2023-05-31 TONE Design Truck Pro Series #10 World Wide Technology Raceway
-
-
200. VO Truck Rennen
Bescheidenes Set
Langweiliges Rennen
Seit 2005 mit dem Truck in Gateway nicht schlechter als P8
(Danke Roland
)
Darüber freuen, dass Mari mal wieder einen Sieg geholt hat
Hätte schlimmer laufen können.
-
Super Rennen heute, hat richtig Spaß gemacht!
Von Anfang an Reifen gesparrt! Musste extrem nach dem Sprit schauen... gut das Frank zum Schluss nicht mehr angreifen konnte... die letzten Runden bin ich nur noch Halbgas gefahren. Auf der Ziellinie ging er dann aus... Perfekt gepokert und P4 in Gateway find ich mega!
Gratulation an Marius! Pole und Sieg, dass nenn' ich Dominanz =)
Und Gratulation an Carsten zum Titel =)
-
Klasse Rennen. Hab mich im ersten Stint hinter Kelvin geklemmt um möglichst viel Sprit zu sparen. Konnte nach den Stopps dann Kelvin überholen aber nie weiter als 1,4 Sekunden wegfahren. Am Ende konnte ich leider einen Fehler von Frank nicht mehr ausnutzen, da ich schon ziemlich loose auf dem Gas war und unten in T1-2 einfach überhaupt kein Grip da ist. Am Ende P6 im Rennen, P8 in der Tabelle. Für die erste Pro-Saison bin ich äußerst zufrieden.
Gratulation Marius zum Sieg und Carsten zum Titel.
-
ich mag die Strecke nicht, dafür lief es ganz gut
P4 habe ich mit 3x 0er an der Outside Wall weggeschmissen. Ob ich auch noch Schaden hatte, vielleicht...
Sorry Micha für den kleinen Stuber, gut gefangen!
Keine Ahnung ob du da zu sehr geparkt hattest oder ich nen ticken zu schnell war. Ist zum Glück gut ausgegangen.
-
Ich wollte eigentlich den Text vom letzten Rennen hier kopieren, aber da hab ich nix geschrieben, weils wahrscheinlich langweilig und nicht erwähnenswert war. So wie gestern. Das einzig spannende war der Spritkrimi, aber eigentlich auch nicht.
Gratz Marius und Carsten -
Muede und kein Training. Da wollte ich erstmal in Ruhe von hinten starten. Zur Mitte des Rennens bemerkte ich dann langsam, das das Ganze zum Spritpoker wird. In der 59Rd. rein und 60Rd. raus und von da an nur noch gerechnet bzw. von RacingLab rechnen lassen. Am Anfang war noch alles schoen, aber je laenger das Rennen in der zweiten Haelfte dauerte, desto knapper wurde es. Der Spritcalculator sprang staendig zwischen 0.2 Fuel finished und 0.6 Refuel hinundher. Zum Schluss habe ich drauf gesetzt, das ich ueberrundet werde und so eine Runde "gewinne" und so wars dann auch. Mit 0.2 Fuel ins Ziel gerettet.
Gratulation an Marius zum Sieg, Carsten zum Saisonsieg und dem Grid für eine gelungene Saison.:)
-
Schön mal wieder in der victory lane gewesen zu sein
Die Laps im Practice fühlten sich nicht gut an, und woher die Runde im Qualifying kam weis ich auch nicht. Die Startposition war aber wohl der Schlüssel, so konnte die Lücke zu Carsten bis zum Stop groß genug werden. Habe damit gerechnet dass die Lücke später im Stint, spätestens im zweiten Stint wieder zugefahren wird, dem war aber nicht so. Und da sich Maik offenbar mit dem Sprit vertan hat war der Weg eigentlich frei.
Also künftig mehr Q trainieren?
-
Sorry Micha für den kleinen Stuber, gut gefangen!
Keine Ahnung ob du da zu sehr geparkt hattest oder ich nen ticken zu schnell war. Ist zum Glück gut ausgegangen.
Alles gut. Nichts passiert. Sone kleine Berührung gehört auch mal dazu.
-