iRacing - Special Events

  • Wir haben P2 ins Ziel gebracht. Der Leader war nicht mehr zu holen. Trotzdem liefs richtig gut für uns.


    Wie schauts bei den anderen Teams aus? Ich erwarte Updates:D

    ich hab den LMP2 (durch pitwindows bedingt) grad auf p3 übergeben :D wir fighten von 3 bis 6 recht eng. das problem ist halt, dass ich recht offpace bin. die teams um uns herum sind 1-2 sek schneller als ich. dani, bob und vadder müssen und werden es rausholen. mit ein wenig glück ist p3 drin. bin gespannt.


    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Leider 7h to go auf P3 gewreckt worden vom P2 LMP2 und dann später von P6 GTE versucht worden todgewreckt zu werden. Kein Plan was mit den Leute zur Zeit falsch im Kopf abgeht

  • mit nem lambo aneinander geraten vor der busstop... 16mins meatball bei 1h 45 to go :( :( :(


    waren auf p5 kurs... jetzt wirds mit glück noch p10

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

    Edited 3 times, last by Gabriel ().

  • Leider 7h to go auf P3 gewreckt worden vom P2 LMP2 und dann später von P6 GTE versucht worden todgewreckt zu werden. Kein Plan was mit den Leute zur Zeit falsch im Kopf abgeht

    mit nem lambo aneinander geraten vor der busstop... 16mins meatball bei 1h 45 to go :( :( :(


    waren auf p5 kurs... jetzt wirds mit glück noch p10

    Tut mir leid für eure Rennen. Die Endurance Rennen entscheiden sich hauptsächlich drüber ob man ohne Kontakt / Crash durchkommt. Wenn man dann selbst keine Fehler macht und einfach über den Haufen gefahren wird ists natürlich umso bitterer...



    Die Stats sind schon online, wir waren wieder (wie so oft :D) eines der "saubersten" Teams in unserer Klasse. P2 auch hier ;)

  • Tut mir leid für eure Rennen. Die Endurance Rennen entscheiden sich hauptsächlich drüber ob man ohne Kontakt / Crash durchkommt. Wenn man dann selbst keine Fehler macht und einfach über den Haufen gefahren wird ists natürlich umso bitterer...



    Die Stats sind schon online, wir waren wieder (wie so oft :D) eines der "saubersten" Teams in unserer Klasse. P2 auch hier ;)

    Krass..genauso wie in Spa...ich glaube damals hatte Matthias keinen einzigen Inc über alle seine Stints, und das in Spa!!!

  • wir bzw ich und mein Team wurden am Ende noch P4... wir wissen aber bis jetzt nicht so recht wie ?(
    wir fuhren zwar ne dezent andere strategie als scheinbar alle anderen, und waren damit lange zwischen P5 und 8 (meist eher P8). im letzten Double-Stint gings dann wie von P7 noch vor auf P4 im 6ten Split. Auch bei den restlichen teams von uns liefs ansich ziemlich gut