PANTHERs Racing Club News and more!

  • Yo Michael Morgenthal ja ist mir bewusst wegen "Endurance" :) Aber ich finde das passt besser bei der Erklärung mit den beiden Rennen. hehe und wie Nadir bereits erklärt hat, kann da jeder mitfahren. Nächste Saison fahren wir mit den Radicals den Dalara Indys sowie dem Mazda, die Trucks sind nächste Saison nicht dabei.


    Sofern die Anmeldung via Homepage nicht klappt, kann man sich einfach bei ryan direkt in Iracing melden.

    Ist wirklich noch ne coole Liga und macht Spass. Kann ich jedem soweit nur Empfehlen.

  • Yo Michael Morgenthal ja ist mir bewusst wegen "Endurance" :) Aber ich finde das passt besser bei der Erklärung mit den beiden Rennen. hehe und wie Nadir bereits erklärt hat, kann da jeder mitfahren. Nächste Saison fahren wir mit den Radicals den Dalara Indys sowie dem Mazda, die Trucks sind nächste Saison nicht dabei.


    Sofern die Anmeldung via Homepage nicht klappt, kann man sich einfach bei ryan direkt in Iracing melden.

    Ist wirklich noch ne coole Liga und macht Spass. Kann ich jedem soweit nur Empfehlen.

    die alten xfinity werden free content. evtl kommen die noch rein :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. "Archive" würde ich jetzt nicht mit Free Contend gleich setzten.

    Gabi hat schon recht. ich meine gelesen zu haben dass Sie geschrieben haben dass die alten Wagen Free Content werden.


    Ob die Undiecar die Wagen aufnimmt für die neue Saison ist fraglich. Allenfalls werden Sie mal in einem Special Event eingesetzt wer weiss :)

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. "Archive" würde ich jetzt nicht mit Free Contend gleich setzten.

    doch ist es definitiv. gehen zu free aber als "archived". das bedeutet nur, dass sie in keiner aktiven serie verwendet werden (wie zb der sprint cup impala. der ist auch archived kann aber frei bei hosted benutzt werden)... unterschied ist zB radical oder kia. die werden/wurden free content sind aber nicht archived da sie noch in serien aktiv sind.

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg


  • Während unsere Oval Fahrer sich in diversen Ligen tummeln und mitten in der laufenden Saison stecken, ist es bei den Road Fahrern etwas ruhiger. Grund? Wir hatten bisher keine «reinen» Roadfahrer. Doch dies ändert sich von diesem Tag an! Wir sind stolz unseren ersten Road Fahrer begrüssen zu können.


    Das ganze Interview wie immer auf unserer Page!

  • Nadir weiß aber, dass es auf Road keine Yellows gibt?


    Ansonsten schön, dass ich auch mal zu sehen bin. :-D

    Ich gehe davon aus dies wusste er :)

    Ich versuche über die ganze Saison möglichst viele Fahrzeuge zu zeigen. Nicht immer einfach aber ich denke es gibt während des gazen Rennens immer wieder schöne Szenen :)

  • Nadir weiß aber, dass es auf Road keine Yellows gibt?


    Ansonsten schön, dass ich auch mal zu sehen bin. :-D

    Dessen war ich mir bewusst. Mir fehlte schlichtweg die Zeit für ein anständiges Training und ich wollte es nicht drauf an legen und hoffen, dass die paar Minuten Practice vor dem Rennen ausreichen.

    Dazu kommt, dass ich dann am Mittwoch mit üblen Magenkrämpfen auf dem Sofa vor mich hin vegetierte. Hätte also so oder so nicht teilnehmen können

  • Klasse Bilder, Marco, und ein wirklich informative website. Da steckt viel Arbeit hinter, aber die lohnt sich für's Team. Absolut sehenswert!


    Gruß

    Ralf #62

    Vielen Dank für das tolle Feedback Ralf!


    Ja es steckt einiges an Arbeit dahinter, aber ich (und das Team) mache das gerne! Und dank solchem Feedback bleibt man auch motiviert und macht weiter :)

  • Klasse Bilder, Marco, und ein wirklich informative website. Da steckt viel Arbeit hinter, aber die lohnt sich für's Team. Absolut sehenswert!


    Gruß

    Ralf #62

    Danke fürs Feedback Ralf :)

    Freut mich zu hören, dass die Screenshots und auch die Arbeit dahinter geschätzt und gern gesehen werden

  • Ansich tolle Bilder, aber ich bin kein Freund von unrealistischen Perspektiven. Ich habs früher immer so versucht, wie es nur real möglich wäre.

    Ich habe einfach versucht ein paar coole/schöne Szenen einzufangen. Habe dabei nicht auf Realismus geachtet.

    D.h deiner Meinung nach wären Bilder aus TV/Chopper Sicht besser?

  • Ansich tolle Bilder, aber ich bin kein Freund von unrealistischen Perspektiven. Ich habs früher immer so versucht, wie es nur real möglich wäre.

    Auch dir danke furs Feedback. "Unrealistisch" ist Heute praktisch nichts mehr. Es gibt diverse Kameras an Autos und rund um die Strecke, es gibt Kameras die aus einer enormen Distanz gestochen scharfe Bilder machen können. Von daher gibt es Heute praktisch keine unrealistische Winkel oder so mehr.


    Welches ist den für dich zum Beispiel ein unrealistisches Bild?