Session name: | http://www.virtual-oval.de Pro |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Texas Motor Speedway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2022-05-21 14:05 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 167 laps OR 150 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-05-25 Class B Pro #10 Texas Motor Speedway
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einfach nur Müll das Setup
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einfach nur Müll das Setup
Hab ich auch erst gedacht. Ich war überrascht, und dachte nach 10 Runden dass das mal garnix wird heute. Speed war aber doch da. Hab bei der Caution echt geflucht.
Und dann wars das auch schon gewesen. In Lap 60 gings mal wieder um den Sieg. Ärgerliches Saisonende.
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kA was iracing sich mit der karre denkt. es macht null spass. in stint 1 und 3 ein bisschen gepusht direkt reifen kaputt. nur stint 2 war gut bei dem ich einfach nur gegondelt bin. diese tighte karre ist der komplette müll. ich komme damit null klar und verstehe es nicht. wenn ich gurke kille ich auch und am exit können alle soviel schneller und ich muss warten warten warten warten
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einfach nur Müll das Setup
kA was iracing sich mit der karre denkt. es macht null spass. in stint 1 und 3 ein bisschen gepusht direkt reifen kaputt. nur stint 2 war gut bei dem ich einfach nur gegondelt bin. diese tighte karre ist der komplette müll
Setup war doch mega gut zu fahren!
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Setup war doch mega gut zu fahren!
finde ich nicht. ich verstehs einfach nicht wie man den fahren muss. es ziehen alle weg und haben bessere reifenwerte. ich mach slow in und fast schon slow out. schaue dsas ich so gut wie kein lenkinput gebe und lass ihn auf keinen fall hochtragen
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finde ich nicht. ich verstehs einfach nicht wie man den fahren muss
T1 früh lupfen, leicht bremsen und in T2 langsam aufs Gas...irgendwo da, wo die Flecken im Asphalt sind.
T3 lupfen und mit dem Gas durch T4 lenken.
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T1 früh lupfen, leicht bremsen und in T2 langsam aufs Gas...irgendwo da, wo die Flecken im Asphalt sind.
T3 lupfen und mit dem Gas durch T4 lenken.
exakt das habe ich gemacht. aber sobald du mal ein wenig pushst ist es vorbei. zweiter stint war am besten.
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hab ich auch so versucht. Ging einfach nicht.
Die Karre ist auf vielen 1,5ern echt mies und macht keinen spass.
Dann lieber noch shorttrack, die ich algemein nicht so mag
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Sorry für Y1.
Für mich stellte sich die Situation folgend dar: Ausgangs T4 hatte sich Maik schon in Position gestellt, um Frontstraight zum Überholen anzusetzen (dachte ich). Gleichzeitig sah ich Roman vor mir mit einem Wallride, was sein Speed stark verringerte. Stev zog an Roman innen vorbei. Normalerweise wäre ich ihm gefolgt, aber da Maik zum Überholen ansetzte blieb ich außen. Als wir uns T1 und Roman näherten, wollte ich nicht das wir möglicherweise einen 3-Wide in T1 aufmachen. Also lupfte ich und tippte auf die Bremse damit Maik überholen kann und ich, so der Plan, mich eingangs T1 hinter Maik setzen kann. Just in diesem Moment setzte sich Maik wieder dicht hinter mir und kam mir natuerlich zu nahe, musste wohl voll auf die Bremse und einlenken, um kein Auffahrunfall zu verursachen. Schade, blödes Missverständnis.
Yellow nehme ich auf mich, denn Maik konnte meinen Gedankengang während der Situation nicht erahnen und Auslöser war mein Lupfen und Bremsen.
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Ich hatte dich im Rückspiegel gesehen und wollte in T1 eher aussen bleiben. Von daher hättest du schon enger reinfahren können. Danach sah ich dich die Kurve noch weiter aussen nehmen. Jetzt weiss ich auch wieso. Es war eine unglückliche Verkettung.
Ich hatte nen guten run und wollte Niel aussen angreifen. Brachte den Wagen in T4 leider nicht mehr ganz runter und touchierte die Wand recht hart.
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*Official*