Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
Track: |
Pocono Raceway |
Time Of Day: |
2019-06-01 13:30 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0.0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
40 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
96 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Lucky dog: |
On |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Incident limit: |
No limit |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2019-06-02 #17 Pocono Raceway
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Time Of Day:
2019-06-01 13:30 1xIs it right? Not 2019-06-02?
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Is it right? Not 2019-06-02?
Das ist die Zeit des Servers, nicht unsere
Wir starten wie gewohnt
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Das ist die Zeit des Servers, nicht unsere
Wir starten wie gewohnt
Ich denke er meinte das Datum , welches in der Session Info falsch ist
Im Thread oben steht das richtige Datum 02.06.2019.
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time of day hat als datum und uhrzeit nur ingame einfluss. und da pocono-1 real am samstag ist stimmt 2019-06-01
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time of day hat als datum und uhrzeit nur ingame einfluss. und da pocono-1 real am samstag ist stimmt 2019-06-01
das mit dem double pocono ist erst 2020. aber dir ausage dass das ingame und nicht unsere serverzeit lasse ich
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Die Hotlap so gar nicht gekonnt. Dafür den Long Run umso besser. War am Ende des ersten Stints genauso schnell, vielleicht sogar etwas schneller wie die Leader und von Platz 8 ging es auf Platz 3 nach vor.
Aber am Ende des Stints hab ich das Auto in die Wand gesetzt, 20 Sek Repair. Von da an zwei komplette Stints zur Sitting Duck gewesen und glücklicherweise P5 gerettet.
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nun haben wir den fight von charlotte ausgetragen. #99-marian hat mir alles abverlangt. ich war ein wenig der glückliche, da ich nach seinem shortstop reagierte und ihn dann direkt überholte. der draft killt die reifen auf einen stint. im ersten stint hatte ich die schlechtesten reifenwerte da ich durchgehend hinter #99-marian war. heute war frische luft extrem wichtig für die reifen. aber der dicke spoiler hilft denen dahinter auch immer dran zu blieben...
erster pitstop mit #99-marian zusammen überschossen. also haben wir uns da nicht viel genommen. zweiter stopp war viel besser.
nach dem trouble von charlotte mein soll erfüllt...
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Tja das war wohl nix..
Gut in der Hotlap unterwegs gewesen. Relativ am Anfang die Mauer tuschiert... 20sec repair. Ab da gings schnell nach hinten.
Dann noch 15 sec speeding bekommen und gleichzeitig die pit verpasst. Rennen für die Tonne.
Aber Gratulation an Gabi. Jetzt gehts ins letzte Rennen mit einem Punkt Vorsprung in der Meisterschaft. Coole sache
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It is 22 points. I forget about penalized drivers. Sorry.
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Hat spaß gemacht. Auch wenn ich den Ausgang aus meiner sicht extrem ärgerlich finde.
Speed war da für Platz 6. Aber ich muss ja beim zweiten Stop die Karre in die Bande werfen...
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P4 bestes Ergebnis dieser Saison. Aber was ist das wert, wenn alle guten Fahrer nicht da sind. ??
Danke auch an Zolt und Frank für die tollen Zweikämpfe. ??
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P4 bestes Ergebnis dieser Saison. Aber was ist das wert, wenn alle guten Fahrer nicht da sind. ??
Danke auch an Zolt und Frank für die tollen Zweikämpfe. ??
nur 15 leute war wirklich schade für class a. aber ich kann es wegen dem aero- und enginepackage verstehen... in echt mag es für die zuschauer geil sein aber bei nem greenstint ist die luft sofort raus da man mehr reifen managen muss als rennen fahren... die letzten rennen mit 550ps waren alle eher langweilig....
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Im Moment ist der Truck für mich definitiv das geilste Auto...
Sollen wir in der zweiten Season einfach die K&N Karre fahren?
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nur 15 leute war wirklich schade für class a. aber ich kann es wegen dem aero- und enginepackage verstehen... in echt mag es für die zuschauer geil sein aber bei nem greenstint ist die luft sofort raus da man mehr reifen managen muss als rennen fahren... die letzten rennen mit 550ps waren alle eher langweilig....
Ja zum einem das und zum anderen war das Wetter auch super. Da hatten einige sicher was besseres vor. ??
Aber wirklich schade, dass die A class so stark abgebaut hat. Wenn man sich das starke Feld am Anfang der Saison anschaut und jetzt. Dafür haben wir jetzt schöne lange greenstints. ???
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Sollen wir in der zweiten Season einfach die K&N Karre fahren?
Gute Idee, da wäre ich direkt dabei
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Ja zum einem das und zum anderen war das Wetter auch super. Da hatten einige sicher was besseres vor. ??
Aber wirklich schade, dass die A class so stark abgebaut hat. Wenn man sich das starke Feld am Anfang der Saison anschaut und jetzt. Dafür haben wir jetzt schöne lange greenstints. ???
klar es geht in den sommer.
ich hasse mich für diesen gedanken. aber eventuell wäre open setup für den A etwas. dieses fahrverhalten beobachte ich nur bei fixed... wenn man die peak rennen anschaut haben die etwas, was extrem nahe an den echten cup kommt. aber auch da (in echt und in der peak) ist bei längeren grünstints die luft schnell raus... ich bin nach wie vor für fixed. aber man muss es im auge behalten.