2017-08-20 #2 Bristol Motor Speedway


  • Session name: http://www.virtual-oval.net
    Session description: European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net
    Server farm: NL-Ams
    Num servers: 1
    Session hours: 6 hours
    iRating range: all
    # incidents before DQ: No limit set
    License range: all
    Restrict results: Anybody can view results
    Restrict spectators: Anybody can watch this session
    Session admins: Michael Krafzik, Thomas Nolden, Florian Nelamischkies, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich, Alexander Abraham
    Start time (local): 20.8.2017, 17:55:00
    Start time (gmt): Sun, 20 Aug 2017 15:55:00 GMT
    Track: Bristol Motor Speedway
    Time Of Day: Night
    Fixed Setups: Yes
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 54883
    Qual Setup: 54883
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 54896
    Qual Setup: 54896
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 54909
    Qual Setup: 54909
    Maximum racers: 40
    Tournament: no
    Practice length: 120 mins (2 hours, 0 mins)
    Qualifier length: 2 laps or 5 mins
    Race length: 300 laps or 235 mins
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Full course cautions: On
    Lucky dog: On
    Restart type: double file lapped at back
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

  • Stream Info


    Start: 20.08.2017 - 20:00h (19:00 GMT)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wie kann man seine Pace/Position nur soooo wegwerfen... unglaublich :(
    ---
    Edith spricht: Unbedrängt die Mauer mitgenommen und durch die Reaktionen danach war dann mein Lenkrad einfach total krum, 10 Min. Repair. Kurz vor Schluss dann noch Motor hoch gegangen.
    Immerhin diesmal unter -100L geblieben :/

  • Glückwunsch Marc. Sehr guten Rennen :top:


    Ich will mich zuerst an Frank entschuldigen. Als du da gegen die Wand bist konnt ich nichts mehr tun. Ich hab sofort nach links gelenkt aber haben uns beide verhakt und sind zusammen nach unten gerutscht.


    Über die Nummer 62 und seine 4 Aktionen und mein "Was soll die Sch....." sollen die Marshalls entscheiden.


    Am Ende 4. Platz... kann sehr zufrieden sein nachdem mich die 62 beinah 2 mal absichtlich gewreckt hat.


  • Ich will mich zuerst an Frank entschuldigen. Als du da gegen die Wand bist konnt ich nichts mehr tun. Ich hab sofort nach links gelenkt aber haben uns beide verhakt und sind zusammen nach unten gerutscht.


    Über die Nummer 62 und seine 4 Aktionen und mein "Was soll die Sch....." sollen die Marshalls entscheiden.


    Am Ende 4. Platz... kann sehr zufrieden sein nachdem mich die 62 beinah 2 mal absichtlich gewreckt hat.

    "zusammen nach unten gerutscht"... und dann (zum Glück kann ja jeder selbst nachschauen, ab Runde 69/70) hast Du noch Frank völlig übereifrig und ungeduldig wieder zurück auf die Strecke gedreht. Einmal in jemanden reinfahren kann ja mal passieren, aber bitte zweimal hintereinander? Ernsthaft? Und mit so einer sinnlosen Aktion noch drei unschuldige Fahrer aus dem Rennen nehmen und hinterher überhaupt keine Einsicht zeigen... Glückwunsch zu dieser sportlichen Einstellung!


    Nach 30 Minuten an der Box war meine Karre wohl wieder so frisch, dass Du nicht dran vorbei gekommen bist. Gib mir nicht die Schuld wenn Du nicht EINMAL ordentlich raus beschleunigen kannst. Andere haben es dagegen geschafft...

    Altes Rennsport-Sprichwort aus der Schweiz:

    "Ist der Ruf erst ruiniert, wrackt es sich ganz ungeniert..."

    Einmal editiert, zuletzt von Römsen ()

  • "zusammen nach unten gerutscht"... und dann (zum Glück kann ja jeder selbst nachschauen, ab Runde 69/70) hast Du noch Frank völlig übereifrig und ungeduldig wieder zurück auf die Strecke gedreht. Einmal in jemanden reinfahren kann ja mal passieren, aber bitte zweimal hintereinander? Ernsthaft? Und mit so einer sinnlosen Aktion noch drei unschuldige Fahrer aus dem Rennen nehmen und hinterher überhaupt keine Einsicht zeigen... Glückwunsch zu dieser sportlichen Einstellung!


    Nach 30 Minuten an der Box war meine Karre wohl wieder so frisch, dass Du nicht dran vorbei gekommen bist. Gib mir nicht die Schuld wenn Du nicht EINMAL ordentlich raus beschleunigen kannst. Andere haben es dagegen geschafft...

    Ich habs dir schon vorhin erklärt. Es ist kompliziert jemanden zu überholen der dich 2 mal dabei absichtlich anfährt, blockt und die Linie vor dir wechselt.
    Wie gesagt, die Marshalls sollen über deine 4 Aktionen entscheiden.


    Wenn du bei einem Unfall 300 Meter vorher nicht bremst und den Leuten drauf fährst ist nich meine schuld.

  • Ja dann wünsch ich Dir viel Spaß und gute Laune beim Ticket schreiben... :top:


    Der Unfall wäre mir und den beiden anderen Fahrern erspart geblieben, wenn Du Frank nicht ein zweites Mal getroffen hättest. Aber das siehst Du ja nicht ein. Am Kurvenausgang gibt man normalerweise Gas, leider reicht es dann bei über 200 km/h nicht mehr zum Abbremsen... besonders weil Dein weitsichtiges Manövrieren dazu geführt hat, dass die ganze Strecke (bis auf innen an der Mauer) mit drei Autos blockiert war...

    Altes Rennsport-Sprichwort aus der Schweiz:

    "Ist der Ruf erst ruiniert, wrackt es sich ganz ungeniert..."

  • War lustig gestern. Sauviele Motorschäden. ;)


    Sry @ Bronislav for that bump. Didnt expect you to get that slow. ;( :( :ka:


    @Kevin: Von alleine sichten wir nicht das komplette Rennen und suchen nach Fehlern von jedem usw.. Nur wenn jemand wirklich durchdreht, werden wir das in irgendeiner Form direkt unaufgefordert ahnden. Falls dich das Rennen von gestern tatsächlich immernoch nerven sollte, musst du ein Ticket schreiben. Dann schauen wir uns das an. Aber eine Garantie darauf, daß Markus dann sofort irgendeine Strafe bekommt, gibt es nicht, da du ja auch mit dir kämpfen musstest, im Voicechat nicht die Nerven zu verlieren. :D

  • Was soll ich sagen, ich war gestern einfach zu blöd zum Fahren, beim ersten Crash gut reagiert und viel Glück gehabt. Die kleine Lücke gerade noch geschafft. Dann noch 2x Lucky Dog, ich dachte schon ich hab das Glück gepachtet an diesem Abend. P8 war schon eine Super Sache naja und dann schlug meine Blödheit erbamungslos zu gänzlich unbedrängt und guten Reifen in die Mauer. 40 Minuten Reparaturzeit. Ein Sorry an die 45(?) die ich durch meinen Fehler auch in die Box zum Reparieren geschickt habe. Tut mir leid.
    Trotzdem wars schön wieder mit fast dem ganzen Team zu fahren. Grats an die Fahrer die ohne Unfall das überlebt haben und natürlich auch an die vorderen Plätze.
    Bin gespannt obs in Darlington viel besser wird?

  • War lustig gestern. Sauviele Motorschäden. ;)


    Sry @ Bronislav for that bump. Didnt expect you to get that slow. ;( :( :ka:


    @Kevin: Von alleine sichten wir nicht das komplette Rennen und suchen nach Fehlern von jedem usw.. Nur wenn jemand wirklich durchdreht, werden wir das in irgendeiner Form direkt unaufgefordert ahnden. Falls dich das Rennen von gestern tatsächlich immernoch nerven sollte, musst du ein Ticket schreiben. Dann schauen wir uns das an. Aber eine Garantie darauf, daß Markus dann sofort irgendeine Strafe bekommt, gibt es nicht, da du ja auch mit dir kämpfen musstest, im Voicechat nicht die Nerven zu verlieren. :D

    Jaja hab ich auch gemacht. Alle 5 Aktionen sind schon eingereicht worden

  • War lustig gestern. Sauviele Motorschäden. ;)


    Sry @ Bronislav for that bump. Didnt expect you to get that slow. ;( :( :ka:

    War ein Netcode nicht ?


    @Alex & Kevin


    Wie im Chat schon erwähnt , ich wollte euch mit euren frischen Reifen nicht aufhalten, aber ich konnte in dem Moment nicht lupfen und Zeit gegen Steffen verlieren . Es war hart genug die Reifen einzuteilen um an Steffen ran zu fahren . Danke das ihr beide dann Geduld hattet, als es soweit war Steffen anzugreifen und euch nicht in den Zeikampf eingemischt habt :top:


    Gut jetzt.
    Beide haben die Sachebene verlassen. Das will hier keiner lesen.

    Beide argumentieren sachlich und sind nicht beleidigend , weiß nicht wo das Problem ist . Meinungsfreiheit und so ;)
    Sowas gehört dazu und wird niemanden umbringen .

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Überhaupt kein Problem mit dir. Wie gesagt ich wusste das du um die Führung gerannt bist und aufgrund meinem Pitstop war ich 2 Runden hinter euch. Ich habs ein paar Runden probiert wollte aber auch nicht dein Rennen vermasseln deshalb bin dann hinter dir geblieben. Du hast ja auch die ganze Zeit eine Linie gehalten und nicht gefährlich geblockt ;)