2014-10-12 - #9 - Charlotte

  • Hatte ja nen Bombenset auf den Longrun, was aba nix bringt wenns zum einen anfangs keinen Longrun gibt und man dann das ding weglegt :# .
    Set lag MEGA in T1/2 und cih schmeiß dann ausgerechnet im exit von T2 die kiste weg. Wollt ich einfach zuviel und habs überfahren :X

  • Tja, was soll sagen. Leider wie schon so oft in dieser Season früh abgeschossen worden. ;( Da war dann wieder Offpace hinterher fahren angesagt. Da ist dann später wieder der Motor hops gegangen.

    Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

  • Schade, lief ganz ok. Hab zwei, dreimal den Restart verkackt. Sorry, falls ich da jemanden aufgehalten habe. Wollte aber auch keinen Wheelspin verursachen.


    Dann, zu ungefähr der Hälfte des Rennens, leider in Fabian reingerauscht, nachdem er in einen Unfall verwickelt war. Sorry Fabian, ich habe total die falsche Entscheidung getroffen. Du bist erst nach außen gedriftet, wollte dann links vorbei und dann bist Du doch wieder nach unten kommen. Konnte dann nicht mehr bremsen. Schade, da hätten wir beide noch weiter machen können. Wäre ich doch nach außen... ärgere mich selbst am meisten!

  • Ja, mehr oder minder P18 gerettet.. Sorry falls ich jemand aufgehalten habe.


    Ach eins noch sowohl letzte Woche als auch diese Woche Abgeschossen worden, aber ein Sorry oder ähnliches kann man nicht ausbringen? Zu wenig Selbstbewusstsein, eigne Fehler einzusehen oder woran scheitert es da. Ich meine hauptsächlich geht es hier doch um den Spaß und das es dann nicht klappt nach einem Fehler sorry zu sagen ist schon, ein wenig Schwach.



    Grüße und bis in Dega


    Matthias

  • Kein Set gehabt und auf die Schnelle im Practice was hingeklöppelt. Das Fixed ging schon recht gut, mit ein paar Änderungen war es dann sogar im Longrun recht brauchbar. Erst in den letzten Runden war es zu tight.


    P5-6 war in Aussicht, dann der letzte Pit. Urplötzlich überhitzt die Karre, ohne Damage an der Front. Rein, Tape runter. Das gleiche. Rein, Tape auf 0, das gleiche. Vierte Mal rein, Reifen gewechselt und der "Bug" war weg. :# Am Ende gut 10 Punkte dadurch verschenkt. Könnte kotzen, was ein Mist. Selbst wenn ich beim Pit Frank vorbei gelassen hätte, so war die Top5 greifbar. Zwar genauso wenig verdient, wie mein Race-High P4, aber machbar war es. Ohne die ganzen Unfälle von den schnellen Fahrern, wäre wohl nur Top10 drin gewesen...so sind es diese Saison schon gut 40 verschenkte Punkte. Das wurmt mich enorm. Wenn man sieht, wo man (durch das Pech der anderen) eigentlich stehen könnte...stattdessen ein vergeigtes Rennen mehr.

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • P4 muss ich nehmen. hab leider beim letzten pitstop mich für 4 reifen entschieden, was ein fehler war. dadruch den abstauber auf P3 verschenkt und P4 abgestaubt. Top5 hätte es vermutlich auch unter normalen bedingungen werden können obwohl das feld heute sehr stark und eng zusammen war. viele fahrer hatten am anfang den gleichen speed. dadruch wars extrem stressig.


    nach 20 runden aber merkte man, dass unser setup sehr gut lief und wir konnten bis zum leeren tank gute zeiten hinlegen. der dropoff von lap 20 kam nicht wirklich oder viel später. das wars sehr gut. auch wenns ein paar mal loose war in den ersten laps. konnte immer gut und schnell saven.


    contact hatte ich nur einen 0er an der wand und ein 4rer aufs heck von dani als ich wegen micha verzögerte. ich merkte aber nichts davon und lies den schaden (8 sec) bei jedem stop ein wenig reparieren. beim letzten stop war dann der schaden weg.


    was mich ein wenig aufgeregt hat ist die eine szene am schluss als ich auf teufel komm raus geraced bin um frank einzuholen. da fuhr willi auf der backstraight die mittlere linie. ich dachte er lässt mich oben durch und macht kurz vor t3 zu. ich musste da massiv den anker werfen um eine kollision zu verhindern... das war extrem ärgerlich. aber auch ohne die szene war frank weg. wenigstens rudy gekrallt und p4 abgestaubt :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Boah bei mir gehts nicht ohne Schaden in dieser Runde X( Ein DICKES SORRY an Fabian d.J. für den Doorhit, sorry mate once again i messed it up :uff: Hab überschossen oder Linie nicht erwischt und die Kiste ging hoch. Hab noch gehofft dass es dabei bleibt, denn fest wars zwar nicht aber hat gereicht leider. Sonst kann ich nur Alex zu seinem ersten Sieg beglückwünschen, stramme Leistung Bub ;) Meinen zweiten hab ich mehr oder weniger abgestaubt, falls der Marc auf alten Pellen rauskam dann eher weniger, soviel Dusel den ich dann bei der Aktion mit Micha S. und Marc hatte hat man selten. Naja ich mach mich auf ne Sperre gefasst, nochmal sorry Fabian!

  • Von mir gibt es auch ein dickes sorry an die #7 Christian Schick, ich bin leider etwas zu schnell gewesen und bin nach oben gefahren und hab dich damit rausgekegelt...Tut mir echt leid.
    Mir ist es dann ja ein paar Runden später genauso ergangen, #40 Fabian de Jong ist mir ganz schön derbe ins Heck gebraten als ich gerade meine gewohnte Linie im Entry fuhr.


    Naja, danach dann noch mit dem Rest von Auto ins Ziel gegurkt und Platz 16 mitgenommen, da war mehr drin, schade.

  • Tja,ein sorry auch von mir an Fabian erst mal.Fabian überholt mich,danach mein Teamkollege Thomas,der macht dann 2 runden später nen Fehler und ich wollte unbeding an Fabian dran bleiben,da hab ich wohl zu wenig T3 angebremst.
    Thomas hats da auch erwischt,auch hier ein sorry.


    Ach ja,sorry auch an dich Matthias,ich hatte eine wheelspin und konnte echt nix mehr machen.Also bei dieser Yellow hatte ich viel um die Ohren,Spotter,Voice,Teamspeak,naja später war ich aufs Pitten konzentriert.Ist ja nicht so,dass ich mich nicht entschuldige oder es mir nicht Leid tut,wenn nicht beim rennen dann bestimmt hier.Also Kopf hoch Leute weiter gehts zum nächsten Rennen.

  • Zitat

    Von mir gibt es auch ein dickes sorry an die #7 Christian Schick, ich bin leider etwas zu schnell gewesen und bin nach oben gefahren und hab dich damit rausgekegelt...Tut mir echt leid.
    Mir ist es dann ja ein paar Runden später genauso ergangen, #40 Fabian de Jong ist mir ganz schön derbe ins Heck gebraten als ich gerade meine gewohnte Linie im Entry fuhr.


    Naja, danach dann noch mit dem Rest von Auto ins Ziel gegurkt und Platz 16 mitgenommen, da war mehr drin, schade.


    Ja das war wirklich überflüssig Markus aber passiert! Die Frage ist nur, warum greifst Du da nochmal an? Hättest Dich vielleicht einfach versuchen können dran zu hängen.


    Meine Saison entwickelt sich leider wieder in eine never ending story... Die ersten 3 Rennen waren super, doch dann immer wieder abgeschossen worden. Keine Ahnung, mittlerweile ist meine Motivation wieder im Keller. Bringt mir einfach keinen Spaß mehr so.
    Hatte mal ein recht gutes Set gebastelt für Charlotte, obwohl ich dort lieber am Tag fahre, und Top10 wären mal drin gewesen. Hätte, hätte Fahrradkette... Bringt alles nix.
    Es soll wohl einfach nicht sein.