2020-01-22 #1 Daytona Intl. Speedway

  • b_daytona_7.png



    Session name: virtual-oval.de
    Private: Yes
    Server: NL-Ams
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Daytona International Speedway
    Configuration: Oval
    Time Of Day: 2020-02-15 15:25 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR XFINITY Toyota Supra
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR XFINITY Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 43
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Race length: 120 laps OR 215 minutes
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • Hinweis an alle:

    An- und Abmeldungen nach Anmeldeschluss bitte ausschließlich in diesem Thread hier im Forum. Keine Tickets, keine PN, keine Mail. Siehe 4.1 des Regelwerks. Sonst haben die Nachrücker keine Möglichkeit zu sehen wie der aktuelle Stand aussieht.



    Heads up:

    signup and sign-off after the registration period only in this racethread here in the forums, according to 4.1 of the rules. No ticket, PN or mail. Otherwise there's no chance for the other drivers to see how their chances are to move up.

  • Das muss nicht sein. Mir persönlich ist das nicht wichtig. Wurde halt gefragt von Freunden welche die MEXS verfolgt haben ob man dieses Jahr wieder zuschaun kann. Danke auf jednfall für die Rückmeldung. Bis heute Abend!

  • Motorvision darf uns gerne Streamen wenn die lust haben :D

    aber zu unseren regeln. kein bock auf 50min sprint rennen...

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Ich glau

    aber zu unseren regeln. kein bock auf 50min sprint rennen...

    Niemand hat das. Der VR waren einfach vermutlich die Hände gebunden.

    Motorvision darf uns gerne Streamen wenn die lust haben :D

    Ob das so gut wäre ist fraglich. Die VR Offiziellen haben darunter sicher mehr gelitten als es geholfen hat.


    Wollte auch nicht die MEXS als Beispiel bringen bzgl dem Stream. War nur darauf bezogen dass ich gefragt wurde wo man uns (Team) zuschauen kann. Hät ja sein können ich hät nen Streamlink übersehen. Dachte mir das jedoch schon, da ich gestern im Offspring Rennen auf einmal Michael vor mir hatte... :D

  • Naja, das war ja auch nur als Scherz gedacht.


    Glaub mir, wir waren näher an der MEXS Entwicklung dran als so manchen bewusst ist.


    Die Übertragung musste in ein gewisses Format passen, da auch Motorvision nicht unendlich Ressourcen hat für eine Simracing übertragung und auch sonst hat MV sehr viele Anforderungen gestellt.


    Du bist aber nicht der erste der nach einem Stream fragt. Wir diskutieren da intern schon regelmäßig Möglichkeiten um da irgendwie Abhilfe zu schaffen.

  • Mir ist das ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich war nur überrascht dass ich nun von alten Weggefährten ausm Motorsport usw. gefragt wurde wo sie dieses Jahr schauen können. War teils ganz überrascht wer das letztes Jahr alles verfolgt hat.

    Hab das auch nicht anders verstanden. Mir tut die Entwicklung der VR ebenfalls leid. Die Energie, die Menschen aufbringen, ob das nun Ihr oder irgendwer anders ist, ist aller Ehren wert. Und das nur damit wir unserem Hobby fröhnen können!

  • Die Energie, die Menschen aufbringen, ob das nun Ihr oder irgendwer anders ist, ist aller Ehren wert. Und das nur damit wir unserem Hobby fröhnen können!

    exakt. damit wir in lap1 turn1 mit hochrotem kopf und puls eine demolierte karre abstellen können :D:D:D:D:D

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Wichtig!

    Startplatz abzugeben!


    Leider kam was dazwischen das ne höhere Priorität für mich hat.


    Daher werde ich heute nicht mitfahren können.

    Hoffe keine Unannehmlichkeiten dadurch verursacht zu haben.