2020-11-15 Class A Pro #14 Dover Intl. Speedway

  • a_dover_5.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de (Pro)

    Private:

    Yes

    Server:

    NL-Ams

    License level:

    Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)

    Track:

    Dover International Speedway

    Time Of Day:

    2020-08-22 12:45 1x

    Car Class:

    Hosted All Cars Class

    Car:

    NASCAR Cup Series Ford Mustang

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Dry Tire Sets:

    6

    Car:

    NASCAR Cup Series Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Dry Tire Sets:

    6

    Car:

    NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Dry Tire Sets:

    6

    Fixed Setup:

    Yes

    Paint Cars:

    No

    Maximum racers:

    43

    Tournament:

    No

    Dynamic Sky:

    Yes

    Temperature:

    78 °F

    Wind Speed:

    N @ 2 MPH

    Atmosphere:

    55 RH, 0% Fog Cover

    Skies:

    Partly Cloudy

    Variability: :

    0% , 0%

    Practice length:

    85 minutes

    Qualifier length:

    2 laps OR 5 minutes

    Race length:

    240 laps OR 210 minutes

    Starting type:

    Rolling start

    Parade lap type:

    long

    Num fast repairs:

    0

    Cautions:

    Race control (Ovals) + Admin

    Count caution laps:

    Yes

    Lucky dog:

    On

    Wave arounds:

    Yes

    Restart type:

    Double File, Lapped cars to the back

    Consec. caut. single:

    No

    Green/White/Check:

    Unlimited

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Car damage:

    On

    Restrict results:

    No

    Warn incident limit:

    No limit

    DQ incident limit:

    No limit

    Qual scrutiny:

    Strict

    Auto-Clean Marbles:

    No

    Practice:

    Automatically Generated

    Qualify:

    Carried over

    Race:

    Carried over

  • ich hab drauf spekuliert und echt Glück gehabt sorry für meine Wackelei.... Ansonsten hat es Spaß gemacht ins Ziel zu kommen.

  • das setup war richtig übel. fahrbar aber die reifen hat es gegrillt. evlt weil es von dem letzten build war? :)


    q ganz ok gemacht und danach einfach reifen geschont. ich hab darauf spekuliert nie einen greenstop zu machen. hat geklappt. bin immer draussen geblieben und die cautions kamen.


    schlussendlich als einer der letzten überlebenden p3 geholt. #90-matthias war alle bis auf den letzten stint schneller als ich im longrun. also hab ich mich beim letzten stint einfach hinter ihn geklemmt. konnte am schluss sogar druck machen und ihn versuchen zurecht zu legen. aber lapper mit neuen reifen schossen so viel schneller in unsere fight rein, dass ich immer wieder zeit verlor... ärgerlich, dass wir dann 3 laps später auf diese lapper wieder aufgelaufen sind :(


    grats jeroen. dominant performance.

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

    Edited once, last by Gabriel ().

  • Sorry für die Gelb in Runde 149.

    Ich konnte nicht nach oben, weil da jemand im weg war ( womit glaube ich Adam gerechnet hat ) und dadurch gab es die Berührung mit Adam.

    Ich war froh das ich mein Auto einigermaßen in der Spur halten konnte und kam dadurch dem anderen Adam in die Quere, was dann zur gelb geführt hat.

    War wirklich ne Blöde Situation und von mir nicht so beabsichtigt.

  • das setup war richtig übel. fahrbar aber die reifen hat es gegrillt. evlt weil es von dem letzten build war? :)

    Nope. Ich hab vor dem Rennen mir mal das ganze von letztem Jahr angesehen und hatte in allen drei Serien genau das gleiche Problem, wie jetzt. Einzig im C fand ich es da angenehmer.

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    Pixelcars.png

    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Nope. Ich hab vor dem Rennen mir mal das ganze von letztem Jahr angesehen und hatte in allen drei Serien genau das gleiche Problem, wie jetzt. Einzig im C fand ich es da angenehmer.

    Eben. Davon abgesehen wars ja letzte Woche auch schon so. Aber ist halt son Standardargument von Gabi, was er jedesmal ungeprüft raushaut.

  • Sorry für die Gelb in Runde 149.

    Ich konnte nicht nach oben, weil da jemand im weg war ( womit glaube ich Adam gerechnet hat ) und dadurch gab es die Berührung mit Adam.

    Ich war froh das ich mein Auto einigermaßen in der Spur halten konnte und kam dadurch dem anderen Adam in die Quere, was dann zur gelb geführt hat.

    War wirklich ne Blöde Situation und von mir nicht so beabsichtigt.

    Ja war echt eine doofe Situation. Ich dachte du machst mir Platz und dann läufst du auf Maik A. Auf und musstest lupfen. habs im replay gesehen. Echt alles ungünstig gelaufen....;(


    Dadurch war dann auch mein bis dahin guter P2 futsch....:uff:

  • Aber ist halt son Standardargument von Gabi, was er jedesmal ungeprüft raushaut.

    würde ich so nicht sagen

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Ever since nr2003 Dover has been my favorite track. So I'm really happy with a win here. And now they took one Dover date of the schedule next year :heul:.

    I was a little bit worried with that last 85 lap run, because based on practice I blew out a right rear after that many laps. So I was super saving that last run and managing the gap between me and Matthias and Gabi and luckily that was enough to finish the race without any problems.