Practice Sessions

  • Wie siehts eigentlich aus wenn die strecke dunkel bleibt? Wird die ingame-zeit verschoben oder fällt es aus? Ich muss meine halben urlaubstage planen und einreichen.. langsam wird's eng.... :/


    - Nils

  • Ich verstehe die Frage nicht

    wie? hab ich genuschelt? ;) - ich würde gerne, um zu knappe zeiten zu vermeiden, wissen ob das rennen auf jedenfall stattfindet - trotz momentaner dunkelheit - oder ob es wenn es zu dunkel bleibt die in-gamezeit vorgezogen wird damit es hell bleibt, oder es ausfällt..... bei einigen leuten hängen arbeitszeiten, urlaubseinplanungen, überstundenabfeierungen oder komplette schichtplanungen (sprich schichttauschung, wenn möglich) davon ab....


    - Nils

  • Vor allem wenn der Fahrer Stöhr heisst :X :# :D

    junge! :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Servus zusammen,


    wir machen vom Evolution Racing Team aus eine Trainings Session für Atlanta.


    Einstellungen wie gewohnt und Zeit haben wir auf Afternoon eingestellt. Beginnt um 18:50


    Servername: Evoltution Racing Train und Passwort: virtual


    Fühlt euch bitte eingeladen :)


    Fabi, Nils und Jan

  • Hatten wir schon mal. War witzig. Für manche.


    https://virtual-oval.de/?p=news&cat=0&page=78


    Eins meiner ersten Renne bei Euch bei dem ich eigentlich gut dabei war...bis .....ja bis es eben stockdunkel wurde.
    Ich war auch einer der wenigen die hofften das es gewertet wird :)

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!

  • Noch zwei (blöde) Fragen?
    Gibt es morgen nochmal ein Training? (Ich kann dazu mal wieder nix finden...) Heute hat´s zeitlich nicht gepasst...

    Und: In der Starterliste für Mittwoch bin ich noch auf Rot...bis wann erfahre ich ob ich mitfahren kann? Wenn die eMail kommt? :angst:

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!

    Einmal editiert, zuletzt von JensPaul ()

  • hallo jens


    Das Training Gestern war kein Ofizielles.

    Das training Heute findest du im Bereich "Offspring".

    Ob du am Mittwoch dabei bist, erfährst du wenn sich genügend Fahrer kurzfristig abmelden. Am besten dafür den Abmeldethread im auge behalten ;)

  • hallo jens


    Das Training Gestern war kein Ofizielles.

    Das training Heute findest du im Bereich "Offspring".

    Ob du am Mittwoch dabei bist, erfährst du wenn sich genügend Fahrer kurzfristig abmelden. Am besten dafür den Abmeldethread im auge behalten ;)

    Danke Dir!!! hm, Offspring... gefunden. Da steht aber auch nicht das dies das Trainig für heute ist...egaaaal... :)

    Jedenfalls bin ich heute mit dabei und dann eben morgen auch, in der Liste bin ich nachgerückt und kann starten...Juchuu.

    Ich hoffe es wird für uns alle kein Nachteil sein. :D

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!

  • Danke Dir!!! hm, Offspring... gefunden. Da steht aber auch nicht das dies das Trainig für heute ist...egaaaal... :)

    Jedenfalls bin ich heute mit dabei und dann eben morgen auch, in der Liste bin ich nachgerückt und kann starten...Juchuu.

    Ich hoffe es wird für uns alle kein Nachteil sein. :D

    versteh mich nicht falsch, aber du bist doch nicht erst seit gestern hier dabei?!

    stand z.b. hier in der NEWS zur Einführung der Offspring
    https://virtual-oval.de/?p=news&cat=0&page=7

    Zitat: Zukünftig müssen alle Fahrer, die noch kein Rennen bei VO bestritten haben in die sog. Offspring-Sichtung. Am Vortag der Class B und C Series wird es zukünftig dienstags einen Trainingsserver geben den alle Fahrer nutzen dürfen.

  • versteh mich nicht falsch, aber du bist doch nicht erst seit gestern hier dabei?!

    stand z.b. hier in der NEWS zur Einführung der Offspring
    https://virtual-oval.de/?p=news&cat=0&page=7

    Zitat: Zukünftig müssen alle Fahrer, die noch kein Rennen bei VO bestritten haben in die sog. Offspring-Sichtung. Am Vortag der Class B und C Series wird es zukünftig dienstags einen Trainingsserver geben den alle Fahrer nutzen dürfen.

    Ok, dann weiß ich jetzt Bescheid.. war mir in diesem Zusammenhang nicht klar, sonst hätte ich nicht so "blöd" gefragt. :D

    Das ich im ersten Rennen negativ aufgefallen bin mag mir klar sein, das ich ins Sichtungsrennen muss/darf war mir ebenfalls

    nicht klar, aber akzeptiere ich natürlich... wie auch immer: Bis später!:yes:

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!