iRacing - Special Events

  • Wer ist denn von euch am Start morgen?

    Albrecht Motorsport hab ich schon auf FB gesehen, Marian hab ich am Trainingsserver getroffen (Sorry dass ich nichtmehr geschrieben hab, hab auf dich vergessen neben Discord / Fahren etc. :#), wer noch?

    Wir sind mit einem VO-fremden "Gaststarter" wieder als X-treme Motorsport unterwegs. Timeslot diesmal der "normale" am Samstag Nachmittag. Sind schon gespannt aufs Rennen :wheel:

    Ich bin nur als Back-Up vorgesehen, wenn mal wieder jemand aus Hong Kong eingeschlafen ist :pfeif:

    Wir stellen 2 Autos mit den Audi R8

    #99 - Marian Hensel

  • Mylta Motorsports ist mit Vadder, Gabi und mir am Start.

    Stream wie immer die kompletten 24h bei mir :)

    https://www.twitch.tv/racingrevo

    Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06

    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

    :nolli:

  • Nach knapp 14 Stunden stehen wir in unserem Split auf P1, mit 1 Runde Vorsprung. Wie sieht es bei euch aus?

    Durchhalten, ist noch lang :top:

    Wir sind nach einem Disconnect & einem Crash mit ~15 Minuten Schaden derzeit auf P26 mit 13 Runden Rückstand. Split 13 müsste es sein.

    Incs haben wir jetzt 66, mal sehen ob es sich ausgeht. Hoffe noch auf die eine oder anderen Stop and Go für Leute vor uns, vielleicht ist Top 20 noch möglich...

  • ich hab den ferrari nach blanchimont hart in die linke wand gestopft als vor mir ein lapper auf die strecke zurückrutschte. exit blanchimont seh ich ihn links auftauchen und realisiere, dass er in die ideallinie rutscht. hab dann nach links gerissen und die karre dabei verloren... 18min repairs. top10 war ziemlich safe :(. gurken jetzt auf p15 rum und versuchen zu retten was noch zu retten ist.

    Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06

    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

    :nolli:

  • Wir sind nach einem Disconnect & einem Crash mit ~15 Minuten Schaden derzeit auf P26 mit 13 Runden Rückstand. Split 13 müsste es sein.

    Incs haben wir jetzt 66, mal sehen ob es sich ausgeht. Hoffe noch auf die eine oder anderen Stop and Go für Leute vor uns, vielleicht ist Top 20 noch möglich...

    So, meine letzten 2 Fuelstints (7 insgesamt) beendet. 12 Incs in ~7 Stunden, bin ich auch zufrieden mit.

    Vorgefahren auf P23, mal sehen ob es mit den Top 20 noch was wird.

    Pacemäßig wäre ohne die Vorfälle wohl ein Top 5 Platz drinnen gewesen, nächstes mal dann :#

  • Weiterhin P1 in unserem Split. Leider hat der Vorsprung etwas gelitten, da wir eine Stop & Go (Unsafe Pit Exit) kassiert haben! Aber es sieht weiterhin so aus, das wir es nach Hause bringen können!

    Livestream:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soo nah und doch nicht geklappt "This was the best shot to Win this Race" :(

    vorletzte Runde in der ersten Stavelot zuspät gebremst und weggeschmissen den Sieg

    #99 - Marian Hensel

  • (#247) P10 für Matthias Kraus, Jeroen Anema, Tobias Gabler, Maik Albrecht und Stefan Kresin

    (#147) P22 für Sven Albrecht, Jörg Zirkel, Christopher Mark, Holger Klüner und Maik Steinicke

    Stefan Kresin

    #79

    Kresin Motorsport | RENNPIXEL.DE

  • trotz unfall in den morgenstunden hat es noch für p13 gereicht!

    108068939_2210141732463647_484878495878899754_o.jpg?_nc_cat=107&_nc_sid=730e14&_nc_oc=AQmnvAGaQeTLh7L4xgUgAEtd9EORkrOL0S_zueAa-4P5uKtljzecmX0gajeb_LiDyWLmfZwzDyu0AdMG3L5ZORED&_nc_ht=scontent.fqls2-1.fna&oh=0286ba982d5a9f36e2344aa272d55402&oe=5F2F7B4E

    Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06

    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

    :nolli:

  • Wir sind auf P1 ins Ziel gekommen! Aber P2 waren richtig gute Fahrer dabei. Hatten eine Schnitt von knapp 5000 iRatint, aber OVAL (Parker Retzlaff über 8000)

    Glückwunsch an ALLE, die dieses Jahr mitgefahren sind!

  • Bei uns wurde es P17 am Ende. Gaststarter Lukas und Sven am Ende blieben unterm Inc Limit und konnten dadurch dass noch einige andere Strafen kassierten & auch noch wreckten noch einige Plätze gutmachen.

    Waren im Split 13 mit einem SOF von 1933 weil Sven (mit dem höchsten Rating im Team) das Team angemeldet hatte :smilewink:

    Also (ganz ohne Absicht und Nachdenken) genau die "umgekehrte Taktik" zu den Helden die den Schwächsten Fahrer zum Anmelden schicken :D

    Ich hatte irre Spaß, geiles Gefühl für den Wagen und immer mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs, einfach weil ich immer ein super Gefühl hatte. War ziemlich konstant mit 20er Zeiten unterwegs und damit meist einer der schnelleren auf der Strecke. Vor allem in der Nacht hatten wir im Vergleich zu anderen eine super Pace.

    Gratuliere allen Finishern! Der Weg ist das Ziel :#


    Wir sind auf P1 ins Ziel gekommen! Aber P2 waren richtig gute Fahrer dabei. Hatten eine Schnitt von knapp 5000 iRatint, aber OVAL (Parker Retzlaff über 8000)

    Glückwunsch an ALLE, die dieses Jahr mitgefahren sind

    Gratulation zum Sieg! :top:

    Muss vieles zusammenstimmen um über 24h "on Top" rauszukommen, starke Leistung!


    Aber deine iRating Angaben check ich nicht ganz :doofguck: Euer SOF war 1448?

  • seine angaben sind einfach nur die Oval-Ratings der ganzen Fahrer auf P2, was an sich total sinnlos iwie is:pfeif:

    Ahh OK, jetzt versteh ichs :D Ja Oval und Road Rating "vergleichen" macht irgendwie wenig Sinn.

    Was war mit euch los? Wir waren ja im gleichen Grid, als ich in der Nacht übernahm seid ihr aber schon ausgestiegen gewesen? Aufgabe nach Crash?

  • Ahh OK, jetzt versteh ichs :D Ja Oval und Road Rating "vergleichen" macht irgendwie wenig Sinn.

    Was war mit euch los? Wir waren ja im gleichen Grid, als ich in der Nacht übernahm seid ihr aber schon ausgestiegen gewesen? Aufgabe nach Crash?

    ach auf P4 liegend kurz gedreht und 50s repair abbekommen, dadurch zurück auf P17, vorgekämpft auf P10... bei der Pit Entry war unser fahrer und P2 nicht ganz einig, wer wie schnell jetzt reinfährt... ende vom lied er hat unsere achse getroffen, trotz 4min repair war er danach imma noch krumm
    https://www.twitch.tv/videos/676495588?t=8h0m23s

    Stefan Waldherr

    Owner of Waldherr|Art streaming on twitch

    Einmal editiert, zuletzt von Woidherr (13. Juli 2020 um 10:23)