Neue Homepage - Bugs, Probleme & Feedback

  • aufm handy fällt mir auf das wenn ich auf ungelesene beiträge klicke, ich nicht sehe in welchem forum die verfasst wurden o.O


    Ist das Normal oder ist das allenfalls ein anzeige fehler?

    Ich würde sagen, dass ist so programmiert. Ist ja auch eine Platzfrage für die Darstellung auf dem Smartphone.

  • Fehlt wohl ein "isnull" in der Prozentberechnung? :D

    :D:D:D:D oouuu fraaaank :) :) :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • was mir Gestern Abend noch aufgefallen ist. Ich wollte via Homepage eine Einladung für den Discord.

    Jedoch scheint die Einladung abgelaufen zu sein. Könntet Ihr dies allenfalls mal noch prüfen?


    Danke

  • Ich habe gerade versucht einen neuen Einladungslink zu erstellen. Bin dabei aber gescheitert... Er präsentiert mir immer nur einen Blankolink auf Discord.gg


    Kennt sich damit jemand aus :uff:

  • Ich habe gerade versucht einen neuen Einladungslink zu erstellen. Bin dabei aber gescheitert... Er präsentiert mir immer nur einen Blankolink auf Discord.gg


    Kennt sich damit jemand aus :uff:

    Wenn du die Desktop App hast gehts wie folgt(In der Web Variante geht es genau gleich, habe es soeben getestet):


    Rechtsklick auf euren Server



    Dann auf "Leute Einladen" klicken



    Zu unterst siehst du dann die Meldung das der Link in 1 Tag abläuft und daneben "Einladungslink bearbeiten". Da drauf klicken



    Und hier kannst du dann konfigurieren wie lange dieser Link gültig ist. Normalerweise stellt mann hier auf Läuft ab nach NIE und Maximalen Anzahl auf KEIN LIMIT. Wenn du dann auf Okay drückst, verändert sich der Link und diesen kannst du dann auf der Page entsprechend publizieren.

    Nickname: AemJaY

    Team: PANTHERs Racing Club

    Real Name: Marco Juen

    The post was edited 1 time, last by AemJaY ().

  • Sowohl in der App als auch im Browser gab es im Rechtsklick Menü keinen Button "Leute Einladen",

    Nur wenn ich direkt einen Channel angeklickt hatte war dies möglich. Komisch... Jetzt müsste es aber passen

  • Schickes 20 Years VO Logo und herzliche Gratulation meinerseits zum erreichen dieses wirklich beeindruckenden Meilensteins!

  • Schickes 20 Years VO Logo und herzliche Gratulation meinerseits zum erreichen dieses wirklich beeindruckenden Meilensteins!

    Dem möchte ich mich sehr gerne anschließen.


    Als Geist lese ich hier immer noch mehr oder weniger wöchentlich mit. Ich bin ja einer der in den News erwähnten "Student => Familienvater"-Mutanten. :-)


    Es freut mich sehr, dass hier der Laden weiterhin so gut brummt. Und von meiner Seite ein spezielles Lob an die Organisatoren. Ihr macht einen großen Job, was man z.B. aktuell auch in der "heiklen" Offspring-Debatte sehen kann. Ihr bringt das ganze sehr gut und souverän rüber.


    Weiterhin viel Erfolg Euch allen.

  • Dem möchte ich mich anschließen.

    Auch ich gehöre ja mittlerweile zum alten Eisen unter uns.

    Ich bin immernoch stolz ein Mitglied dessen zusein.

    Macht weiter so! :)

  • Dem möchte ich mich auch anschließen. :engel:


    Angefangen als Schüler und jetzt als Familienvater immer noch dabei. :*

  • gratulation an die liga und danke für die organisation.


    rückblickend habe ich schon sehr viele stunden in dem haufen verbracht und davon bereue ich keine. war von anfang an eine tolle liga. denke gerne an meine rookieseason 2006 und die alten tage mit NR2k3 zurück.


    auf weitere 20 jahre.


    @flo:

    das comeback der #13 würde ich begrüssen :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Auf der homepage steht als nächstes Rennen noch immer das B Rennen vom 05.02. drin:



    Ich denk mal nachdem es im Kalender das nächste Rennen ist es aber kein Ergebnis gibt wird es automatisch angezeigt obwohl der 05.02. schon vorüber ist?

    Vielleicht ist es ja möglich die Query zu Ändern und eine Datumsabgrenzung reinzubringen (Nächstes Rennen Datum >= Heute) zusätzlich zur Abfrage ob ein Ergebnis da ist oder nicht :)