Session name: | http://www.virtual-oval.de (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | World Wide Technology Raceway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2022-06-04 13:35 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 40 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 144 laps OR 210 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-06-12 Class A Pro #18 World Wide Technology Raceway
-
-
Ich bin auf der Strecke schon länger nicht mehr gefahren. Nur schlechte Erinnerungen. Macht das Spaß im großen A?
-
Als ich es am Mittwoch mal getestet hab ließ es sich eigentlich ziemlich einfach fahren.
-
-
Ich glaub was gelesen zu haben vonwegen aktuellstem nvidia treiber ..
-
Ich glaub was gelesen zu haben vonwegen aktuellstem nvidia treiber ..
hmm hab jetzt mal 2 ältere probiert, hat nix geholfen. schade
-
f..k
-
ärgerlich. überprüfe gerade noch die Spieldateien bei Steam. Vielleicht sollte ich drüber nachdenken es von Steam abzukoppeln.
-
Mal gucken ob es daran liegt 🤔😬
-
-
Ich hatte den Track Fehler (Code 22 oder 23) und musste eine bestimmte Strecke neu runterladen.
-
sry für die caution. in lap1 fast die karre verloren weil ich auf einen schlenker vor mir reagierte und von da an gings bergab. total überfahren im traffic und mehrfach von etwas frühen bremspunkten überrascht worden. sorry #39-micha für den bump...
schlussendlich wollte ich früher pitten und auf der transition zum apron bricht die karre aus. unfangbar auf alten reifen. riesen glück, dass ich #06-maik verfehlt habe. sorry für den schreckmoment.
8min 20sec... schade... finde die kombi ganz gut aber wenn man unter druck überfährt ist es die hölle... schade. wollte einfach nur mitgondeln. hat nicht geklappt
-
hat ich auch geguckt wegen den error codes. War zum der Fehler im Steam Ordner.
Leider kam ich 6 RD zu spät auf den Server. Trotzdem cooles Rennen.
-
Natürlich Stint 1 total überfahren...
IN Runde 35 auf der Back (!) in die Inside Wall abgeflogen und dann pitten gegangen...
Unter grün wäre das glaube ich gar nicht soo schlecht gewesen, falls die meisten auf 1 Pit gegangen wären.
Die Caution war dann ungünstig. Musste Wave Around nehmen und war dann immer auf älteren Reifen als die Fahrzeuge vor mir (und mit 39 Sek Repair... (hat mir das NDM geholfen oder nicht, vermute ja...)
P7 nehme ich so sehr sehr gerne. Einige nette Fights unterwegs gehabt
See you next season!
-
Grats to Carsten and Maike on their respective wins.
Love that track and didn't want to miss the last round but my pedals are pretty much dead with very inconsistent braking. Hot into a corner one lap and good entry the next. It was killing my tyres. They've been pretty much undriveable like this for 2-3 months which is one of the reasons I've missed so many races this season. Should have some new shiny ones for next season. -
Sorry Micha für den Rempler in T1.
Ich weiss gar nicht mehr was dabei gedacht hatte.
Zum Glück konntest du deinen Wagen gut halten.
Hatte einige Male Wheelspin und knallte dann in die Mauer, was dann auf die Dauer nicht wirklich förderlich war.
Irgendwann war dann das Wheel krumm.
Gratulation an Maik, Carsten und Jeroen. Ihr habt dem Rest nicht mehr viel übrig gelassen.
-
ach f...k
X-treme hat mir heute ein richtig schnelles Auto hingestellt und ich verlier ihn in T4 ...Meatball 8min... Nach dem Hit gingen 70 mph, ab da war der lf am flattern.
Ich denke Top5 hätte gut funktionieren können. Hab mich an sich mega wohl gefühlt. Hatte hier in Gateway aber ständig pech...
Quali lief nach kaum Training richtig gut. Des war mit -0.12 meine PB. Hab mit der 2. Row daher gar nicht gerechnet.
Naja... jetzt bin ich mal motiviert zu frahren und jetzt kommt die Sommerpause
Carsten Theile Gratulation zum Sieg
Maik Steinicke Gratulation zum Titel
Wünsche allen einen schönen Sommer, bis in ein paar Wochen.
-
Auch hier nochmal: Gratulation Maik zum Meistertitel und Carsten zum Sieg!
Zum Rennen: Ersten Stint die Rears komplett überfahren, viel zu aggressive BB gewählt. Zurückgefallen und dann kam die Yellow. Zweiter Stint schon wesentlich besser, konnte mich wieder schön nach vor arbeiten. Den Green-Stopp dann ziemlich verhauen, zu schnell in den Entry und ins Gras gerutscht. Sicher 3 - 4 Sekunden verloren. Jeroen dürfte wohl noch größer gepatzt haben, der war dann auf einmal ne Runde down. Ob des frühen Stopps ein paar Führungsrunden ergattert und nachdem Carsten und Maik dann bei mir vorbei waren, den Abstand nach hinten nur mehr verwaltet und den 3ten heimgeschaukelt. Feines Rennen wieder mal und mit noch ergattertem 5ten Meisterschaftsplatz (sorry Matze! ) wurde es doch noch ein versöhnliches Ende.
See ya all hopefully next season!
-
... mit noch ergattertem 5ten Meisterschaftsplatz (sorry Matze! ) wurde es doch noch ein versöhnliches Ende
😃😃 Alles gut, den Platz hast du dir schon verdient Das erkenne ich neidlos an 😇
-
Wider erwarten dann doch mitgefahren, wollte eigentlich nur 50% fahren, aber da das Rennen nur 1,5h prognostiziert war, dann doch drin geblieben. Allerdings mit null Training. Hab dann auch erstmal allen anderen den Vortritt gelassen.
Keine Ahnung wie man hier fahren muss (aber den Satz kann ich mittlerweile zu jedem Rennen schreiben).
Niemandem im Weg gestanden, keine GK, alles chic. Am Ende noch Frank den Rücken frei gehalten.Gratz Maik.