2013-02-27 Race #3 - Daytona

  • Rennmail ist raus!


    Session name: GNC-Truck Series 3of11

    Start time (local): Mittwoch, 27. Februar 2013 18:55:00
    Start time (gmt): Wed, 27 Feb 2013 17:55:00 GMT
    Track: Daytona Speedway (NIGHT)
    Fixed Setups: Yes
    Car: Chevrolet Silverado
    Max Fuel Fill %: 100%
    Practice length: 90 mins
    Qualifier length: 2 laps or 5 mins
    Race length: 100 laps or 145 mins
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Full course cautions: On
    Restart type: double file lapped at back
    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

  • Also ich bin die Tage 3 Open Rennen gefahren und da hatte ich keine Probleme bei beiden Linien. Hoffe das ist nicht im wichtigen Rennen dann ausgerechnet anderns. :D

    Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports

    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

  • ist das schwerste fixed für daytona. das werden einige sicher merken :D auch bei den open rennen waren es die schlimmsten im vergleich zum rest :D

    Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06

    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

    :nolli:


  • Hat ja auch keine Plates. ;)

    That!
    Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass man den Impala B oder Imp A bzw. SS Gen 6 ohne Plates auf Daytona oder Dega fahren kann? Das würde ich mal gerne testen :)

    #98 Andras Verbenyi

  • Du hast Sorgen :D . Nimm doch einfach das Indycar, dann hast Du genug Geschwindigkeitsrausch in Daytona. Nein, geht nicht, man kann die Plates nicht ausbauen beim Nationwide.

    Indycar kenn ich, ist langweilig :P

    Ich will ja extra ein Stockcar. Ab 210 mph oder so, kann man besimmt die Turns nicht mehr Full Speed nehmen. Und genau das würde ich mal gerne spüren.

    #98 Andras Verbenyi

  • Bei NR2k3 gings und da war immer alles voll, was ich getestet habe :D

    Driver of the #16 Incubeta Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06

    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

    :nolli:

  • Den impala offen ist doch jemand bei diesem extremen Rennen in der wüste in Usa gefahrn. Da gabs auch irgendwo ein yt Video zu wenn ich mich nicht täusche. Die Kisten sind doch extrem schnell trotz des schrankwandformates.

    I LOVE BACON!

  • Ist es nicht möglich, den Daytona Road Course zu laden und dann einfach das Oval zu fahren? Soweit ich weiß, hat der Wagen dann keine Restrictor Plates. Ich weiß allerdings nicht, ob da auf der Front- oder Backstretch irgendwelche festen Hindernisse stehen, die einen zum abbremsen zwingen oder ob es nur Hütchen sind.

  • Was fuer ein Rennen, geil!

    90 Runden ohne echten Draftpartner, quasi das Salz in der Suppe. Und dann zum Schluss hat sich Frank meinen Train angeschlossen. Vielen Dank, der Sieg gebuehrt dir.

    Ich habe leider Runde 69 Andy abgeschossen im 3 Wide. War ne ganz enge Sache. Ich musste leicht nach oben ziehen (war Mitte) weil der Fahrer in der Inside Lane leicht nach oben kam, und dann hab ich halt Andy in der Seite erwischt. Tut mir echt leid, viel machen konnte ich dort nicht. Der Changelane geht aber auf meine Kappe. Aber ich lass mal die Rennkommisare entscheiden.


    Bevor ich es vergesse:

    Sieg! :yeah:

    Ich sollte mich echt zur Ruhe setzen :P

    #98 Andras Verbenyi

    Einmal editiert, zuletzt von Headhunter (27. Februar 2013 um 22:42)

  • Ist es nicht möglich, den Daytona Road Course zu laden und dann einfach das Oval zu fahren? Soweit ich weiß, hat der Wagen dann keine Restrictor Plates. Ich weiß allerdings nicht, ob da auf der Front- oder Backstretch irgendwelche festen Hindernisse stehen, die einen zum abbremsen zwingen oder ob es nur Hütchen sind.

    Das sollte klappen. IMHO sind das nur Huettchen...

    #98 Andras Verbenyi