2023-11-22 TONE Design Truck Pro Series #9 Charlotte Motor Speedway
-
-
Geiler Punktestand vorm letzen Rennen dann...
-
Das habt Ihr Euch doch so ausgemacht, gib's zu!
Geile Sache, hab ich auch noch nie gesehen
-
richtig wie beim orginal. First to the Finish for the Championship🔥
-
Fahrt euch bitte nicht gegenseitig in die Karre in zwei Wochen.
Ich hab als Rennleiter kein Bock da irgendwas entscheiden zu müssen. -
So kann man auch ein Playoff-Finale machen
Das Rennen heute war von der Strategie her komplett daneben. Bei der Caution in Lap 20 war es mir zu früh für neue Reifen. Was ein Griff ins Klo... Danach Sven im Weg gestanden mit den alten Reifen. Sorry nochmal dafür.
Meine Undercut Idee ging dann in Luft auf, als es bei den regulären Stopps zu einer yellow kam und ich auf einmal einen Wavearound brauchte. Schon wieder mit den ollen Reifen hinterher gejuckelt und irgendwie versucht nicht aus der Leadlap zu fliegen. Zum Glück hatten noch andere Probleme und, wie auch immer, ist noch ein P9 raus gesprungen.
-
Irgendwie nicht mein Tag.... Quali total verhauen... keine Ahnung was ich falsch gemacht hab...
Rennen war sehr anstrengend.. erst der Bummelzug und dadurch viele Angriffe von hinten...
Sorry Frank für die Divebomb, aber ihr habt so hart verzögert im Entry, da bin ich dann unten rein, sonst wäre man mir vermutlich hinten drauf. Hab midturn dann gelupft damit du deinen Platz behalten kannst.
In der Caution mit 0,1 g in die Pit und im letzten Stint ein paar mal mega im Stau gestanden....
Naja P5 ist besser als nix.
-
Gratulation an Carsten!
Der Punktestand ist ja richtig geil, gab es sowas in 20 Jahren VO schonmal?
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Ich gönne es jedem von Euch.
Und Pocono ist gern mal für ein Spritkrimie oder sowas gut...
-
Fahrt euch bitte nicht gegenseitig in die Karre in zwei Wochen.
Ich hab als Rennleiter kein Bock da irgendwas entscheiden zu müssen.Mach einfach eine Ansage, wie im Cup vor ca. 30 Jahren: "Wenn ihr einem der Titelkandidaten in Karre fahrt, dann seht lieber zu, dass ihr auch den anderen Titelkandidaten in Karre fahrt" (sinngemäß)
Der Punktestand ist ja richtig geil, gab es sowas in 20 Jahren VO schonmal?
Exakt in der Form nicht. Zumindest wüsste ich es nicht. Aber z.B. 2006 waren in der Truck vor dem letzten Rennen auch noch 3 Fahrer im Titelkampf. Nur gab es damals noch volle Saisons und man sieht in den Standings nicht, wer da die Nr. 3 im Rennen um den Titel war, weil es damals ein anderes Punktesystem gab.
-
Yesterday was a very interesting race for me. All started with the fourth place in the qualifying, which was a good starting point. The pace during the first stint wasn't very high, so we almost all rode in a pack. The first caution quite ruined my strategy, but again on the other side it opened another possibility. After the restart, I tried to manage the tires best as I can. In the stint, I felt really good with my pace. It was already looking like there would be pit stops when another caution came out. That deprived me of the lead because a couple of guys came behind me on pit road before. After another restart I saw that I would have to pit once again for fuel. So I went all-in. I got into the lead and had a clear air in front of me. To my surprise, the tires was still good at the end of the run. Maybe I should have chosen a different strategy in the pits. Aynway, after that, I tried everything to catch Carsten, but run out of the laps.
Even that, very happy with another second place. At least it made for an interesting championship before the final race at Pocono. Congratulations to the Carsten for the win in the race!
-
In der Caution mit 0,1 g in die Pit und im letzten Stint ein paar mal mega im Stau gestanden....
Ich glaub ich war einer der Kandidaten.
Ich hatte meine Reifen bis zum letzten ausgenutzt in der Hoffnung , dass noch ne YF kommt.
Der Überschuss mit den neuen war massiv.
Hatte viel in den Rückspiegel geschaut, aber zwischendurch muss ich ja auch sehen was vorne passiert.
Und du hattest nachher wirklich Pech mit dem timing. immerhin P5
-
Ich glaub ich war einer der Kandidaten.
Ich hatte meine Reifen bis zum letzten ausgenutzt in der Hoffnung , dass noch ne YF kommt.
Der Überschuss mit den neuen war massiv.
Hatte viel in den Rückspiegel geschaut, aber zwischendurch muss ich ja auch sehen was vorne passiert.
Und du hattest nachher wirklich Pech mit dem timing. immerhin P5
hehe ja richtig... ich denke in dem stint wären 5 sec weiter vorn drin gewesen