PANTHERs Racing Club News and more!

  • Auftakt in die B Serie geglückt!


    n6KcNLT.png


    Am vergangenen Mittwoch startete unser Team in den Oval Herbst. Während diesen Mittwoch die VO Truck Liga startet, startete bereits letzten Mittwoch die Xfinity Serie. Diese beiden Serien wechseln sich Wöchentlich immer am Mittwoch ab. Während wir bei den Trucks mit sechs Fahrern an den Start gehen, starten in der Xfinity Klasse lediglich Nadir und Marco. Beide gelten in dieser Liga als Rookies.


    Bilder und die ganze News wie immer auf der Page!

  • Hallo wenn dein Stream aktuell sein soll prüfe bitte ob du die Bilder pro Saison neu herunterlädst und alte vorher löscht. Sonst tauchen wie bei mir z Bsp die alten Farben auf die ich gar nicht mehr fahre.


    Falls ich aber auch was tun kann bitte ich um eine INFO (Wildcard geht ja nicht)


    Vielen Dank....

  • Danke für dein Feedback.


    Wie es scheint, gab es bei unserem Fahrer Nadir (Bilder sind von Ihm) ein Problem. Er hatte kurz vor dem Rennen einen PC Restart, und TradingPaints war wieder aktiv. Soweit ich das verstanden habe, übersteuert Trading Paints die Files des Caruploader der VO. Darum hier auch nicht ganz aktuelle Bilder. Gabriel hat mich ebenfalls darauf aufmerksam gemacht.


    In den kommenden Rennen sollte das ganze dann Aktuell sein :)


    Cheers Marco

  • Genau, Trading Paints schaut immer nach wer grad in deiner aktuellen Sitzung drin ist und lädt dann die von diesem Fahrer hinterlegten Designs von der Site.

    Ich mach wenn ein Liga-Rennen ansteht und weil ich immer 100% alle richtig "sehen" möchte vor jedem Rennen Trading Paints aus, lösche dann den ganzen iracing Paint ordner und lad mir dann alles aktuell aus dem Carupdater. Trading Paints hab ich unter der Woche auch immer an, und da man den ein oder anderen Fahrer dann online trifft sind da die Designs oft von einer auf die andere Woche überschrieben.

  • ja war mein Fehler, sorry. Hab Traiding Paints beendet und musste vor dem Rennen den Rechner noch neu starten. Hab dann in der Eile vergessen, dass TP beim PC-Start automatisch auch startet. Werde am Mittwoch darauf achten.

    War letzte Woche leicht überfordert mit Saisonstart, Stream neu einrichten und parallel laufendem Bereitschaftsdienst :angst:

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • Fürs Bilder machen nutzt man doch das Replay. Dafür kann man das doch alles ändern. Die Paintskins werden doch nicht im Replay gespeichert.

    Die Bilder hab ich im Replay gemacht, aber gleich nach dem Rennen, somit gleiche Ausgangslage

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • Rx7ItEK.png


    Endlich ist es soweit. Die neue Saison in der Virtual Oval C Klasse steht an. Am kommenden Mittwoch starten wir mit vollem Elan und Energie in die neue Truck Saison. Unser Team steht mit insgesamt 6 Fahrern am Start. Davon vier! Rookies und die beiden «alten» Hasen Marco und Nadir. Da die Saison Eröffnung sehr viele Anmeldungen hat und das Fahrerfeld nur 40 Fahrer zulässt ist noch nicht genau klar, wer von unserem Team alles an den Start darf. Wir werden aber zeitnah auf unseren Social Media Kanälen informieren. Ebenfalls wollen wir hier noch einmal erwähnen, dass wir für die Truck Saison der Virtual Oval Liga ACER als Partner gewinnen konnten.


    Alle Statements unserer Fahrer findet Ihr HIER!

  • ct0XEdY.jpg


    Letzte Woche waren wir mit unseren Trucks in Summit Point zu Gast. Kommende Woche geht es zurück ins Oval. Dieses Mal aber nicht mit den Trucks, sondern mit den Indycars. Es ist dies bereits Runde Nummer Sieben der laufenden Undiecar Championship. Unsere Fahrer sind auf jendefall Heiss und wollen wieder in die Punkte fahren.


    Mehr Lesen!

  • TTyky7F.png


    Gestern Mittwoch wurde das zweite Saison Rennen der B Klasse in der Virtual Oval Liga durchgeführt. Der Renntross war zu Gast im «Donut», der Bristol Motorspeedway. Bristol ist bekannt für sein «Dome» Feeling, klein, schmal und die Zuschauer sind dank der hohen Tribünen mittendrin statt nur dabei. Für unser Team am Start war Nadir Rinderknecht, unser zweiter Fahrer Marco Juen war aus privaten Gründen verhindert.


    Statement sowie Bilder findet Ihr auf unserer Homepage!

  • TTyky7F.png


    Gestern Mittwoch wurde das zweite Saison Rennen der B Klasse in der Virtual Oval Liga durchgeführt. Der Renntross war zu Gast im «Donut», der Bristol Motorspeedway. Bristol ist bekannt für sein «Dome» Feeling, klein, schmal und die Zuschauer sind dank der hohen Tribünen mittendrin statt nur dabei. Für unser Team am Start war Nadir Rinderknecht, unser zweiter Fahrer Marco Juen war aus privaten Gründen verhindert.


    Statement sowie Bilder findet Ihr auf unserer Homepage!

    sehr schön. gute screenshots. und alles stimmt nun :top:

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Am kommenden Mittwoch starten die PANTHERs das erste Mal mit dem kompletten Team. Diese Premiere feiern wir auf keiner geringeren Strecke als auf dem Short Track von Bristol. Während Nadir bereits letze Woche im Xfinity Bristol fahren konnte wird der Rest vom Team zum ersten Mal an den Start gehen. Bristol ist bekannt für seine Walls und für die schmalen Geraden. Überholen ist hier also eine Kunst. Ebenfalls ist Bristol bekannt dafür dass man die Fans auch in den laufenden Wagen hören kann. Es wird also bestimmt Laut und hoffentlich auch spannend.


    Mehr Lesen!

  • Hey Panthers.

    Ist eine sehr gute Strategie so viele Wagen wie möglich mit in den Ring zu nehmen!

    Beim Stock Car kann man sich ja nie sicher sein, wie viele wirklich ins Ziel kommen, damit erhöht ihr eure Chancen beträchtlich :swayze:

    Aber ich hoffe natürlich, dass ALLE Raubkatzen ans Zeil kommen :smilewink:.


    Euch morgen auf jeden Fall viel Glück, man sieht sich auf dem Track.

  • Des PANTHERs neue Kleider!


    My96Yb2.jpg


    Als Nadir und ich im Februar mit iRacing gestartet sind, konnten wir uns nicht ausmalen, wo wir nach einem halben Jahr stehen. Wir stellen ein sechs Mann Oval Team, das Road Team ist ebenfalls in der Entstehung und unsere Community wächst von Tag zu Tag.


    Mehr Lesen!

  • Was steht denn in grau auf der Seite? Ich kann es nicht entziffern.


    Und am Heck unter dem Chevy Logo wurde wohl was vergessen.


    BTW: Das Wire Mesh wurde nicht deaktiviert. :)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Was steht denn in grau auf der Seite? Ich kann es nicht entziffern.


    Und am Heck unter dem Chevy Logo wurde wohl was vergessen.


    BTW: Das Wire Mesh wurde nicht deaktiviert. :)

    Howdi Thomas


    Auf diesem Bild sieht man die Werbung definitiv nicht ganz so gut wie auf dem anderen Bild auf unserer Seite ;)

    Es steht in Grau: "your merchandise"


    Ob Fredi was vergessen hat bei seinem Skin kann ich dir nicht sagen, aber wenn mans sich so anschaut gebe ich dir recht :D

  • ct0XEdY.jpg


    Letzte Woche fand kein Offizielles Undiecar Rennen statt. In dieser Woche jedoch sind wir mit den kleinen Flitzern namens Radicals SR8 in Silverstone zu Gast. Es gibt wieder ein 20 Minuten Sprint sowie ein 40 Minuten «Endurance» Rennen. Wir sind erneut mit vier Fahrern am Start und dies sind Ihre Statements:


    Mehr Lesen!

  • ct0XEdY.jpg


    Letzte Woche fand kein Offizielles Undiecar Rennen statt. In dieser Woche jedoch sind wir mit den kleinen Flitzern namens Radicals SR8 in Silverstone zu Gast. Es gibt wieder ein 20 Minuten Sprint sowie ein 40 Minuten «Endurance» Rennen. Wir sind erneut mit vier Fahrern am Start und dies sind Ihre Statements:


    Mehr Lesen!

    Cool, wer darf da mitfahren? :wheel:


    ...aber "Endurance" fängt erst ab 2h Rennen an. alles was kürzer ist, kommt in die Schublade für "Sprintrennen". :D

  • Cool, wer darf da mitfahren? :wheel:


    ...aber "Endurance" fängt erst ab 2h Rennen an. alles was kürzer ist, kommt in die Schublade für "Sprintrennen". :D

    Du kannst dich auf der undiecar website dafür anmelden. Season 10 endet nächste Woche und im Oktober (bin mir nicht mehr sicher) startet Season 11. Alles jeweils mit free content..

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports