Melde mich hiermit schon mal für das nächste Rennen in Martinsville ab.
Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera
-
-
Melde mich für die nächsten 2 Rennen ab!
-
Aufgrund Geschäftsreise kann ich heute leider nicht teilnehmen.
-
Ich kann wegen einer Dienstreise leider nicht in Daytona mitfahren und melde mich ab.
-
Bin heute leider auch in der A Series raus.
-
Ich muss mich für heut abend abmelden - ganz abgesehen davon, dass New Hampshire nicht wirklich zu meinen Lieblingsstrecken gehört, bin ich wegen Grippe nicht wirklich fit und möchte keinen unnötig gefährden. Euch allen viel Spaß!
-
Hallo Leute!!
Ich würde gerne ein Comeback versuchen.Selbstverständlich würde ich wieder mit dem Andy Brem bei InFlames Racing fahren.
Da meine alte Nummer vergeben ist würde ich auf die 71 zurückgreifen,die scheint ja noch frei zu sein.
Mfg.Roger Noack
-
Ja woll
aber falscher thread.
log dich mal auf der hp ein und klick auf deinen namen.
dann rechts auf serien anmeldung.
-
Und
Hallo Leute!!
Ich würde gerne ein Comeback versuchen.Selbstverständlich würde ich wieder mit dem Andy Brem bei InFlames Racing fahren.
Da meine alte Nummer vergeben ist würde ich auf die 71 zurückgreifen,die scheint ja noch frei zu sein.
Mfg.Roger Noack
Da du auf der neuen Homepage noch nicht eingeloggt warst, beim ersten Mal "Passwort-Vergessen-Funktion" nutzen.
Nach dem einloggen wie von Alex beschrieben auf den eigenen Namen klicken um ins Profil zu gelangen. Dort für die entsprechende Serie anmelden.
Dort kann man auch ein Ticket schreiben wegen Team und Nummer (Teamwechsel und Nummernwechsel auswählen). Freie Nummern werden dort auch angezeigt. Wozu die #71 nicht gehört.
-
Auf der HP geht nicht weil ich ne andere EMail habe und bei der HP den Login nicht mehr weiß.Die alte EMail die ich hatte wurde mal gehackt.
Am besten mich mal auf der HP Löschen,damit ich mich neu Registrieren kann.
Ja das mit der 71 hab ich gemerkt.Das mit der "Passwort-vergessen-Funktion"geht nicht weil ich eine andere EMail habe,die alte wurde ja gehackt und ich komme zur zeit nicht ran.
deshalb müßte man mich auf der HP Löschen,denke ich.
Kaum will ich wieder Fahren gibts schon wieder Propleme, sorry
Mfg.Roger
-
Dann teile mir bitte deine E-Mail per Mail, PN usw. mit. Gelöscht wird hier nichts.
Dann kannst du dir das Passwort zuschicken lassen.
-
Rennabmeldung bis einschließlich 04.03.
-
Ich werde diese Woche nicht da sein. Daytona 500 muss man live sehen!
VG
-
Das Jahr 2018 und ich sind noch keine Freunde... Abmeldung bis einschließlich 07.03.
-
Ich muss mich leider für heute (25.2.) abmelden - bin gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm und setze daher aus.
-
Abmeldung für heute - sorry
-
Ich muss mich leider für das Rennen in Phoenix abmelden.
-
mein PC meldet das der Bootloader … Patched Bootloader detected sei... und iracing startet nicht... mal schauen aber ich schaff das grad nicht
-
-
Neues Windows Update gemacht?
Was steht denn in der crash.log im Dokumente/iRacing Ordner?
-