insideDaily/insideWeekly

  • Der Abschnitt über RSM im insideDaily 30/18 ist der grösste Müll den Ich seit langem gelesen habe. Inklusive der Bild Zeitung. Hat in meinen Augen fast schon was hetzerisches


    Edit:

    Beim Thema Bild Zeitung: Vielleicht sollte man erst die Strafmails abwarten bevor man was schreibt. Ich beziehe mich auf den Abschnitt "...Marc führt die Meisterschaft nun mit 52 Punkten Vorsprung sehr gemütlich die Meisterschaft vor Kevin an, Frank ist neuer dritter vor Gabriel und Mark Kiss..."

  • Auch schön zu lesen:

    "Marc führt die Meisterschaft nun mit 52 Punkten Vorsprung sehr gemütlich die Meisterschaft..."



    Man hätte vielleicht das Wort Meisterschaft noch einbauen können.

  • Durchatmen ;)


    Hat was humoriges und passt damit zum Format. Damit sollte man umgehen können.

    natürlich. aber der grat zum übertreiben ist immer da. sollte schon humoristisch bleiben. ich lese es immer mit einem lächeln und dies soll es auch bezwecken.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Der Abschnitt über RSM im insideDaily 30/18 ist der grösste Müll den Ich seit langem gelesen habe. Inklusive der Bild Zeitung. Hat in meinen Augen fast schon was hetzerisches


    Edit:

    Beim Thema Bild Zeitung: Vielleicht sollte man erst die Strafmails abwarten bevor man was schreibt. Ich beziehe mich auf den Abschnitt "...Marc führt die Meisterschaft nun mit 52 Punkten Vorsprung sehr gemütlich die Meisterschaft vor Kevin an, Frank ist neuer dritter vor Gabriel und Mark Kiss..."

    Zum ersten: Genau, es hat was hetzerisches. Eindeutig. Alle mit der Mistgabel auf Crane! Es ist eher schade, dass das Team nicht die Chance nutzt, das ganze aufzuklären. Ich hab euch die Chance gegeben, bis jetzt wurde sich die PNs nur angeguckt und keiner reagiert. Noch mehr, als eine Einladung zu einer Stellungnahme eurerseits kann ich da auch nicht mehr bieten.

    Ich deute es eher so, dass ihr dann gar nicht mehr erwähnt werden möchtet. Kein Problem, das respektiere ich. Ein gewisser "Conrad W." wird ja auch auf eigenen Wunsch nicht vollständig erwähnt. Dementsprechend ist es auch kein Problem etwas völlig unerwähnt zu lassen. Es liegt nicht in meinem Sinn damit zu verärgern. ;)


    @Schreibfehler: Donnerlittchen! Wie konnte mir nur ein Schreibfehler passieren? Ist mir noch nie passiert. Geht dir doch auch so oder? Ich habs mal ganz fix korrigiert. Da waren eindeutig zu wenig "Meisterschaft" drin. Jetzt stimmts :)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Es hat keiner reagiert, da das Team, bzw die betroffenen Fahrer, welche die Mail bekommen haben, es als ähnlich provokant verstanden haben wie Ich.


    In meinen Augen versuchst Du RSM für "blöd" hin zu stellen. Auch damit bin Ich nicht alleine. Erwartest Du Dir also noch solch provokanten Fragen / Thesen / Aussagen ernsthaft Antworten?

  • Ärgerst du dich wirklich über einen kleinen Satz in einer fiktiven Klatschpresse ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich für meinen Teil werde versuchen die Meisterschaft in der Meisterschaft zu gewinnen um den aktuellen Meister in der Meisterschaft den Platz in der Meisterschaft streitig zu machen...

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

    3 Mal editiert, zuletzt von Marc Melcher ()

  • Ärgerst du dich wirklich über einen kleinen Satz in einer fiktiven Klatschpresse ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich für meinen Teil werde versuchen die Meisterschaft in der Meisterschaft zu gewinnen um den aktuellen Meister in der Meisterschaft den Platz in der Meisterschaft streitig zu machen...

    ??? sehr geil Marc! ?

  • Die Anfrage von Thomas an RSM war sachlich geschrieben. Der Inside-Beitrag war erkennbar mit einem Schmunzeln geschrieben.


    Die Reaktion von Herrn Nelamischkies ist keinen Kommentar wert.

    sachlich ist anders. aber egal.


    sagen wie es so: die pr abteilung von rsm ist noch im urlaub und nicht zu erreichen. crane golft auch noch in den bahamas

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Zitat

    Long Gone - Der Multikill des Jahrhunderts

    Herrje, da bekomme ich ja beim Lesen wirklich fast Pipi in die Augen...vor Nostalgie :heul:


    Danke für das erneute Hervorrufen vieler schöner Erinnerungen! :top:

  • so ein zwischending kennst du nicht? aber lieber so als herablassend über uns schreiben. passt also.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Hatte ich auch schon mal angefragt.


    Jetzt mit den vielen interessanten News fällt auf, dass das News-Handling noch Optimierungsbedarf hat. Man sieht immer nur die vollen Artikel, darum sieht man wahrscheinlich auch immer nur 4 Artikel pro Seite. Auch dass man immer nur 1 Seite vor oder zurückblättern kann, ist manchmal störend.


    Oder man kann als zusätzlichen Filter sagen, von wann bis wann man News sehen möchte.


    Auch cool wäre eine Filterung nach insideVO-Kategorien, aber mir ist klar, dass das nicht wirklich einfach einzubauen ist (die anderen Dinge sicherlich auch nicht in 5 Minuten, ist klar :)).

  • Die technischen Fragen müsste Frank beantworten.


    @Flo: Schau mal bitte hier in deine PNs ;)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • @Flo: Schau mal bitte hier in deine PNs ;)

    Ah, danke für den Hinweis. :) Ich schau hier immer nur gelegentlich alle 1-2-3 Wochen mal rein.


    Und jetzt habe ich gerade gesehen, dass offensichtlich per Default die Email-Benachrichtigung bei neuen PN ausgeschaltet ist. Daher habe ich es auch nicht direkt mitbekommen. Ist nun aktiv...


    Und ich melde mich...

  • Super Interview mit Flo!


    Die aide mit dem N2003 Treffen finde ich genial. Wäre echt schön mal dir ganzen alten Hasen mal wieder zutreffen.


    Ich würde mich persönlich mega freuen wenn man sich evtl mal wieder auf Strecke, im Teamspeak oder in real life sehen würde.


    Du bist ja der Grund gewesen warum ich ja zum Ovalsport gewechselt bin. Unvergessen auch unsere Rennen in Need dir Speed Porsche. Ach wie jung wir damals noch waren ?????