2023-05-14 Class A Pro #15 Darlington Raceway

  • es gibt zwar keine offizielle vo throwback week aber ich hab trotzdem ein design. nicht vergessen nach dem rennen wieder zu löschen :)


    nächste woche ist es 10 jahre her, dass dick trickle suizid begangen hat. daher throwback zu 1998.


    Dateien

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ganz großes Kino ihr Lap 2 Helden... Mehr kann man dazu nicht mehr sagen...

    ich hab sogar versucht zu entschärfen, dass nichts passiert. wurde aber hart gesendet... fand ich auch nicht ideal...


    mit ein wenig glück war p5 möglich. p6 war vom speed drin. danach zur falschen zeit am falschen ort. bekomme vorne einen, hinten eine und werde in die inside wall gesendet. keine caution und 2mins 20sec damage... ausserhalb der top10 und offpace... immerhin noch p10 gerettet aber das sind verschenkte punkte. das ärgert mich massiv.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • offpace

    Nein. Deine Lenkung sah gerade aus und du hast am Ende der Backstraight immer Zeit gut gemacht. Also da, wo man die meiste Leistung braucht. Der A bleibt der Panzer, der sich für ein paar Beulen nicht interessiert. Im B oder C wärst du damit 10 sek per Lap Offpace oder direkt Meatball. Aber nicht im A. ;)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Nein. Deine Lenkung sah gerade aus und du hast am Ende der Backstraight immer Zeit gut gemacht. Also da, wo man die meiste Leistung braucht. Der A bleibt der Panzer, der sich für ein paar Beulen nicht interessiert. Im B oder C wärst du damit 10 sek per Lap Offpace oder direkt Meatball. Aber nicht im A. ;)

    also ich hab leicht nach links gelenkt nachdem ich hart in die inside wall bin... aber ok. du sasst ja drin :D.


    ägere mich trotzdem hart...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Firstly, I apologise for my involvement in the accident on the second lap.


    The track was very different to the two official tracks I had raced on before, looking at the first and second stints I never thought I could win the race, I was only aiming for a second position, but Daniel made the mistake at the moment when I understood how to drive on the track.


    @Frank Shifterich I understand that you are angry, but it's racing and I think in this championship there are usually no heroes as you say. We are people and we can all make mistakes. That said I think I am partly to blame but not all.


    sorry if something is not clear, google translator.

  • Wir werft man ein 13sek Vorsprung weg? Einfach mir zuschauen.


    Dümmste Aktion ever. :heul:



    Erst die pit Einfahrt beim letzten pitcycle verfehlt. Keine Ahnung was da los war. Ich war da irgendwie lost….


    Und nächste Runde dann rein und ich überschiesse mein pitstall. Ab in Rückwärtsgang und dann wieder in den 1st. Aber der wollte einfach nicht rein. Und bam die 13sek waren weg. Dann mit Zuviel Wut im Bauch den letzten stint komplett verkackt.


    Omg ich könnt mir sowas von in den po beißen. So schlecht hat sich noch nie ein 2. Platz angefühlt wie heute. :ka:

  • Erst nochmal n dickes Sorry Gabi, wurde durch den Wallhit vorher am Exit unfassbar tight, so dass ich sogar bremsen musste. Du hattest ja super reagiert, aber n Bump vorn und von hinten war dann leider suboptimal.

    Schlussendlich nur von Ausfällen profitiert, sonst wäre wohl P20 realistisch.