2019-05-05 #13 Dover Intl. Speedway

  • ich für meinen Teil liebe es wenn sich vor mir alles zereibt und ich mit leerem Tank noch PLatz 10 Topp 10 Topp eingefahren habe... Macht noch ein bissel weiter und ich fahre endlich nen Sieg ein.... ....................................…. und nun ….zu dem Schweizer aufs Sofa gerutscht und ihm das Popcorn geklaut.

  • Habt viel Spaß den Rest der Meisterschaft.

    Glückwunsch Marc.

    Es ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel warum du die Strafe bekommst.... Rennunfall und fertig . Niemandem is etwas passiert bis auf 30 Sek damage für mich...

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Leg Einspruch ein und lass es von den Komissaren begutachten.

    Und hör auf mit dem Spanier Scheiß bzw lass dir ein Fell wachsen ;)


    Es ist wirklich ein Witz das du die Strafe bekommst.

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

    Einmal editiert, zuletzt von Marc Melcher ()

  • Das ist sehr schade und kann mich garnicht erinnern was da im Rennen tragisches vorgefallen ist, was zu einer Strafe hätte führen können. Der Ausstieg von dir Kevin Adam ist extrem schade. Den Frust kann ich gut verstehen, wer hat das nicht schon selbst durchgemacht wo man nicht immer mit allen Entscheidungen der Rennkommission einverstanden war. Das und ein dickes Fell gehören aber leider auch dazu. Im realen Motorsport auch nicht selten. Dort ist es nur nicht so einfach alles stehen und liegen zu lassen. ;)


    Für die Meisterschaftsspannung aber ein derber Rückschlag und ich hoffe Du überdenkst deine Entscheidung nochmal Kevin! Bin ein großer Fan von dir. ;)

  • Das ist sehr schade und kann mich garnicht erinnern was da im Rennen tragisches vorgefallen ist, was zu einer Strafe hätte führen können. Der Ausstieg von dir Kevin Adam ist extrem schade. Den Frust kann ich gut verstehen, wer hat das nicht schon selbst durchgemacht wo man nicht immer mit allen Entscheidungen der Rennkommission einverstanden war. Das und ein dickes Fell gehören aber leider auch dazu. Im realen Motorsport auch nicht selten. Dort ist es nur nicht so einfach alles stehen und liegen zu lassen. ;)


    Für die Meisterschaftsspannung aber ein derber Rückschlag und ich hoffe Du überdenkst deine Entscheidung nochmal Kevin! Bin ein großer Fan von dir. ;)

    Danke aber nein. Ist ja nicht die erste Entscheidung mit der ich nicht einverstanden bin (Dega ist ja lächerlich) und wenn du noch dazu rechnest was diese Woche im thread gesagt wurde (von allen Seiten) ist mir der Kragen geplatzt, hab keinen Bock mehr.

    Meine Fahrweise passt hir nicht also geh ich aus dem Weg.

    Hier hast du wiederholung von meiner Straftat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mindestens wirst du einen neuen Zuschauer ab und zu gewinnen (wenns keine Real Nascar oder F1 gibt)

  • Konstruktive Kritik ist immer willkommen, Mailadressen aller Verantwortlichen sind ja bekannt. Man lernt immer gern dazu, und macht auch mal Fehler. Pauschale Aussagen wie „ein Witz“ und „lächerlich“ sind zu bequem. Man könnte sich ja nach den genauen Argumenten erkundigen, falls man Interesse hat.


    Für mögliche Fehlentscheidungen gibts die Möglichkeit des Protestes, und spätestens dann falls erforderlich korrigiert. Alles ganz entspannt. :ka:


    edit: falls das jetzt zu flapsig wirkt: wir nehmen den Job sehr ernst

  • Konstruktive Kritik ist immer willkommen, Mailadressen aller Verantwortlichen sind ja bekannt. Man lernt immer gern dazu, und macht auch mal Fehler. Pauschale Aussagen wie „ein Witz“ und „lächerlich“ sind zu bequem. Man könnte sich ja nach den genauen Argumenten erkundigen, falls man Interesse hat.


    Für mögliche Fehlentscheidungen gibts die Möglichkeit des Protestes, und spätestens dann falls erforderlich korrigiert. Alles ganz entspannt. :ka:


    edit: falls das jetzt zu flapsig wirkt: wir nehmen den Job sehr ernst

    Ja das schätze ich auch so ein. Ich kann verstehen dass es ggf einige Reibereien zwischen den Fahrern gibt. Aber hier werden keine Fahrer bevorzugt oder benachteiligt.

    Falls man mit der Strafe unzufrieden ist kann man protest einlegen! Danach schauen sich mehrere Leute das Ereignis nochmal an!


    Ich fände es auch sehr schade wenn Kevin Adam die VO verlässt. Hat mir immer gut gefallen dass er hier etwas Wind in die Meisterschaft gebracht hat. Und das nicht im negativen Sinne. Diese Diskussion das das Fehlverhalten anderer ständig mit Kevin in Verbindung gebracht wird find ich sehr unprofessionell. Und bevor man meckert bitte erstmal an die eigene Nase fassen. Ich hab auch einige Fehler von Fahrern gesehen, die hier immer schnell laut werden können ;)

    Und gerade aufgrund dieser Reibereien fänd ich es super wenn Kevin weiter um den Titel fahren würde! Also bitte nicht zu schnell vertreiben lassen!!!

  • Konstruktive Kritik ist immer willkommen, Mailadressen aller Verantwortlichen sind ja bekannt. Man lernt immer gern dazu, und macht auch mal Fehler. Pauschale Aussagen wie „ein Witz“ und „lächerlich“ sind zu bequem. Man könnte sich ja nach den genauen Argumenten erkundigen, falls man Interesse hat.


    Für mögliche Fehlentscheidungen gibts die Möglichkeit des Protestes, und spätestens dann falls erforderlich korrigiert. Alles ganz entspannt. :ka:


    edit: falls das jetzt zu flapsig wirkt: wir nehmen den Job sehr ernst

    :top:

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Es ist sehr schade, das ausgerechnet der schnellste und sauberste Spanier, also der, der ein Vorbild sein könnte, die Liga verlässt. Wie auch von mir geschrieben, hätte Ich die Schuld bei keinem gesehen, Kevin.


    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Neusichtung bei einem Unfall sinnvoll sein kann. Ich habe Ich Dega übrigens sogar von meinen Teammates die Strafe zugesprochen bekommen und hätte diese auch akzeptiert. Mich hat es sehr gewundert das keiner Protest eingelegt hat.

  • Konstruktive Kritik ist immer willkommen, Mailadressen aller Verantwortlichen sind ja bekannt. Man lernt immer gern dazu, und macht auch mal Fehler. Pauschale Aussagen wie „ein Witz“ und „lächerlich“ sind zu bequem. Man könnte sich ja nach den genauen Argumenten erkundigen, falls man Interesse hat.


    Für mögliche Fehlentscheidungen gibts die Möglichkeit des Protestes, und spätestens dann falls erforderlich korrigiert. Alles ganz entspannt. :ka:


    edit: falls das jetzt zu flapsig wirkt: wir nehmen den Job sehr ernst

    In meinen und vielen anderen Augen gibt es keine plausible Erklärung dafür.

    Daher empfinde ich die Entscheidung als Witz , einem Fahrer der absolut nix falsch gemacht eine Strafe reinzudrücken.

    Wenn ich damit deine Rennleitergefühle verletzt habe, dann tuts mir leid aber was anderes fällt mir dafür nicht ein.

    In der Vergangenheit wurde in ähnlichen Fällen genauso entschieden, es ist also kein Zufall, daher schließe ich ein Fehleintschätzung aus.

    Für mich sieht es so aus das hier nach dem Muster "3 Wide in Lap 1 in der VO Tabu" gehandelt wird.

    Kevins frust ist absolut nachzuvollziehen...und das teile ich mit meiner Aussage.


    #keinblattvordemmund

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • In meinen und vielen anderen Augen gibt es keine plausible Erklärung dafür


    in meinen augen schon. siehe regelbuch... ich hab aber auch nicht damit gerechnet. ich fand es einfach übertriben in lap1 turn1 sowas abzuziehen anstatt zu warten... aber das hab ich ja schon anfangs woche erwähnt und betont


    aber deswegen nicht mehr mitfahren find ich eher einen witz

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • in meinen augen schon. siehe regelbuch... ich hab aber auch nicht damit gerechnet. ich fand es einfach übertriben in lap1 turn1 sowas abzuziehen anstatt zu warten... aber das hab ich ja schon anfangs woche erwähnt und betont


    aber deswegen nicht mehr mitfahren find ich eher einen witz

    Die Regel zeit mir mal , wo steht man darf kein 3 Wide auf höhe der der S/F Line auf machen ;)

    Übertrieben oder nicht , aber er hat keinen Fehler gemacht, wenn überhaupt war er übermotiviert.

    Wir haben beide Wheelspin gehabt und Kevin konnte sich ohne Probleme neben dich setzen.

    Da dein Wheelspin stärker als meiner war , war mein Wagen vor deinem und somit war es streng genommen gar kein 3 Wide, darum auch keine Meldung vom Spotter für uns alle . Das wurde es erst durch meinen größeren Kurven Radius .

    Ich sehe keinen Fehler von irgend einem Fahrer bei dieser Aktion . Ist doof gelaufen und ich hätte es mir auch anders gewünscht , aber das ist zum Glück kein Wunschkonzert hier . Im schlimmsten Fall drückt mir die Strafe rein , wenn das noch möglich ist und wir Kevins Rücktritt verhindern können.


    Wenn du 29 Pkt bei noch 5 Rennen hintern dem Leader wärst , dann wäre dein geheule noch viel größer :D

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem