2021 - Ultimate Body Pain 333

  • Stöhr, Du bist der größte Affe hier. Du blockst obwohl schon 1L down, und dann beschwerst Du dich, wenn Dir wer einen kleinen Denkanstoß gibt. Du bist ein so ein egoistischer Kerl, das ist einfach unglaublich. Ich hatte mit keinem einzigen Fahrer die ganzen 3 Stunden ein Problem, nur Du blockst rum wo's, wie Du so schön schreibst da oben, für Dich um nichts mehr geht. Blaue Flaggen sind Dir anscheinend ein Fremdwort, aber gut, woher sollst Du das auch wissen. Und das wrecken in der Auslaufrunde ... in anderen Ligen fliegst Du hochkant raus.

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

    Einmal editiert, zuletzt von Smokey ()

  • bis lap 135 von 144 mit 0x gefahren! und dann kamm crash dummy roland... wie gewohnt absolut rücksichtlos mit einer divebomb mit 2 wagenlängen abstand und um nichts (!!!) fahrend (war schon -1l zum leader) ballert er mich weg und gibt mir 4x. vielen dank. das AFFE kannst du dir sowas von sparen. midrace drehst du dich mal wieder und drückst dich hirnlos an allen vorbei und schiebst alles weg was vor dir ist. ich hatte im ganzen rennen 2 kontakte und beide waren mit dir. erst ein 0er bei demdu mich abdrängen wolltst und dann das ding 10runden vor schluss. du bist echt einer der grössten helden die wir hier in der liga haben. die saison ging nicht mal los und ich hab dich schon wieder auf dem radar...


    sonst war das rennen ganz gut. in lap1 ein kleiner sbinalla im letzten turn sonst fehlerfrei gebleiben. war wie erwarten etwas offpace aber den geschenkten p10 nehm ich gerne.

    Du und dein Team haltet mal gewaltig die Beine still. So eine abartige Aktion, ja blocken über das GANZE Rennen bei jeder Überrundung, hab ich noch nicht mal im Oval gesehen. Wobei eine Szene mir echt im Gedächtnis bleibt und .... Überraschung es war Herr Adam damals.

    Nichtmal in Ligen oder "professionelle Ligen" sieht man sowas, ja abartig ist noch das humane Wort dazu.

    Da brauchst auch DU dich nicht wundern, das halt Crash Dummy Roland dich da wegballert. Wenn du kein Bock hast Road zu fahren lass es und lass uns in Ruhe. Sonst bekommst du es in der Saison noch zu spüren von mir. Und das ist meine letzte Warnung zu euch.

  • Du und dein Team haltet mal gewaltig die Beine still. So eine abartige Aktion, ja blocken über das GANZE Rennen bei jeder Überrundung, hab ich noch nicht mal im Oval gesehen. Wobei eine Szene mir echt im Gedächtnis bleibt und .... Überraschung es war Herr Adam damals.

    Nichtmal in Ligen oder "professionelle Ligen" sieht man sowas, ja abartig ist noch das humane Wort dazu.

    Da brauchst auch DU dich nicht wundern, das halt Crash Dummy Roland dich da wegballert. Wenn du kein Bock hast Road zu fahren lass es und lass uns in Ruhe. Sonst bekommst du es in der Saison noch zu spüren von mir. Und das ist meine letzte Warnung zu euch.

    wat is los? :doofguck:


    Ich wüsste nicht wo ich dich oder einen anderen Fahrer geblockt haben soll?


    Komm runter von deinen Trip und beruhig dich und dann erklär mir die Situation in Ruhe! Danke! :top:


    ———


    Ich muss mich lediglich bei einem Fahrer im Feld entschuldigen und das ist Johannes Maier. Ich hatte ein Dreher und habe nicht auf die Abstände geschaut. Und fahr los und direkt in deine Linie. Das war Sau dumm von mir und tut mir mega mäßig leid! ;(:uff::bibber:

  • wo habe ich geblockt? ich habe dich, marian, vorbeigelassen und bin dafür von der idealline weg. wenn der hinten so angeballert kommt und nicht auf der ideallinie fährt, die ich freigegeben habe, kann ich nichts dafür. das war null blocken. ich fahr auch mein rennen und war im pitstop-fernduell mit stev.


    und was die blaue flagge bedeutet müsst ihr wohl noch nachlesen. es ist eine info, dass einer zum überrunden kommt. den run und den pass muss aber immernoch der leadlapper machen. man muss nicht den anker werfen und für eure hochwürden wegspringen. ich hab immer bei jedem platz gelassen, dass er sauber überholen konnte, sofern er auch den run hatte.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Taken out from P4 after 1hr15mins by a lone lap down driver spinning on a straight right in front of me then not locking the brakes. A sorry would have been nice. Ah well. Had fun anyway. Thanks for organizing.


    Hi, i'm really sorry!

    after the corner i wanted to let you overtake, but then it turned me so suddenly that i couldn't remember exactly where you were, whether it would be better if i roll off the track or if i brake.

    i definitely chose the wrong way, i'm sorry that i ruined your race.:sorry:

  • So gratz an Marian...und auch Danke an Marian, dank deinem Setup hatte ich die chance heute P7-P9 zu holen, durch eigene Fehler..erst beim Pitten, als ich es den "großen" nachmachen wollte und keine Reifen im 1. Stop gewechselt hab (sau dumm für mich Materialmörder) und dann durch zahlreiche kleinere dreher.

    Das letzte viertel dann der Wagen krumm, somit 2sek offpace.

    Da war deutlich mehr drin aber man merkt eben, dass mir dazu die Erfahrung fehlt und ich jetzt tatsächlich auch den "body pain" spüre.

    Ansonsten tolles Rennen und tolle Erfahrung. Gerne wieder..nur nicht so bald^^

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • Da merkt man, die Diskussion brauchen wir hier nicht weiter führen. Fahr so weiter und du merkst es schon was passiert.

    ah schon ruhe? das ging ja schnell. demnach replay nochmals angeschaut, was?


    btw ist das als eine drohung zu verstehen?

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Hi, i'm really sorry!

    after the corner i wanted to let you overtake, but then it turned me so suddenly that i couldn't remember exactly where you were, whether it would be better if i roll off the track or if i brake.

    i definitely chose the wrong way, i'm sorry that i ruined your race.: sorry:

    Thanks Timm, your post is appreciated.

  • Da brauchst auch DU dich nicht wundern, das halt Crash Dummy Roland dich da wegballert.

    Das Dummy nimmst du SOFORT zurück, NASE! ;D :smoke:


    Und ich hab ihn nicht weggeballert. Nach dem ersten Blocken hab ich ihn außen verhungern lassen, und beim nächsten Überrunden und wiedermaligem Block hab ich ihn lediglich etwas angebumst. So hat er dann wahrscheinlich gemerkt, dass wer vorbei will. :rolleyes:

    Aber er hat recht freundlich geblinkt hinter mir, das hat mich wirklich sehr gefreut.

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • und was die blaue flagge bedeutet müsst ihr wohl noch nachlesen. es ist eine info, dass einer zum überrunden kommt. den run und den pass muss aber immernoch der leadlapper machen. man muss nicht den anker werfen und für eure hochwürden wegspringen. ich hab immer bei jedem platz gelassen, dass er sauber überholen konnte, sofern er auch den run hatte.

    Du hast überhaupt keine Ahnung von Road, Junge. :boring:

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • wildbooooyyyyzzzz. tolle truppe habt ihr da.


    @mary: mit solchen sprüchen beeindruckst du mich nicht. hoffe aber sehr, dass diese von den rennleitern hier ernst genommen werden. wenn du hier versprichst mich abzuschiessen.


    @crashdummy: würde ich so nicht behaupten. bin evtl nicht so schnell wie ihr, aber die regeln sind mir durchaus bewusst. auch dass ich nicht zur seite springen muss nur weil ihr nicht sauber überrunden könnt. geblockt habe ich wie erwähnt nie jemanden. macht auch absolut keinen sinn.

    alle, aber wirklich alle schaffen es sauber vorbei. nur du nicht. da ist doch was verkehrt, nicht?

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Ich muss mich auch bei Marian bedanken! Ohne das Leuchten als Vorherfahrender hätte ich das so nicht hinbekommen. Als Alleinfahrender hab ich bis zu 3 Sekunden pro Runde verloren, weil ich einfach nichts gesehen habe. Keine Ahnung wie Ihr das macht, aber ich bin fast blind bei Nachtfahrten. Mir ist das voriges Jahr schon bei den 24h LeMans aufgefalllen. Ich bin mit den Rundenzeiten ganz böse abgefallen in der Nacht, ander sind weiter Ihre Pace gefahren, als ob nichts wäre. Ich glaub, ich bin Simracing-nachtblind ... :rolleyes:

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • @mary: mit solchen sprüchen beeindruckst du mich nicht. hoffe aber sehr, dass diese von den rennleitern hier ernst genommen werden. wenn du hier versprichst mich abzuschiessen.

    Da du ja in der Inlap es mit Roland gemacht hast, denke ich musst du dich erstmal verantworten müssen für deine Tat. Ich bleibe es beim Versprechen mit den abschießen, du hats es durchgezogen. Ich glaube das Thema hatten wir mal mit DD Wheel etc.



    Video kann ich gerne nachreichen wenn es nicht genügt.

  • Dann lies mal nach was die blaue Flagge bedeutet im Road-Bereich. Das heißt "Überholen lassen", und zwar binnen weniger Kurven. Und nicht binnen ein paar Runden! Du warst heute der Einzige, der das nicht geschnallt hat, alle Anderen, welche auch in der Situation waren, haben super mitgespielt. Nur der Herr Stöhr fährt natürlich weiter sein Linie, keinen Bock mal kurz wo zu lupfen. Dann darfst Du dich aber auch nicht wundern, Kollege.

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Dann lies mal nach was die blaue Flagge bedeutet im Road-Bereich. Das heißt "Überholen lassen", und zwar binnen weniger Kurven. Und nicht binnen ein paar Runden! Du warst heute der Einzige, der das nicht geschnallt hat, alle Anderen, welche auch in der Situation waren, haben super mitgespielt. Nur der Herr Stöhr fährt natürlich weiter sein Linie, keinen Bock mal kurz wo zu lupfen. Dann darfst Du dich aber auch nicht wundern, Kollege.

    ach, dass ist dann das GO zum anschieben? krass. naja ich fahr seit fast einem jahr regelmässig road in public und das ist das erste mal, dass das jemand so sagt. vorallem bei multiclass lernt man sehr schön wie es abläuft mit langsameren und schnelleren autos bzw. klassen. spannend, dass ich da immer falsch gelegen bin und einfach hinter den GTE und GT3 gebremst und gewartet habe bis ich als schnellerer den überholvorgang einleiten und sicher durchziehen konnte. dann kann ich diese klassen ab jetzt ja auch einfach anschieben und danach beleidigen :yeah:. evlt werd ich so auch ein wildboy.


    btw: yves ist auch nicht zur seite gesprungen. war sein gutes recht erst zu lupfen wenn man neben ihm war und ein sauberes manöver gestartet hatte. vorher machte er nie die anstalten auf die seite zu springen.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Jetzt kommt er mit Multiclass .... :top:


    Lass gut sein, der Affe nach deinem Wrecking war nun wirklich nicht ganz verkehrt.


    N8, John-Boy

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

    Einmal editiert, zuletzt von Smokey ()

  • Jetzt kommt er mit Multiclass ....

    finde ich bei dem skillunterschied den wir heute hatten nicht mal verkehrt. ¯\_(ツ)_/¯

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: