#10 - Mosport / Practice Sessions

  • So Freunde, Leadlap.de Racing schmeißt folgende Practice Sessions für den Finallauf der VO Class C 19/2:


    - Freitag 06.12.19: 1900 - 2200 Uhr


    - Samstag 07.12.19: 1600 - 2200 Uhr


    Passwort für beide Tage: nascarjacken


    ------------


    Friends, Leadlap.de Racing is throwing the following practice sessions for the final race of the VO Class C 19/2:



    - Friday 06.12.19: 1900 - 2200 clock



    - Saturday 07.12.19: 1600 - 2200 o'clock



    Password for both days: nascarjacken



    Gruß Stefan Kresin 🤘🏻😎🏁

  • Btw ist nun eigentlich Mosport fix?

    weiss nicht. die strecke hat 33pitstalls und doppelbelegungen macht nicht mal mehr iracing selber... bin gespannt.

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Aber sharing ist kacke falls ein pitstall nicht zwei fahrer gleichzeitig aufnehmen kann. Da Strategie hier sehr wichtig ist und es was aus macht wann man exakt pitten geht. Ich würde mosport standardmäßig fahren und 33 fahrer zulassen. Es werden eh einige abspringen die mosport nicht mögen.

  • wären dann aber dennoch 10 weniger als im ganzen Rest der Saison.

    Bisher hatten wir die ganze Saison ja Fullhouse.


    Aber ich fänd Mosport auch nice und hoffe schon das Sie gefahren wird :)

  • Bin mal gespannt wie entschieden wird. Wichtig ist meiner Meinung nach das die grün hinterlegten fahrer an den start gehen dürfen.

  • Aber sharing ist kacke falls ein pitstall nicht zwei fahrer gleichzeitig aufnehmen kann. Da Strategie hier sehr wichtig ist und es was aus macht wann man exakt pitten geht. Ich würde mosport standardmäßig fahren und 33 fahrer zulassen. Es werden eh einige abspringen die mosport nicht mögen.

    Ein Pitstall kann nach unseren Informationen auch gleichzeitig von mehreren Fahrern bedient werden. Ghosting ist das wohl angesagt.

  • Bin mal gespannt wie entschieden wird. Wichtig ist meiner Meinung nach das die grün hinterlegten fahrer an den start gehen dürfen.

    dafür müssten die auch erstmal angepasst werden. nen kumpel vn mir is schon vor 1-2 rennen in den Top30 gwesen und bisher nicht grün gesetzt^^

  • Ein Pitstall kann nach unseren Informationen auch gleichzeitig von mehreren Fahrern bedient werden. Ghosting ist das wohl angesagt.

    Ahh cool

  • dafür müssten die auch erstmal angepasst werden. nen kumpel vn mir is schon vor 1-2 rennen in den Top30 gwesen und bisher nicht grün gesetzt^^

    Joar, das ist das Problem von unzähligen Protesten / Einsprüchen die aktuell noch laufen.

    Sollte es zu viele Anmeldungen geben habe ich das aber auf dem Schirm, wer da wo gesetzt sein sollte. Keine Angst

  • Joar, das ist das Problem von unzähligen Protesten / Einsprüchen die aktuell noch laufen.

    Sollte es zu viele Anmeldungen geben habe ich das aber auf dem Schirm, wer da wo gesetzt sein sollte. Keine Angst


    also is Mosport fix? Und shared Pitstalls?

  • Ich habe mal die Bitte, sich nicht von Äußerungen einzelner Fahrer verunsichern zu lassen.


    Es hat hier nirgends ein Offizieller von VO in Frage gestellt, ob Mosport stattfinden soll oder nicht. Sollte es Änderungen geben, kündigen wir diese an. Und wenn es keine Änderungsankündigung gibt, kann man auch daraus schließen, dass sich nichts ändert. Ansonsten müssten wir regelmäßig "Pressemitteilungen" herausgeben, in denen steht, dass sich nichts ändert. Ich finde die umgekehrte Variante effektiver. ;)

  • Ich habe mal die Bitte, sich nicht von Äußerungen einzelner Fahrer verunsichern zu lassen.


    Es hat hier nirgends ein Offizieller von VO in Frage gestellt, ob Mosport stattfinden soll oder nicht. Sollte es Änderungen geben, kündigen wir diese an. Und wenn es keine Änderungsankündigung gibt, kann man auch daraus schließen, dass sich nichts ändert. Ansonsten müssten wir regelmäßig "Pressemitteilungen" herausgeben, in denen steht, dass sich nichts ändert. Ich finde die umgekehrte Variante effektiver. ;)

    :top:

  • Vielen Dank für das Hosten.

    Ich werde heute Abend anwesend sein und da mein aktueller Wagen auch endlich im CarUpdater ist (Danke Reko ;) ), machts gleich doppelt soviel Spaß. :D


    Eine Frage hätte ich jedoch. Wie siehts denn mit Setup aus?

    Ich bin jetzt eine Weile mit dem LimeRock Set gefahren und habe nur die Übersetzung auf 3.80 gesetzt. Ging eigentlich ganz gut.

  • (Danke Reko ;) )

    Doppel-Autsch

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    Forumbanner001.png

    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Das Setup ist fixed.


    Anbei:

    iRacing hat das Mosport Setup nur für den Chevy. Habe das unangetastet so gespeichert und in den Toyota Ordner kopiert.

    Stelle später die Datei für die Reiskocher hier ein....