2024-02-21 Class B #3 Pocono Raceway
-
-
Nur kurze Erinnerung dass sich jeder morgen mitfahren will auch für das Rennen anmeldet mit der Rennanmeldung in seinem Profil auf der Homepage...
---
Just a quick reminder that everyone who wants to take part in the race tomorrow must also register for the race with the race registration in their profile on the homepage...
-
Danke für die Erinnerung, ich hätte es vergessen. 😝
-
Dito, thx!
-
Hab mich eben für die Serie angemeldet und würde heute Abend gerne mitfahren.
Könnt ihr mich zeitnah freischalten damit ich mich anmelden kann.
-
Könnt ihr mich zeitnah freischalten damit ich mich anmelden kann.
Hast noch Zeit bis morgen 😅
-
Ja hab ich auch grad gemerkt
-
Training heut Abend ist eh für alle offen
Bist freigeschaltet
-
-
i forgot to register for the race tomorrow. if there is a spot free let me know please
thx -
Danke für die schnelle Antwort. Dank Spätschicht hab ich es trotzdem verpennt mich anzumelden.
Falls morgen noch ein Platz frei sein sollte wäre ich dabei
-
Hallo
Ich hab auch vergessen mich anzumelden, falls noch ein Platz frei ist wäre das toll.
-
Hallo zusammen 👋
Kam erst gestern erst von Urlaub zurück und habe vergessen mich anzumelden. Gibt es noch freie Plätze für Pocono ?!
Liebe Grüße, Luca Domko #54
-
Servus
Bin erst von Seminarfahrt wieder gekommen. Ist noch Platz? Würd mich freuen.
LG😄
Alexander Hoche
-
Hallo zusammen 👋
Kam erst gestern erst von Urlaub zurück und habe vergessen mich anzumelden. Gibt es noch freie Plätze für Pocono ?!
Servus
Bin erst von Seminarfahrt wieder gekommen. Ist noch Platz? Würd mich freuen.
LG😄
Name bitte in die Signatur
-
Check 👍
-
Alle Fahrer können in der Rennanmeldung sehen, wieviele angemeldet sind - und damit auch, wieviele Plätze frei sind. Das sieht man auch noch nach Anmeldeschluss.
Passwort kommt für die Nachzügler rechtzeitig.
-
Hi everyone! I just got back into VO recently and was unaware that I need to register for the race today ahead of time.
If a spot is available I would love to be there. If not, I completely understand. Have a good race.
-Jonathon Bell
-
All drivers can see in the race registration how many are registered - and thus also how many places are available. This can still be seen after the registration deadline.
Password will come in time for the latecomers.
makes sense, thank you
-
Hi, I didn't know if was going to make it to be on time for today's race. Finnally yes, so if there is any spot available for the race I would like to participate. Thanks.
-