Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Kansas Speedway |
Configuration: |
Oval |
Time Of Day: |
2020-10-17 12:00 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
134 laps OR 150 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-10-21 Class B #6 Kansas Speedway
-
-
Wow, what a terrible track.. Super wide track but totally no opportunity to race.
Started the race from P2.
Scraped the wall a couple of times.
Drove in no man's land.
Finished P5.
Not great. Not terrible. Solid points for the championship.
-
yeass was wahr das für ein rennen und sau anstrenden bin total platt im traning totale katastrofe für mich und jetzt platt 11 wow
-
Ich mag diese art Strecke einfach nicht mit Fixem Setup.
Sooo breit aber man kann praktisch nur oben fahren.
Was mich aber gefreut hat, ist dass ich mit meiner sehr defensiven fahrweise im ersten stint bis P7 vor kam.
Nach dem Stopp unter gelb war ich sogar auf P4.
Mussten wohl ein paar ihre Autos wieder gerade biegen.
Im zweiten Stint mit etwas mehr mut gefahren und nur auf 8 zurückgefallen wegen einem kontakt der nicht mehr zu vermeiden war. (sorry #07)
Im Letzten Stint wollte ich dann aber zuviel und bin ein paar mal in der Mauer gelandet.
Am Ende dann P12. In dieser Klasse komme ich bis auf Iowa fasst immer so plus, minus dort ins Ziel wo ich gestartet bin.
-
Taktik: aus allem raus halten und von der Wand weg bleiben und dabei Reifen schonen
Ergebnis: Quali P5 und im Rennen P2. Sehr geil.
Konnten uns relativ gut absetzen als 5er Gruppe. Zwei davon haben die Wand erwischt, am Ende Kevin auch noch.
Sergio hatte durch den Undercut 3-4s gewonnen, und davor schon 5s Vorsprung gehabt.
Hab mich mit P2 arrangiert und dann noch 4s bei ner Lappergruppe verloren.
Ich erwarte nicht, dass Lapper auf die inside springen, aber wenn man bissl mitdenkt, dann ist es halt einfach so die Leadlapper durchzulassen. Spart Zeit und Nerven.
Aber das bekommen ja nicht mal Sieg-Fahrer in der Pro richtig hin.
-
Einstellung zum Rennen:
Die anderen in die Wand fahren lassen und gemütlich bis Lap100 mitschwimmen. Wurde dann in Runde 16 in die Wand geschickt durch einen Push auf die rechte Rückseite Ausgangs T4 auf Platz 7 liegend. Danach mit nem weidwunden Auto (Reparaturzeit nach dem Mauerkontakt optional 1:32min...) so durchgeschleppt.
Schon traurig, dass man trotz keinem weiteren Wandkontakt im Rennen(manche haben ja Need for Speed gespielt^^) keine Chance mehr hatte.
-
Sorry für die zweite Caution. Ich glaub das geht wohl auf meine Kappe.
@Borja: Sorry, feld like a kind of side draft pushes me on to the right or more likely: it was just my fault -
Ergebnisse sind offiziell
*****
Results are official