damit wieder in die Leadlap gekommen wäre, Spritmäßig hätte es gereicht :uff:

    Im folgenden Stint ganz hinten im Pack unterwegs gewesen und bei Bedarf Frank gepusht wenn er durch seinen Schaden und nötiges Lupfen den Anschluss zu verlieren drohte. Im 2. Wreck Glück gehabt und ohne Berührung durchgekommen, hab dann den Wave Around genommen um das Rennen noch in der Leadlap zu finishen, bin beim nötigen Pit In für einen Splash aber wieder zu schnell gewesen und hab eine BF kassiert :uff:

    Hab die BF ignoriert und bin dann einfach zu Ende gefahren um im Bedarf vll noch dem Team irgendwie helfen zu können, aber die haben dass da vorne ja eh ganz gut gelöst (Grats Mathias :top: :D)