Session name: | http://www.virtual-oval.de Pro |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Atlanta Motor Speedway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2023-03-18 15:30 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 3 |
Car: | NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 3 |
Car: | NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 3 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 40 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 130 laps OR 150 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Start zone: | Yes |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
2023-03-29 Class B Pro #6 Atlanta Motor Speedway
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gutes rennen. SSW halt. viele leadlaps aber am ende geshuffled worden und dann in der falschen linie gewesen.
beim wreck zur linie hab ich gezögert mit auf den apron ziehen da ich mit protesten rechne... aber wie ich sehe wurde da munter runtergezogen.
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5 Rennen mitgefahren, einmal angekommen...
Beim Rest wurde ich unschuldig gekillt...
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The wrecks were just stupid, got caught up in 2 of them but minimal damage. Unfortunately a little bit too much to get the high line going and really fight for the win. Getting doorslammed late again is a bit of a bummer but oh well.
Was on for a super quick 1.7 gallon stop at the end but another caution ruined that chance.
Oh and if we want Carsten to stop winning: race him harder!!
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I would like to apologise to everyone involved and not involved, for ruining the green stop and taking out more than one driver. I just lost the reference of the corner I didn't go down when I was supposed to and the rest is history, also ask @roland what happened to him in the last corner that almost took him by the front, I think you lost traction right?
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No, ran out of fuel ...
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No, ran out of fuel ...
Auto-fuel HAHAHA
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No Forgot to cancel the tyres and said in panic to my crew chief "clear all!" A bad mistake: All 4 tires were changed anyway, but he pulled the can out
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Wenn ich höre, wie oft der Crew Chief bei verschiedensten Leuten irgendwas vermasselt, bin ich froh, das Teil nicht im Einsatz zu haben und die Einstellungen einfach selbst vorzunehmen
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Sonst werd ich ja gewreckt oder bin involviert, wenn ich auf die letzten Wochen zurückblicke. Aber gestern hab ich es selber verbockt und unter gelb, beim aufschließen voll gepennt. Hab mich voll erschrocken und Maik nicht mehr ausweichen können.
Nochmal sorry für diesen Mist. Ist mir so auch nicht passiert. 3:30 repair. 😤 Sonst zum Rennen war es bis dahin sehr amüsant. Hatte mit noch mehr Cautions gerechnet, so dass ich nur getankt habe. Leider hatten sich die meisten dann unter Kontrolle und das teilweise loose Heck im Griff. War dann aber froh das doch die Caution kam, weil ich mir schon Sorgen machte ob ich einen Green Pitstop mit 112 runden alten Reifen hinbekomme. Es fuhr sich aber erstaunlich gut, auch wenn die Reifen nachher 53,55 hatten. Oben auf der highline hab ich den Eimer tight fahren können. Naja am Ende war es noch P10. Hatte dann aber keine Anstalten mehr gemacht maik anzugreifen, nach mein Aussetzer.
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Sonst werd ich ja gewreckt oder bin involviert, wenn ich auf die letzten Wochen zurückblicke.
Das klingt ja fast so, also wenn du da keine YFs ausgelöst hättest. Irgendwie sagt die Statistik was anderes.
Mein Rennen war vorbei nach dem 3-wide von #18+#22. Achse im Arsch. 10 Runden Rückstand.
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Das klingt ja fast so, also wenn du da keine YFs ausgelöst hättest. Irgendwie sagt die Statistik was anderes.
Ja wenn ich auf die vergangenen Rennen zurückblicke, angefangen in Phönix, wurde ich oft durch Unvermögen anderer aus dem Rennen genommen. Das man sich im 3 wide auf nem shorttrack näher kommt, als ein lieb ist, ist halt die andere Seite der Medaille.
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47 min required 1,2 min optional
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At the start of the race I was stuck in front on the high-line with Jeroen behind me. I decided to just go flat out and see how it would end.
I almost destroyed the entire field while I was getting loose twice after about 30 laps. Thankfully Jeroen was patient enough otherwise it would’ve been a big one.
The finish crash was unfortunate. I just followed Carsten but apparently that was getting to high to get in contact with Nigel.
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Wenn ich höre, wie oft der Crew Chief bei verschiedensten Leuten irgendwas vermasselt, bin ich froh, das Teil nicht im Einsatz zu haben und die Einstellungen einfach selbst vorzunehmen
Wenn Smokey "clear all" sagt macht der crew chief nichts falsch.
bei mir habe ich vermutlich die ursache gefunden. der drehknopf des g29 scheint ein wenig verschmutzt zu sein und ab und zu beim drehen drückts den mittleren knopf auf dem drehknopf. der ist bei mir select/deselect... also leertaste... wenn du beim sprit einstellen leertaste drückst geht die checkbox darunter raus. egal ob selektiert oder nicht. ich vermute, dass ich mehrmals nicht bemerkte wie die checkbox rausging wenn ich den sprit hoch oder runter gedreht habe, da ich nicht damit gerechnet hatte. jetzt achte ich darauf.
crewchief kann man richtig konfiguriert ohne bedenken nutzen.
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Ja klar, war mein Fehler. Ich hab's in der panischen Hektik einfach selbst versemmelt
Das Tool ist ansonsten schon sehr geil. Wenn alles korrekt eingestellt ist, muss man da nicht mehr viel denken. Was mir aber auch sehr entgegenkommt
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Ja klar, war mein Fehler. Ich hab's in der panischen Hektik einfach selbst versemmelt
Das Tool ist ansonsten schon sehr geil. Wenn alles korrekt eingestellt ist, muss man da nicht mehr viel denken. Was mir aber auch sehr entgegenkommt
offensichtlich hast du auch die spracheingabe von windows dafür konfiguriert. musst du dafür auch eher "schreien"? ich muss den befehl recht laut sagen, damit er erkannt wird. oder kann man das einstellen?
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Ich habs eingestellt, ja, aber ich nutze die Spracheingabe wirklich nur in solchen Situationen, wo ich den Knopf für den Befehl in der Hektik am Streamdeck sowieso nicht so schnell finden würde. Und ja, laut und deutlich. Wüsste nicht, dass man die Empfindlichkeit wo einstellen kann.
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*OFFICIAL*