2013-05-26, GNS #15, Charlotte Motor Speedway


  • Nach dem Pfingstwochenende, steht nun das nächste Rennen an. Bitte die Rennanmeldung NICHT vergessen.


    >>> Race Signup <<<


    PRACTICE DAY INFORMATION:


    Session name: GNS #15 Charlotte - Practice Day
    Start time (local): 24.5.2013 19:00:00
    Start time (gmt): Fri, 24 May 2013 17:00:00 GMT
    Track: Charlotte Motor Speedway - Oval
    Night Lighting: Yes
    Fixed Setups: No
    Car: Chevrolet Impala Class B
    Maximum racers: 43
    Tournament: no
    Practice length: 90 mins
    Qualifier length: 2 laps or 5 mins
    Race length: 100 laps or 145 mins
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Full course cautions: On
    Restart type: double file lapped at back
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)


    RACE DAY INFORMATION:


    Session name: GNS #15 Charlotte - Race Day
    Start time (local): 26.5.2013 18:30:00
    Start time (gmt): Sun, 26 May 2013 16:30:00 GMT
    Track: Charlotte Motor Speedway - Oval
    Night Lighting: Yes
    Fixed Setups: No
    Car: Chevrolet Impala Class B
    Maximum racers: 43
    Tournament: no
    Practice length: 90 mins
    Qualifier length: 2 laps or 5 mins
    Race length: 200 laps or 265 mins
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Full course cautions: On
    Restart type: double file lapped at back
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)


    Folgende Fahrer sind gesperrt:

    • Marc Melder - (noch 1 Rennen)
  • Hmm,hab etwas gezögert weil ich Indy 500 Live schauen wollte(in Deutsch)


    Nach meiner anfrage bei ServusTV ist nun sicher,die übertragen es nicht in diesem Jahr.


    Also wird ich mich mal mit Vorsicht anmelden.

  • Ich werde heute abend im Test Rennen wieder das Lucky Dog Programm laufen lassen. Ich bitte darum, dass unter Gelb beim Pacing möglichst links gefahren wird, sodass der Lucky Dog rechts das Feld passieren kann.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • So Leute,mal allgemein.


    Heute haben wir unser Testrennen,diese sind aber eigentlich nicht besonders gut besucht von den Teilnehmern wie ich in der Vergangenheit beobachtet hab.Es ist mir schon klar,dass nicht jeder zu jeder Zeit die Zeit dazu hat.LOL was ein Zungenbrecher. :D


    NUn mal meine Frage:Ist es möglich nen Gastfahrer Teilnehmen zu lassen,zumindest für die Testrennen?

  • kleiner ausschnitt von gestern / Christian hat alles gegeben Hammer Show mit dir :top: In der letzten Runde der touch von mir hätte nicht sein müssen , da es aber die letzten 300 Meter waren habe ich es noch mal versucht an dir vorbei zukommen. Sorry dafür und da Roger MUSS EINFACH MEHR bremsen !!!! :aetsch:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Oh man super ich wahr im glauben wir fahren erst.nächste Woche. Naja nach Italien geht es jetz nach Texas und am Wochenende nach charlotte . Ich wünsche allen eines ein caution freies Rennen

  • Hallo Kameraden, ich warte gerade sehnsüchtig auf das Anmeldepasswort für heute abend und stelle gerade fest, dass ich mich gar nicht angemeldet habe.... aaarghhh... Möchte aber bitte teilnehmen. Bitte an die Rennleitung mir das zu ermöglichen!!!


    dankeschön!

  • kleiner ausschnitt von gestern / Christian hat alles gegeben Hammer Show mit dir :top: In der letzten Runde der touch von mir hätte nicht sein müssen , da es aber die letzten 300 Meter waren habe ich es noch mal versucht an dir vorbei zukommen. Sorry dafür und da Roger MUSS EINFACH MEHR bremsen !!!! :aetsch:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Oh man, das war knapp. Ich radierte auf der letzten Rille :)