2020-01-15 #Test Eldora

  • Nein. Und ganz ehrlich: Überrascht mich bitte mit dem Gegenteil, sehr gerne sogar ... aber wer will sehen, wie sich am laufenden Band Fahrzeuge drehen?

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Nein. Und ganz ehrlich: Überrascht mich bitte mit dem Gegenteil, sehr gerne sogar ... aber wer will sehen, wie sich am laufenden Band Fahrzeuge drehen?

    Ich würd halt gern reinschauen, weil ich selbst nicht mitfahren kann :(

    Darum dachte ich, wenn es einen Stream geben würde dann würd ich dort reinschauen :)

  • ACHTUNG: Die Rennlänge des Hauptrennen (Feature) wurde auf 100 Runden gekürzt. iRacing ist leider weiter so furchtbar unrealistisch im Spritverbrauch, so dass die reale Distanz von 150 Runden nicht mit einem Tank möglich ist. Da man zugleich nicht tanken kann, hätten wir sonst nach ca. 120-130 Runden ein Problem. Ein großes Problem... :rolleyes:


    ATTENTION: The race length of the main race (feature) has been reduced to 100 laps. Unfortunately iRacing continues to be so terribly unrealistic in terms of fuel consumption that the real distance of 150 laps is not possible with a tank. Since you cannot refuel at this track, we would otherwise have a problem after approx. 120-130 laps. A big problem ... :rolleyes:

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • ACHTUNG: Die Rennlänge des Hauptrennen (Feature) wurde auf 100 Runden gekürzt. iRacing ist leider weiter so furchtbar unrealistisch im Spritverbrauch, so dass die reale Distanz von 150 Runden nicht mit einem Tank möglich ist. Da man zugleich nicht tanken kann, hätten wir sonst nach ca. 120-130 Runden ein Problem. Ein großes Problem... :rolleyes:


    ATTENTION: The race length of the main race (feature) has been reduced to 100 laps. Unfortunately iRacing continues to be so terribly unrealistic in terms of fuel consumption that the real distance of 150 laps is not possible with a tank. Since you cannot refuel at this track, we would otherwise have a problem after approx. 120-130 laps. A big problem ... :rolleyes:

    :D

  • das war extrem spassig. durch das NTMv7 finde ich, dass es noch eine ganze schippe schwerer wurde... leider.


    die fights mit nolli waren lustig. auch wenn er sich nur mit dreckigen moves da vorne halten konnte :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • die fights mit nolli waren lustig. auch wenn er sich nur mit dreckigen moves da vorne halten konnte :D

    Willkommen auf Dirt. Rubbin's racin'. Wie gesagt, wer am Ende keine Battle Scars hat, ist nicht mitgefahren.


    Der eine Move war aber wirklich so nicht gewollt. Der Wagen ging einfach hoch und ich hab dich eingequetscht. Ich hätte das gerne noch so bis zum Ende ausgetragen. Die Fights waren sehr sehr geil.


    Nur eben für die Liga wohl quatsch. Egal ob mit gereinigter Strecke oder nicht. Oder es brauchen alle mal 4-5 Rennen als Übung. Am Ende waren leider wohl Gabi und ich die einzigen, die keine Caution ausgelöst haben. Oder Alex noch? Als Opfer?

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • was mich ein wenig gestört hatte waren die paar denkfehler bei den serversettings. habe die mit nolli aber noch besprochen. die strecke wird bei so einem event zwischen den sessions prepariert und wir sind mit "carried over" gefahren wonach die strecke vom practice bis zur white flag einfach nur abnimmt. das ist nicht wirklich realistisch und wird in den dirt kreisen nicht so gehandhabt, da man sonst auf feuchtem asphalt fährt, was wir im rennen auch bemerkt haben :)


    ich denke 4-5 yfs wären es weniger gewesen. da nähern wir uns dann an einen normalen class c event wert :D (pre 2020-regeländerungen)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • ich denke 4-5 yfs wären es weniger gewesen. da nähern wir uns dann an einen normalen class c event wert :D (pre 2020-regeländerungen)

    Mit einem Drittel der Fahrer und einem Drittel der Distanz. ;)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Mit einem Drittel der Fahrer und einem Drittel der Distanz. ;)

    distanz kann man nicht erhöhen. das siehst du selber oder?


    ich bin nach wie vor der meinung, dass es machbar wäre, wenn man es ernst nehmen würde. aber immerhin gab es den test. ich fands trotz der settings unterhaltsam. komplett das eldora event kann man nicht kopieren, dass hat iracing auch nie behauptet. aber ein lustiger heat event mit freature würde gehen.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Auch wenn es für mich nach den esten 20 Runden irgendwann böse endete hat das ganze eigentlich unheimlich Spaß gemacht.
    Ich fand die Fahrzeuge jetzt auch, überaschender weise, nicht allzu schwer zu kontrollieren. Mit etwas Übung geht das.


    Können wir gerne mit ein paar Anpassungen als jährliches Event aufnehmen.

    Ja als event fände ich das richtig cool. Bin die tage im official practice gefahren was gut laune gemacht hat.

    Ein bisschen Übung brauch ich aber noch.

  • Ich fand es zumindest insoweit interessant, was man da an verschiedenen Heats veranstalten kann. Erscheint mir für ein Special Event, unabhänig von Eldora, ziemlich brauchbar. Müsste sich nur jemand finden, der sowas auch organisiert.

  • Müsste sich nur jemand finden, der sowas auch organisiert.

    ? ;)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2