2014-02-16 - #2 - The Brick 240 - Indianapolis

  • Was ein Rennen, frei nach dem Motto: "Never gonna give you up..." :D


    In Runde 5 oder so bricht mir die Kiste Ausgangs T4 weg, ich slide über die durchgezogene Linie und kassiere bf für "unsafe pit entry", 24 Sek. Standzeit, und dann kommt (wie kann das eigentlich sein???) noch "unsafe pit exit" on top, Straf-Standzeit 49 höllische Sekunden...


    Mit -2 laps auf Platz 38 wieder in's Rennen, kurz ernsthaft überlegt zu quitten, dann hat mich aber die Ehre im Rennen gehalten ;)



    Riesen Glück bei der zweiten (?) yellow, 4 Sekunden hinter mir kam Simon angerauscht, dadurch mit -1 lap zum Reifenwechsel gegangen und die Kiste voll gemacht. Zwei Yellows später lucky dog und wieder in der Lead lap :D


    Am Ende dann P17, für den Auftakt ein super Ergebnis.


    Nach zwei Rennen auf P8 in der Meisterschaft, "leider" geht's nächste Woche ab in den Urlaub, das war'S dann auch mit "vorne mitmischen" ;)


    Euch eine schöne Zeit und gute Rennen in den nächsten Wochen, wir sehen uns Ende März wieder :)


    VG
    Berni

    Class B Series - 1/16 03.02.2014 Daytona Int. Speedway



    Winner: :yeah: Bernhard Kämmerer :yeah:

  • Für mich endlich mal ein recht erfolgreiches Rennen gehabt. Ich war die ganze Zeit in den Top 5 und hatte eigentlich immer mit Frank zu tun. Er hat zum Ende mittels der Kampflinie seinen Platz verteidigt, was ich absolut legitim fand. Schließlich hat er nicht auf meine Aktionen reagiert sondern sofort die innere Linie zu gemacht. Die gleiche Methode hatte ich wenig später bei Alex angewendet, allerdings hat es nicht ganz gereicht und so war ich kurz vor der letzten Caution "nur" noch auf Position 5. Alex, hattest du 50 Tape drauf? Du kamst mir doch recht schnell vor. Ich bin zufrieden mit dem 5. Platz. Bis zum nächsten Mal, wann auch immer das ist. ;)


    Diese Kampflinie ist er ja schon zur Halbzeit einige male gefahren.
    Absolut legitim, aber absolut unnötig auf dieser Strecke.
    Das soll er mal morgen in Martinsville machen :D


    Alex hatte keine 50% Tape.Er war einfach sehr schnell mit unserem Set unterwegs.
    Ich dagegen hab heute total gefailt mit dem gleichen Set. Er musste in der Outlap stehen bleiben und das Set wechseln und hat sich so -2 Laps geholt^^
    Er wäre sonst hinter Simon & Gary gelandet, wenn ich mir die Zeiten angucke.

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Zeig mir mal bitte Marc, wo ich das zur Rennhalbzeit einige male gemacht habe...
    1x nach einem Restart und dann am Schluss


    Schönes Rennen, eigentlich immer auf Platz 3 gefahren. Gegen Simon und Garry nicht den Hauch einen Chance gehabt. Alex wär sicher noch gut dabei gewesen...
    Schade das Gennaro übelst aufs Korn genommen wurde. Die hohe Aggression zur Rennmitte verstehe ich einfach nicht. Sieht fast so aus als hätte Truf ihn extra weggeräumt, aber das glaube ich eigentlich nicht...



    edit:
    Danke fürs faire Rennen Steffen, hat Spaß gemacht mit dir zu fighten!


  • Diese Kampflinie ist er ja schon zur Halbzeit einige male gefahren.
    Absolut legitim, aber absolut unnötig auf dieser Strecke.
    Das soll er mal morgen in Martinsville machen :D


    Genau so wie an 3 wide aufmachen nach dem Restart und dann nicht mal 2 kurven 2 wide fahren können :clown: Ich hätte mir da wirklich mehr erhofft von dir Marc aber Lap 55 war nicht deine :evil: . Schade war auch die Letzte yellow bist ja zum Schluss ganz schön eingebrochen so gerne wär ich noch an dir vorbei und hättest auch nichts mehr machen können, ist ja klar so wie deine Kiste nach 2-5 wallhits ausgesehen hat. :haha:
    Aber trotzdem schönes Rennen mit dir freut mich sehr das du dabei warst


    Grüße aus Niederbayern ( in an Dorf) :yeah:


    Ps:
    Brauchen wir dazu Video material hahaha :haha:

  • Wer es kann kann es halt ;)
    gesaved ohne schaden


    BTW du bist hinter mir ins Ziel gekommen oder :haha:

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • das denkst aber auch nur du ;D
    aber ich lass dich in deinem glauben das du mich noch bekommen hättest

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • womit hast du recht ? versteh ich jetzt nich


    edit : aso hast schon wieder 3x editiert dein text ^^ moment

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • das denkst aber auch nur du ;D
    aber ich lass dich in deinem glauben das du mich noch bekommen hättest


    Ja hätte ich und das ist kein glaube sondern Tatsache ;D und das noch locker bei 5 to go. :top:


    Ps. ja musste runde suchen, gibt ruh jetzt machen wir morgen weiter :yes: du bist vor mir passt dann schon aber 2 wide war nixe geh jetzt was essen. :D

  • ich hab mir das replay nich angeschaut , aber ich glaube ja wenn ich höher gefahren wäre hätte ich dich abgeräumt
    ich bin eingebrochen weil ich kein sprit genommen habe und die karre mehr als tight war, aber vorbei wärst du trotzdem nich vorbei gekommen :pfeif:
    da hätte ich dann nochmal alles rausgeholt^^


    also nein du hast nicht recht :D


    aber hat mich auch gefreut das du dabei warst

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Ja hätte ich und das ist kein glaube sondern Tatsache ;D und das noch locker bei 5 to go. :top:


    Ps. ja musste runde suchen, gibt ruh jetzt machen wir morgen weiter :yes: du bist vor mir passt dann schon aber 2 wide war nixe geh jetzt was essen. :D


    LOCKER an mir vorbei fahren jetzt gehts ja los :)

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • ich hab mir das replay nich angeschaut , aber ich glaube ja wenn ich höher gefahren wäre hätte ich dich abgeräumt
    ich bin eingebrochen weil ich kein sprit genommen habe und die karre mehr als tight war, aber vorbei wärst du trotzdem nich vorbei gekommen :pfeif:
    da hätte ich dann nochmal alles rausgeholt^^


    also nein du hast nicht recht :D


    aber hat mich auch gefreut das du dabei warst


    Also Marc hast du kein triple Screen, ich dachte immer bzw. so kam es mir vor du hast deine Kiste immer unter Kontrolle bist wirklich ein schneller Fahrer/ sie auch die Trucks, aber du hattest heute wirklich genug platz Inside. Die strecke hättest nicht verlassen müssen. Ich bin zwar noch etwas weiter nach innen gekommen aber gekonnt :D es war ausrechend platz ,schwer zu fahren aber machbar :top:


    Rennen war wirklich top hard aber fair


    Danke euch für das Tolle race auch dir Marc :top:

  • und bei mir thommy? wir hatten auch nen nuller weil du mir midturn keinen platz gelassen hast. im vergleich zu marc bin ich aber nicht aufs gras, da mir das zu riskant war. schon hatten wir contact...


    Gesendet von meinem AT10LE-A mit Tapatalk

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Saisonauftakt für mich und gleich mal auf die 11 und an der Top 10 gekratzt. Die Yellows haben mich immer wieder rausgeholt. Das Set wurde immer besser, mit abspulen der Runden. Dadurch verlor ich immer ein paar Plätze beim Pitten bzw. dann nach dem Neustart. Dennoch ein klasse Rennen aus meiner Perspektive. Thanks dafür.

  • Wow was ein Rennen.


    Qualy verhauen, weil wenig Training. Im Rennen wollte ich einfach mitschwimmen, von Platz 23 war das gut möglich. Dann nach einem Pitstop auch mal auf Platz 26 gewesen aber dann durch diverse Crashes vorgespült wurden und gegen Mitte des Rennens meinen Flow gefunden und gut mit den Top10 Jungs mitgehalten. Letzter Pistop eine falsche Einstellung vorgenommen und dadurch Karre zu Tight.


    Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Dachte niemals so weit vorne zu landen. Aber wenn man sich die Fahrweise mancher Jungs hier anschaut ist das kein Wunder das sie ausscheiden. Schon Kurios wie manche hier fahren :D