iRacing News (Updates, Announcements, etc.)

  • Hat sich das Template geändert? :angst:

    ich werde es sofort vergleichen. aber ich gehe davon aus. die frage ist wie wie stark es sich verändert. wenn iracing saubere arbeit abliefert ( ;D ) werden wir die VO daten anpassen müssen. ob ein paint vor dem patch noch genau auf das wire passt werden wir auch sehen sobald der service wieder da ist.


    btw: ich gehe stark davon aus, dass jetzt der gestampte nachname auf dem windshield kommt. daher muss sowieso reagiert werden


    edit:

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • beim chevy is mir jetzt mal aufgefallen (die anderen werden analog sein) =>
    stoßstange vorne nur noch ein sponsor (K&n is weg), der nascar sticker an der a-säule unten is weg, windschield wie gabi gepostet hat, dann chevy-logo am heck + camaro schriftzug wie auch das ZL1 logo und die seitenschweller (+ gewisster unterbodenbereich?) sind jetzt schwarz im template.

    bei dem logo zeugs am heck bin ich mir grad zwar nicht sicher, aber ich bild mir ein, dass die im alten template gefehlt haben... zumindest hab ichs mir selbst gebaut (vll hat aber auch nur der teamkollege am anfang das zeug gelöscht)

  • ja, das hat gefehlt.


    ich bin grad dabei den decal layer für mein auto-generation-script anzupassen. die regel, dass man den decal layer nach wie vor ausblendet bleibt bestehen. alles was im decal layer ist wird jetzt gestampt. alle kameras sind jetzt von iracing aus auch da.

    dass der chevy endlich auch die schwarzen sideskirts hat ist super. die anderen hatten das schon vorher. beim mustang ist das "GT" hinten jetzt auch so gut wie weg bzw freiwillig im paint. wer will kann es setzten. der sponsorblock ist jetzt nicht mehr geteilt, sondern geht durch. so wie es in real beim clash auch war. da hatte keiner das GT drauf


    mir sind jetzt schon wieder viele fehler im template aufgefallen. die qualität lässt schon hart zu wünschen übrig :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Meep.


    iRacing hätte den Namen auf dem Windshield doch auch eine Ebene unter den Decal-Layer legen können, oder nicht? :#

    gute frage. aber wie lässt man es dann durchschauen wenn man einen windshield mit namen will? glaube sie wollen eher dass man seine wie echt aussehen lassen kann. daher macht das schon sinn.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • iRacing 2022 Season 2 is here! Get ready to expand your garage - this Release features a whopping SIX brand new cars (Aston Martin Vantage GT4, Hyundai Veloster, iRacing Formula iR-04, NASCAR Buick LeSabre - 1987, Stock Car Pro Series Toyota Corolla, and the Stock Car Pro Series Chevrolet Cruze), two brand new tracks (Federated Auto Parts Raceway at I-55, and Winton Motor Raceway), and 10 new pieces of content for AI Racing. The New Damage Model is coming pre-enabled on all new content except for the Stock Car Pro Series Cars. The NetCode system has received a little TLC, and the Multiple Tire Compound system has been fully developed. We’ve applied some new aerodynamic and tire knowledge to the GT3 Class Cars. Also, the NASCAR Camping World Trucks have been updated to their 2022 NASCAR Season specs, including a top-to-bottom full art upgrade for the Toyota Tundra TRD Pro. There should be something for everyone, welcome to iRacing 2022 Season 2!


    Season highlights include:

    • Aston Martin Vantage GT4
    • Hyundai Veloster
    • iRacing Formula iR-04
    • NASCAR Buick LeSabre - 1987
    • Stock Car Pro Series Toyota Corolla
    • Stock Car Pro Series Chevrolet Cruze
    • Federated Auto Parts Raceway at I-55
    • Winton Motor Raceway
    • Netcode improvements
    • New and Updated Multiple Tire Compound Rules
    • New and Updated Spotter Calls for Fuel Usage, Tire Compound Rules, and pit box calls
    • GT3 Class Aerodynamic and Tires Updates
    • NASCAR Camping World Truck Series 2022 Season Updates
    • New Damage Model is already enabled on Aston Martin Vantage GT4, Hyundai Veloster, iRacing Formula iR-04, and NASCAR Buick LeSabre - 1987.
    • AI Racing for three New Cars (Aston Martin Vantage GT4, Hyundai Veloster, and the Mercedes-AMG F1 W12 E Performance).
    • AI Racing at seven New Track Configurations (Autodromo Nazionale Monza - Grand Prix, Circuit of the Americas - Grand Prix, Circuit Gilles Villeneuve, Silverstone Circuit - Grand Prix, Suzuka International Racing Course - Grand Prix, Winton Motor Raceway [both configs]).


    Full 2022 Season 2 Release details are below.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am 21. wirds ein großes Class A Update geben, die Next Gens bekommen neue Aero und neue Physik Updates sowie das NDM.

    ja hab davon vor ein paar tagen mit dem enascar coke pro dc screenshot wind bekommen. es gab auch twitterrätsel, was kommen wird. darin ist ein altes cup wreck in texas zu sehen und ein restart von dirt sprint cars. mal schauen was sie raushauen.


    was ich extrem komisch finde: es ist midseason... das halte ich für extrem riskant. entweder sind sie sich der sache extrem sicher oder es ist ihnen egal. erinnern wir uns an das week13 nis michigan debakel... aber allgemein wird man mit dem NDM vermutlich weniger DNFs haben. mal schauen. mein eindruck in den 87ern war, dass man mehr überlebte und erst done war, wenn man WIRKLICH done war. also was richtig schlimmes passierte. aber ich konnte im winter zB nach mehreren überschlägen noch top5 speed fahren. (ok die 87er sind nicht wirklich aeroabhängig. daher müssen wir sicher auch nächste woche abwarten)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • ich bin gespannt ob iracing das update heute ankündigt. bis jetzt ist noch keine info da, was eher komisch ist.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: