Talladega 26.04.09

  • Die Rennmails (speziell die enthaltenen Einleitungen) nehmen sicher mehr Zeit in Anspruch als die Strafen, oder? :X :D


    Ich sag nur "Rastafahri". ;D

  • ich muss mich leider abmelden, wird also ein platz mehr für einen pre-qualifier frei. ich hoffe das ist noch rechtzeitig...

  • Ist registriert. Etwas früher wäre eine Abmeldung schon schön, aber Du hast es Dir wahrscheinlich auch nicht schon vor drei Tagen ausgedacht, dass es nicht klappt.


    Danke für die Rückmeldung.



    Damit sind die 26 schnellsten Rundenzeiten für das SNOS-Rennen qualifiziert.

  • Aufeinmal Crash-To-Desktop (vermute son kack AntiVir Werbe Pop-Up; wurde direkt deinstalliert), als ich wieder im Cockpit saß, hieß mich eine völlig demolierte Motorhaube und ein rauchender Motor willkommen. Tja...

  • PreQuali überstanden.


    Tja, dann das erste Mal zu wenig Autos gesehen, hätte wohl in irgendeiner .ini herumspielen müssen.


    Bei der ersten Gelben hatte ich das Glück noch genug Sprit zu haben und mich in die Top20 zu pitten.


    Runde 58 wars dann aber auch schon vorbei. Genial langsamer Lapper inside. Ich sehe Adrian wie er zügig aufschließt (haben ja eh alle zuvor gelupft), da will ich ihm Platz zum Überholen lassen, fahre deshalb etwas weiter rechts und zack war da schon die #3 mit Überschuss.
    Spotter? Fehlanzeige, so schnell reagiert der wohl nicht :rolleyes:


    Naja, das geht wohl auf meine Kappe, hätte ihn ja im Rückspiegel sehen können. Sorry an die Geschädigten.


    Edit: Thx Nolli fürs Streckenupdate, der dunkle Asphalt zuvor war echt ätzend :)


  • Ja sorry, ich war vorher outside in nem 3-wide und wollte nach dem clear auf die inside zum überholen wechseln. Hab nicht gesehn dass da a) überhaupt ein Auto fährt und b) ein kapputer Wagen fährt. Da musste ich verzögern :( sry dass ich dich da reingebracht hab :(


    Naja Lapper haben Inside auch nich wirklich was verloren muss man sagen.


    Gratz Yves

  • Zitat

    Original von René
    Edit: Thx Nolli fürs Streckenupdate, der dunkle Asphalt zuvor war echt ätzend :)


    Das hätten wohl alle gern gehabt ... Hab ich was übersehen?

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

  • Geil, geil, geil. Eines der besten HLR Rennen. :top:
    Schade für Nico, aber drei Fahrer in den Top5. Genial!


    Saubere Arbeit von Yves und Alex. Sieht ja aus, als wären wir die DEIs der GNC. :D


    Am Ende hab ich immer wieder versucht Conner auf die Outside neben Gabi zu locken und dann innen an ihm vorbei zu gehen. Erst als RSM versucht hat eine Offensive zu starten klappte es...und dass nur haarscharf. Das war die Rache für Phoenix. ;D


    Aber auch für mich klasse. Müsste meine zweite Top5 in 9 Talladega Rennen sein...entweder Top oder Flopp...meist eher Flopp. :#


    Achja:


    @Update: Gibst auf der GNC Seite in den Member-Downloads und wurde letztes Jahr mal im Forum vorgestellt ;)


    EDIT: Was man auch nicht vergessen sollte: Riesen Gratz ans Feld. Für die Masse an Fahrern und einem SSW unglaublich gesittet abgelaufen. Selten waren hirnrissige Aktionen zu sehen, wenig Cautions...der Trend aus Phoenix hält an. So macht das wieder Laune. :)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • war ok das rennen. mehr war nicht drin für mich und dani.
    mit nolli hatten yves und alex einen guten joker im nacken. wir konnten keine outside organisieren, da er nach innen gegangen wäre. damit hätte er ncoh andere reingelockt und wir wären aussen verreckt.
    ich hab mich eh in den dienst von dani gestellt und einfach das gemacht, was er macht :).


    der rennanfang war geil. grosser rsm draft auf der outside. bis zu dem dummen pitstop. war sehr schade.


    graka wurde nach putzen (mit kompressor), offenem gehäuse und ventilator daneben 69° im maximum. ich holte die temperatur noch runter indem ich das fenster aufgemacht hatte (während ner yellow :D).
    ist halt sommer.a ber solangs net über 70° geht bin ich happy.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • schade, wollte mir in der letzten runde noch den peter gees schnappen.
    kurz nach dem ansetzen kam die yellow....egal


    zwischendrin leider immer wieder kleine hänger gehabt trotz stabiler FPS.
    da hats mir immer mal wieder den wagen versetzt, einmal besonders ärgerlich...na mal sehen...


    P18 in der leadlap, 5 bonuspunkte für die erfudelte führungsrunde, aus allem rausgehalten und immer platz im rücken gehabt.
    ich bin zufrieden.


    gratz an yves und HLR

  • Tolles Rennen für HLR insgesamt, für mich ein Griff ins Klo.


    Bei der ersten Caution hats mich gleich richtig erwischt. Ich wollte noch eine Runde länger draußen bleiben und gehe in T4 outside, leider verlieren Stefan und Hans den Wagen beim Anbremsen und rutschen genau vor mir zurück auf die Strecke - bämm!


    An der Caution beim folgenden Restart war ich auch gleich wieder mittendrin statt nur dabei. Vorne rauchts und wir schließen auf einen langsamen Alex auf, einige wechseln die Spur, einige bremsen, einige... naja, schlussendlich wollten Chriss und ich in die gleiche Lücke ausweichen.


    Und zu guter letzt hab ich als Lapper dann auch noch einmal geschlafen, dickes Sry an Rene (sofern das die Situation war). Das Leadpack ging innen auf der BS durch und ich zog danach in T3 wieder herunter. Dass dort gleich die nächste Gruppe kam, habe ich leider zu spät gesehen und wollte mich unten lieber klein machen als Alex direkt nochmal die Spur zu kreuzen. Ich dachte es geht gut, ausgangs T4 wars dann doch passiert.

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • *frust*
    Überall rausgehalten und am Ende locker 13. geworden.
    Wäre da nicht wieder ein Disco dazwischen gekommen. :uff:
    Dabei war die Stabilität der Leitung doch recht gut. Muss ich mal wieder genauer beobachten. :hmm:

    Matthias Reinert
    #93, letzter NR2003 GNC Wreck Series Champion