Session name: | http://www.virtual-oval.net |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | World Wide Technology Raceway (Gateway) |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2022-06-04 13:35 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Camping World Chevrolet Silverado |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR Camping World Ford F150 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR Camping World Toyota Tundra TRD Pro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 40 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 120 laps OR 150 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Start zone: | Yes |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
![](https://forum.virtual-oval.de/images/avatars/fb/500-fb7792fcde1066b35ced8070004860e1671bd83b.png)
2022-11-23 Class C #9 World Wide Technology Raceway
-
-
Thanks Christian perez for that unfair pitstop! driving through other cars, so that they dont see their pitsigns,is the best move i saw in the passt weeks!!
cost me the race..thanks alot!
Da alle am rumheulen waren wegen meines blinkens, hab ich abgestellt.
...tolles Saisonende....
-
echt nice race und schön grün, danke allen. Hat Spaß gemacht.
Schade um Dani, aber die Verbindung war wirklich echt übel heute, nicht mal deine chats hat man so richtig verstanden.
Mein erstes gutes C Race seit ewigkeiten!
Replay:
https://drive.google.com/file/…5B9G7/view?usp=share_link -
Yeah unfortunate to have to give up like that in the heat of the championship battle Daniel.
My evening:
I absolutely love this track, always been one of my favourites from the n2003 days. Unfortunately this week I didn't have much time (even this evening) to practice some laps. So I didn't have anything in the bag for the top runners. I'll take p3 (with some luck) tho.
Also almost threw myself in to a spin in t1 when I accidently shifted to 2nd gear due to cramp in my left arm from the long intense race.
If there's need for a rpy file, I have one.Nevermind. -
-
Bin heute ins Rennen gegangen mit Blick auf die Tabelle und dem Hintergedanken den Abstand zu Dani zu halten oder auszubauen.
Im Rennen sind dann Dani, Christian und ich erst einmal weggefahren und konnten auch nach der Caution erneut zu dritt vorne weg fahren. Leider hat Dani dann aufgrund der Internet Probleme abgestellt, was ich echt extrem Schade fand
Ich hätte es echt gerne auf der Strecke ausgefahren.
Bin dann hinter Christian her und dachte mir ein Undercut wäre ein Versuch. Hat auch funktioniert und in den letzten 20 Runden war ein Pack von 4-5 Lappern zu Überrunden und ich glaube das hat die Entscheidung gebracht.
Als ich durch war, waren es noch 10 Runden und als Christian durch war, war es für ihn zu spät noch einmal ranzukommen. So ich konnte ich den ersten C Sieg einfahren
-
@ Daniel
Gerade mal ins Replay reingeguckt, war echt übel. Gefühlt warst du genauso häufig sichtbar wie nicht sichtbar.
Problem gefunden?
-
@ Daniel
Gerade mal ins Replay reingeguckt, war echt übel. Gefühlt warst du genauso häufig sichtbar wie nicht sichtbar.
Problem gefunden?
hatte extreme Ping Schwankungen. Keine Ahnung was gestern los war. Echt zum heulen…so die Meisterschaft zu verlieren ist einfach mies…
Mal schauen ob es eine einmalige Sache war oder ob Vodafone wieder was kaputt gemacht hat.
-
Wenn es um die Meisterschaft geht, wäre ich wohl weiter gefahren.
Aber ja, das Rumgezuckel war leider nicht schön.
Als Du mich überrundet hast, warst Du auf einmal da, zwischen mir und dem anderen Fahrer. Hab mich etwas erschrocken.
Ich kam auf dem Track am Anfang nicht klar. Als ich den Dreh raus hatte, war die Karre leider schon verbeult und nur noch 20 Runden zu fahren.
-
Wenn es um die Meisterschaft geht, wäre ich wohl weiter gefahren.
Aber ja, das Rumgezuckel war leider nicht schön.
Als Du mich überrundet hast, warst Du auf einmal da, zwischen mir und dem anderen Fahrer. Hab mich etwas erschrocken.
Ich kam auf dem Track am Anfang nicht klar. Als ich den Dreh raus hatte, war die Karre leider schon verbeult und nur noch 20 Runden zu fahren.
naja wenn ich so extrem blinke und andere Gefährte ist es nur fair gegenüber euch allen wenn ich abstelle. Glaub mir ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht.
War, bzw bin es immer noch, mega angefressen und sauer.
-
Thanks Christian perez for that unfair pitstop!
Ist halt nicht bestrafbar, kriegt halt Strafpunkte aber weiterfahren darf er ja trotzdem. Macht auch regelmäßig mist in der A...
-
Ist halt nicht bestrafbar, kriegt halt Strafpunkte aber weiterfahren darf er ja trotzdem. Macht auch regelmäßig mist in der A...
dachte mir schon, das es so ein Kandidat ist...
-
Die Lösung sollte doch bekannt sein: Da sich solche Situationen eher selten aus Eigeninitiative der Rennleitung angesehen werden (wer spult schon durch das ganze replay mit Sicht auf die Pitlane?
), sollte man die Ticketfunktion nutzen. Wenn dann jemand dauerhaft mit dem gleichen Fehlverhalten auffällt, wirken sowieso irgendwann die Sperren und alternativ können ab einem gewissen Punkt die Rennleiter auch mit Zwang „die nötige Zeit für den Fahrer frei schaufeln“, damit man sich die Regeln in Ruhe durchlesen kann.
Meist effektiver und deutlich schneller: den Fahrer per PN oder direkt per Chat im Training mal ansprechen und auf die Situation hinweisen. Das wirkt in der Regel Wunder.
-
Die Lösung sollte doch bekannt sein: Da sich solche Situationen eher selten aus Eigeninitiative der Rennleitung angesehen werden (wer spult schon durch das ganze replay mit Sicht auf die Outline?
), sollte man die Ticketfunktion nutzen. Wenn dann jemand dauerhaft mit dem gleichen Fehlverhalten auffällt, wirken sowieso irgendwann die Sperren und alternativ können ab einem gewissen Punkt die Rennleiter auch mit Zwang „die nötige Zeit für den Fahrer frei schaufeln“, damit man sich die Regeln in Ruhe durchlesen kann.
Meist effektiver und deutlich schneller: den Fahrer per PN oder direkt per Chat im Training mal ansprechen und auf die Situation hinweisen. Das wirkt in der Regel Wunder.
-
Die Lösung sollte doch bekannt sein: Da sich solche Situationen eher selten aus Eigeninitiative der Rennleitung angesehen werden (wer spult schon durch das ganze replay mit Sicht auf die Outline?
), sollte man die Ticketfunktion nutzen. Wenn dann jemand dauerhaft mit dem gleichen Fehlverhalten auffällt, wirken sowieso irgendwann die Sperren und alternativ können ab einem gewissen Punkt die Rennleiter auch mit Zwang „die nötige Zeit für den Fahrer frei schaufeln“, damit man sich die Regeln in Ruhe durchlesen kann.
Meist effektiver und deutlich schneller: den Fahrer per PN oder direkt per Chat im Training mal ansprechen und auf die Situation hinweisen. Das wirkt in der Regel Wunder.
-
Thanks Christian perez for that unfair pitstop! driving through other cars, so that they dont see their pitsigns,is the best move i saw in the passt weeks!!
cost me the race..thanks alot!
Da alle am rumheulen waren wegen meines blinkens, hab ich abgestellt.
...tolles Saisonende....
Hi Daniel! Just aswering about what you posted days ago. After watching replay, I guess you're referring to pit entry in lap 24. Please, watch replay, you were blinking a lot. Once you turn left to go to your pit box, Cristian do the same and he's behind you and suddenly you desappear blinking once again. You were blinking almost the whole race until you decide to leave, a shame btw.
I'm so sorry for that, I apprecite you but I thing you're not right in this case and you should try to watch the replay before say that something is unfair.
Greetings.