• championship2019.png

Ihr könnt euch ab sofort für die neue Saison anmelden. Die Anmeldung erfolgt über eurer Fahrerprofil auf der Hompage (siehe Screenshot, 1.). Dort könnt ihr euch unter Serien Anmeldung (siehe Screenshot, 2.) für die entsprechende Serie anmelden.

Es sind bereits zahlreiche Fahrernummern frei, ein Wechsel auf einen andere Nummer ist schon möglich. Fahrerprofil => Tickets => Nummernwechsel.

Eure Fahrernummer ist bis zum 18.01.2019 sicher. Danach wird sie ohne Anmeldung wieder frei.

Bitte beachtet, dass in einem Team alle Fahrer mit dem gleichen Hersteller in allen VO-Serien fahren müssen (siehe Regelwerk, 2.2).

Rennkalender 2019

-----------------------------

You can sign up for the new season now. Registration takes place via drivers profile on the homepage (see screenshot, 1.). Under Series Registration you can sign up for the series of your choice (see screenshot, 2.).

There are already many driver numbers available, a change to another number is already possible. Drivers profile => Tickets => change number.

Your car number is safe until 18th of january 2019. Without registration the number will be free after this deadline.

Please note that in a team all drivers have to drive with the same manufacturer in all VO-Series. (see rules, 2.2).

Schedule 2019

• Promt erledigt schon...

am 3.02.2019 könnte ich da als Gaststarter in der A starten?

Im VO Clash am 27.01.2019, wer darf da alles starten?

Jeder aktive VO-Fahrer kann die Rennen fahren, die er fahren möchte. Eine Gaststarter-Regelung gibt es bei uns nicht.

Alles zum Clash kommt noch extra. Ich bitte um Geduld.

• I want to change number to #11 but I don't see it on the list, do I have to wait until 18th to see it?

You dont want that , cause i want my 11 back ;)

sig_marco0utn.png

"Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

• aaiiiiiiiitor: the person who owns the number has the right to use it again. so the priority is at marc as he races the #11 in 2018-2. when marc doesnt register to a series in 2019 until the 18th of january than the #11 will be free. so i dont think that you have a chance when he wants to reuse his #11 :) sorry. its like chriss kiel. he tries to get the #16 since 2006 :D

Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

VR DOM RotY '06

eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

:nolli:

• NO NO NO NO NO

I'll give you the 11

thank you

aaiiiiiiiitor: the person who owns the number has the right to use it again. so the priority is at marc as he races the #11 in 2018-2. when marc doesnt register to a series in 2019 until the 18th of january than the #11 will be free. so i dont think that you have a chance when he wants to reuse his #11 :) sorry. its like chriss kiel. he tries to get the #16 since 2006 :D

Ich hatte letztes Jahr die 20 , weil ich mich zu spät angemeldet hatte und so meine eigentlich Nummer die 11 verloren habe . Die 11 hatte irgend ein Spanischer Fahrer der nur ein Rennen fuhr . Ich muss also auch hoffen das dieser sicher nicht wieder anmeldet.

sig_marco0utn.png

"Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

• Es sind wieder zahlreiche Fahrernummern frei geworden. Ein Wechsel auf einen andere Nummer ist jetzt bis zum Saisonstart möglich. Bitte die Ticketfunktion im Fahrerprofil nutzen.

------------

Again many start numbers have become available. A change to another number is now possible until the start of the season. Please use the ticket function in the drivers profile.