ZitatAlles anzeigen
Session name: VO-Class B @ Atlanta
Session password:
Session description: http://www.virtual-oval.de
Start time (local): Montag, 24. Februar 2014 18:55:00
Start time (gmt): Mon, 24 Feb 2014 17:55:00 GMT
Track: Atlanta Motor Speedway - Oval
Fixed Setups: Yes
Car: Ford Mustang Class B
Max Fuel Fill %:b 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 32955
Qual Setup: 32955
Car: Chevrolet Impala Class B
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 32926
Qual Setup: 32926
Practice length: 90 mins
Qualifier length: 2 laps or 5 mins
Race length: 163 laps or 145 mins
Starting type: Rolling start
Num fast repairs: 0
Full course cautions: On
Lucky dog: On
Restart type: double file lapped at back
Weather Settings:
Temperature: 78°F
Humidity: 55%
Wind Speed: 2 MPH
Fog: 0%
Cloud Cover: Partly Cloudy
Wind Direction: N
4/16 24.02. Atlanta
-
-
Atlanta wurde ja mit Daytona getauscht, da könnte man doch das Wetter aus Week1 nehmen.
Zitat87°F, Wind SW @ 1 MPH,
Atmosphere: 47 RH,
Skies: Clear -
Für mich morgen leider ein Provi. Haben die Hütte voll wegen eines Geburtstags.
-
Password send ?
-
Yes, 19:30 yesterday from Henning...
I can send it to you if you can't find it. -
Was in my spams... that's ok
-
Internet will heut nicht. Permanente Discos im Practice. Irgendwie krieg ich keinen Fuß in die Tür...
Habt Spaß.
-
tolles rennen!
ich hab den spritkrimi überlebt und den 3ten geholt. das war super nach dem verpatzten Q. das ich den speed gehen konnte war im P schon :).
leider wurde es dann ein spritkrimi und ich musste übel sparen. dank roman hinter dem ich den letzten stint gefahren bin konnte ich 1.0 laps save über die linie bringen
-
Musste zu viel Sprit sparen :/
Und dann beim langsam fahren auch noch in die Wand gefahren... omgWar aber sehr spannend weil es quasi früh klar war, dass es ein Spritrennen wird
-
Gemütliches Rennen.
Musste leider ziemlich früh im letzten stint anfangen zu sparen... -
ich hab schon im 2. stint massiv gespart. ein 9 sec vorsprung schrumpfte dabei weg.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
War ein schönes Rennen und endlich mal wieder ein gutes Ergebnis (natürlich auch weil nicht so viele Starter waren).
Zum Rennen selber war ich taktisch leider komplett unvorbereitet und erst nach dem 2. Stopp ist mir aufgefallen, dass sich das um 3-4 Runden nicht ausgeht.
Hab dann versucht hinter Yves so viel wie möglich 3/4 Gas zu fahren und bin so zumindest bis in die letzte Runde Turn 2 gekommen und von da dann über die Ziellinie gerollt.Was mich aber etwas gewundert hat waren die Reifen und das Autoverhalten. Im 1. Stint war mein Auto übelst tight und immer wenn Windschatten dazu kam wurde das ganze noch schlimmer, weswegen ich auch an niemanden dran bleiben konnte. Im 2. Stint dagegen war mein Auto von Anfang an komplett loose und erst als ich bei jemanden kurz in den Windschatten kam hat sich das beruhigt. Im 3. Stint das selbe.
-
hotlap: neutral
draft: tight
alleine: it's up to you.damit meine ich, dass du der herr bist wie sich dein auto entwickelt. die ersten runden sind sehr entschiedend. wenn du dir die "karre tight fährst" bringst du das nicht mehr weg. genau auch umgekehrt. wenn du ihn loose hälst bleibt er das durch den stint :).
im ersten stint warst du im traffic. vermutlich hast du dir die karre da tight gefahren. danach warst du wohl alleine unterwegs und hast dir beim hotlappen die karre loose gehalten :). -
Problem steering ratio... :@
-
hotlap: neutral
draft: tight
alleine: it's up to you.wie viel Sprit hast du denn noch gehabt, ich konnte ja aufholen auf dich hab aber nicht auf denn Sprit geschaut trotz 4ten Monitor und dann hab ich dich und musste langsam sehr langsam machen tz tz. Weil 2 runden waren ja noch zu fahren und ich hatte noch Sprit für 1,5 Runden. Meine Benzin Warnung led hämmert mir in die Augen eh
-
dir ist schon bewusst, dass ich stint 2 und vorallem 3 kein vollgas gefahren bin, oder?
im 2. stint hast du mit truf ganze 9 sekunden auf mich aufgefuttert. beim 3. stint über 7 sekunden.
beim 3. stint musste ich 55 laps fahren. das geht nicht wenn ich pushe. daher hab ich dich kommen lassen :). ich hab drauf spekuliert das das es nicht reicht :). ich hatte am schluss ca. 0.8 laps im tank :). dank roman konnte ich das +1 runde halten. hab ihn immer grad vorbeigelassen, da sein sprit reichteGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk