2019-05-26 #16 Charlotte Motor Speedway

  • ähm.


    Ich fahre zwar nicht in dieser Liga mit. Aber solche Kommentare:


    Klappe halten

    sin doch ziemlich überflüssig? Und gehören in kein Forum. Auch nicht in das von der VO.


    Meine Meinung..

  • #11 race ban for the next race.
    Rough unsporting behaviour in the first 8 laps of the race: repeated reckless driving, causing multiple collisions.

    Rough unsporting behaviour in the first 8 laps of the race , weil ich es war der die strecke verließ und dem auto auf der strecke schaden zugefügt habe oder dem überholenden fahrzeug vor die karre fahren

    reckles driving again , ja ne is klar , 2 yellows über die ganze saison

    mehrere unfälle verursacht , einen habe ich wenn überhaupt verschuldet und dafür gleich rennsperre lol


    merkt ihr was ? objektiv wurde hier leider nicht gehandelt , aber das hatten wir glaube ein paar wochen zuvor schon mit kevin ...

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • und die iracing stewards haben nicht mich sondern joshua bestraft , aber die haben scheinbar eh keine ahnung ...

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • und die iracing stewards haben nicht mich sondern joshua bestraft , aber die haben scheinbar eh keine ahnung ...

    man sieht im stream eindeutig wie du die lenkung auf machst. :clown:

    ich will gar nicht wissen wie eindeutig es aus deinem cockpit aussieht.


    na klar haben die keine ahnung.:clown:

  • man sieht im stream eindeutig wie du die lenkung auf machst. :clown:

    ich will gar nicht wissen wie eindeutig es aus deinem cockpit aussieht.


    na klar haben die keine ahnung.:clown:

    genau man analysiert einen unfall aus der tv perspektive , aber würde bei dir eh keine rolle spielen da eh nur der alkohol aus dir spricht.

    ich dachte du willst aufhören damit ? is ein schweres unterfangen vom alkohol los zu kommen kann ich mir vorstellen, aber so wird das nix ...

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • genau man analysiert einen unfall aus der tv perspektive , aber würde bei dir eh keine rolle spielen da eh nur der alkohol aus dir spricht.

    ich dachte du willst aufhören damit ? is ein schweres unterfangen vom alkohol los zu kommen kann ich mir vorstellen, aber so wird das nix ...

    Deine Argumentationskünste waren schon immer überzeugend, so stichhaltig und inhaltsbezogen.:rolleyes:

  • Diese persönlichen Dinge sollten hier rausbleiben Leute. Das macht doch keinen Spaß!


    Die Situation im Rennen war schon nicht unbedingt Werbung für's Simracing bzw. was da am Ende herausgekommen ist. Retourkutschen haben nichts im Rennen zu suchen und da meine ich beide Seiten. Auch sollten keine Dinge aus vergangenen Rennen mit in das Kommende genommen werden. Das sollte vor dem nächsten Rennen aussortiert werden.


    Harte Fights sind natürlich immer wie das Salz in der Suppe, nur zu viel davon ist halt nicht gut. Mit viel Glück wurden zudem nicht auch noch andere Teilnehmer mit ins Verderben gezogen. Ich kenne die Urteile der Reko nicht, aber klar ist auch dass man als Ligabetreiber kein Interesse haben kann, wenn sich Egoismus breit macht der unbeteiligten Teilnehmern im schlimmsten Fall auch noch den Spaß kostet. Das richtige Strafmaß zu finden ist nie einfach. In diesem Fall aber irgendwie nachvollziehbar das Provokation und Retourkutsche gleichermaßen bestraft wurde. Es ist hart, aber man sollte froh sein das niemand anderes mit ins Verderben gezogen wurde.


    Bitte nutzt doch euer Talent für eine tolle Show die Werbung für unser Hobby ist. Ihr könnt dass alle! Ich als Zuschauer und evtl. auch andere :D würden sich sehr freuen darüber. :)

  • sry aber man unterstellt mir hier absichtliches wrecken , was absoluter Blödsinn is . Wenn hurst mal in sich gehen würde und unser Defizit bei Seite legen würde , dann weiß er auch ganz genau das ich einer der fairsten Fahrer der Liga bin . Ich hab noch nie einen Fahrer in der vo absichtlich abgeschossen ,weil ich das nicht nötig habe , so arrogant das klingt aber is so .


    Michael Morgenthal unter Resultate stehen die Strafen

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Hier werden einfach Vermutungen Verbreitet das ich die nerven verloren habe ,nach dem move von joshua und genau so is auch die Strafe ausgewertet worden . Wenn ich jemand absichtlich wrecke dann stehe ich dazu , was im offiziellen service auch schon vor kam, aber dafür muss mehr kommen als ein joshua mit so einem lappen move...das ich ihn hart race nach dem Ding is doch selbstverständlich aber absichtlich abschießen is einfach nicht meine Art und das habe ich in 200+ vo rennen glaube bewiesen

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

    Einmal editiert, zuletzt von Marc Melcher ()

  • sry aber man unterstellt mir hier absichtliches wrecken , was absoluter Blödsinn is . Wenn hurst mal in sich gehen würde und unser Defizit bei Seite legen würde , dann weiß er auch ganz genau das ich einer der fairsten Fahrer der Liga bin . Ich hab noch nie einen Fahrer in der vo absichtlich abgeschossen ,weil ich das nicht nötig habe , so arrogant das klingt aber is so .


    Michael Morgenthal unter Resultate stehen die Strafen

    OK danke. Schau ich mir an. :)


    Ich wollte dir kein absichtliches Wrecken unterstellen. Eine kleine Provokation war aber schon dabei. Da hätte ich mir ein wenig mehr coolness gewünscht von euch beiden.

  • Dazu kommt das das Verhalten aus Lap 1 von ihm nicht mal ausgewertert wurde , es is nicht verboten laut Rennleitung über diese Linie auf der BS zu fahren , aber ich habe Platz zu machen wenn er auf die Strecke zurück will ? Das glaube ich kaum. Er hat dort einen Unfall verursacht , nicht ich.


    Das Überholmanöver aus Lap 7 wo ich klar die Inside hatte , wurde auch nicht gewertet . Auch da hat er einen Unfall verursacht und nicht ich .


    Und wenn man sich Lap 8 ganz genau anschaut sieht man das die #54 auch dort viel früher als jeder andere Fahrer runter zieht und einfach nur ein Ziel hat . Mich zu wrecken und nicht umgekehrt . Das er es in Sonoma schon getan hat , ist ein klares Indiz dafür was seine absichten waren.


    Über diesen Unfall kann man sich streiten wesen Fehler das ist , klar ich sehe dort nicht gut aus , aber für diesen Unfall eine Rennsperre auszusprechen mit der begründung " Grobes unsportliches Verhalten in den ersten 8 Runden des Rennens & wiederholtes rücksichtsloses Fahren, was zu mehreren Kollisionen führt.", ist doch wohl etwas weit hergeholt .


    Ich habe bis zu diesem Unfall nix falsch gemacht und schon gar nicht habe mehrere Kollisionen ausgelöst oder ihn absichtlich abgeschossen.

    Wenn überhaupt hat er das getan.

    Wiederholt rücksichtsloses Fahren , wenn man 2 Yellows in der ganzen Saison ausgelöst hat passt auch kein bisschen.

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

    3 Mal editiert, zuletzt von Marc Melcher ()

  • OK danke. Schau ich mir an. :)


    Ich wollte dir kein absichtliches Wrecken unterstellen. Eine kleine Provokation war aber schon dabei. Da hätte ich mir ein wenig mehr coolness gewünscht von euch beiden.

    Hast du auch nicht , aber herr hurst schon ;)

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Das Überholmanöver aus Lap 7 wo ich klar die Inside hatte , wurde auch nicht gewertet . Auch da hat er einen Unfall verursacht und nicht ich .


    Und wenn man sich Lap 8 ganz genau anschaut sieht man das die #54 auch dort viel früher als jeder andere Fahrer runter zieht und einfach nur ein Ziel hat . Mich zu wrecken und nicht umgekehrt

    Deine Position bei Situation 1 beim Trun in.


    Anschließend die Position in der Kurve


    Situatin 2 bei Turn in.


    Contact


    Zitat

    4.4 Linienwahl


    Ein Fahrer darf seine Position verteidigen, indem er Kampflinie fährt. Blocken dagegen ist nicht erlaubt. Wer einen Überholversuch startet, hat sich bereits vor dem Einlenken in die nächste Kurve bzw. vor der Anbremszone der Kurve deutlich neben den Gegner zu setzen. Gelingt dies nicht, ist der Überholversuch abzubrechen.